Danke-System aktiviert

Ah Gottchen wie selbstlos MacBeth. :ugly

Ja, wären wir Admins nie drauf gekommen das wir hier im Forum Trolle haben. Hätten wir uns nie vorstellen können. Wirklich nie.
Die Motivation hinter 'Ich versuche das System kaputt zu machen, weil es irgendjemand irgendwann mal kaputt machen könnte.' verstehe ich aber immer noch nicht. Meine Güte, die SQL-Query einem Benutzer alle Likes wegzunehmen ist in null komma nix geschrieben. Auf ein bestimmtes Forum anwenden dauert ne Sekunde länger. Und dann hat der Benutzer gelb und wenn er weiter macht ist er halt ganz weg. Ich sehe wirklich das Problem nicht. Wenn man in einem Forum alle Funktionen deaktiviert, die irgendwann von irgendjemand mal irgendwie abused werden könnten, dann kann man die Software gleich ganz ausstellen.

verschiedene ansichten, verschiedene meinungen und argumentationen.
besser jetzt als später :)

mh das argument der spielhalle zieht für mich nicht, da ich hier beides aus spaß machen kann (auch nerven), spielen und liken, dabei können mir mögliche cheater egal sein.

ich frage mich ohnehin warum nun das eine system durch ein anderes eigentlich fast gleichwertiges aber offensichtlicheres ersetzt werden muss?
ich sehe durchaus den störfaktor, den zb gohan und lester ebenfalls erwähen.
warum kann man sich nicht einfach damit abfinden das ein forum dazu dient zu schreiben. und wenn jemandem etwas gefällt kanner sich auch persönlich an denjenigen wenden (in dem fall konnte man das renosystem sogar noch besser nutzen). hab ich des öfteren so gemacht. aber der likeklick ist ja einfacher und man kann so toll teilen und verlinken und pipapo....ganz wichtiger quark das alles. sehe ich ja auch ein. ich schreibe natürlich trotzdem weiter, aber es wird mir wie das renosystem immer missfallen.

wer ist überhaupt auf die glorreiche Idee gekommen?
Wie läuft das ab?
Beraten sich die Admins und kommen zu dem Schluss "Wir müssen mal wieder was verändern!" ?

Für mich ist das ganze so als würde man bei einem Auto alle Räder abmontieren und es auf Steine stellen. Und dann noch fröhlich sagen "Viel Spaß damit!"

Also wenn das kein Like verdient hat

Was spricht denn dagegen, dass man das für sich ausblenden kann? Ich finds so und so störend, ganz egal, was für ne Motivation dahintersteckt.

Diese Funktion beinhaltet das Danke-System derzeit nicht. Es ist jedoch möglich den Entwicklern direktes Feedback und Feature-Request zu geben: http://features.vbseo.com/pages/25627-vbseo-plugin

Ich nutze kein Facebook, deswegen erschließt sich mir nicht ganz, welchen weiteren Zusammenhang ein Bewertungssystem in dieser Form eines Danke-Systems bis auf das gleiche Wort "Like" damit zutun hat, aber wir können dies gerne ändern, falls euch an anderer Begriff besser zusagt.

Zuletzt ist es so, dass ein Danke-System eher in seiner Interpretation ein Bewertungssystem darstellt aber zunächst dazu dient sich einfach für einen Beitrag zu bedanken. Da es durch den bisherigen Text wohl missverständlich ist werden wir dies in ein "Danke" anpassen.

Das angesprochene Trollen wird natürlich unterbunden, wie es auch schon früher bei Renomee-Beleidigungen nötig war.

Es gibt aber auch kein "unbedanken" :p

Kommt mir so bekannt vor^^ Naja wenigstens is es jetzt Deutsch

supertop aufn ersten blick :)
ich hau mich mal ins bett, gute nacht

Für alle die die Box hässlich finden: Werden uns mal die Farbwerte angucken evtl. die selbe Hintergrundfarbe geben wie dem Post selbst, dann sticht's nicht mehr so ins Auge. Hab aber grad keine Zeit für ^^

Für alle die die Box hässlich finden: Werden uns mal die Farbwerte angucken evtl. die selbe Hintergrundfarbe geben wie dem Post selbst, dann sticht's nicht mehr so ins Auge. Hab aber grad keine Zeit für ^^

Wenn ich hässliche Alte grün anstreiche, dann wird sie dadurch nicht schöner. :D

Vielleicht wenn man sie in den Wald stellt. :o

Ich habs den Farbwert mal so gesetzt wie freezy vorgeschlagen hat.

"freezy undPhillRudd sagen Danke."
Da fehlt ein Leerzeichen. :P

Sehr schön das man es deaktivieren kann. :)

oh mein gott, jetzt hat facebook schon das uf infiltriert :scared

jetzt mal ernsthaft leute, so schlecht ist das auch nicht, gut, es stört vllt ein wenig den lesefluss, aber über das gespamme was manchmal kommt wird sich ja auch nicht wirklich beschwert, den das stört den lesefluss eigentlich mehr ^^ abgesehen davon kann man damit auch schnell zu den wichtigen beiträgen gehen wegen diesem tool da oben in der ecke, und wer es missbraucht wird halt von den admins verwarnt ^^

also ich finde es schade das das renosys weg ist. vll hätte man darüber eher abstimmen sollen. man konnte anhand der renoleiste sehen wie sich einige user im uf benommen hatten. beispiel müsli. das war dann schon ein anhaltspunkt ob man diesen ernst nehmen kann oder ob da nur gülle kommt. das "i like" hätte man eventuell zusätzlich laufen lassen können. aber noch besser hat es schelle auf den punkt gebracht

wer ist überhaupt auf die glorreiche Idee gekommen?
Wie läuft das ab?
Beraten sich die Admins und kommen zu dem Schluss "Wir müssen mal wieder was verändern!" ?

Für mich ist das ganze so als würde man bei einem Auto alle Räder abmontieren und es auf Steine stellen. Und dann noch fröhlich sagen "Viel Spaß damit!"

Back