Danke-System aktiviert

Warum?

In dem Thread hier kann man es als (etwas krudes) anti-like Statement sehen. In den Clanspamtopics ist das die Entscheidung der Clanmoderatoren.


Sobald das z.b. im Offtopic anfängt ist es genauso Spam wie Beiträge spammen Spam ist, oder Doppelposts oder Spam im Gästebuch ... Und das führt dann über kurz oder lang zu Verwarnungen. Ich meine, das sollte doch Recht logisch sein?
 
@PhillRudd: Das System wurde aber nicht nur dazu benutzt um Freude zu bereiten, sondern auch um Ärger zu bereiten. Oder findest du es gut, dass über 20 Seiten Renomeebeleidigungen reportet wurden, was wahrscheinlich nur ein Bruchteil der Verstöße war? Oder dass es gezielte Reno-Attacken und ganze Reno-Kriege gab? Das Renosystem hat genauso auch ziemlich viel Frust geschaffen.

Vielleicht finden wir in Zukunft ja neue Forenspielzeuge für euch, z.B. eine Spielhalle :p

Und wenn's euch glücklich macht könnt ihr ja trotzdem mit Likes in euren Clanforenthreads "spielen", solange es dort die Mods nicht stört.
 
Warum?

In dem Thread hier kann man es als (etwas krudes) anti-like Statement sehen. In den Clanspamtopics ist das die Entscheidung der Clanmoderatoren.


Sobald das z.b. im Offtopic anfängt ist es genauso Spam wie Beiträge spammen Spam ist, oder Doppelposts oder Spam im Gästebuch ... Und das führt dann über kurz oder lang zu Verwarnungen. Ich meine, das sollte doch Recht logisch sein?

Verstehe...
(Wenn man die Likes auch mit Kommentaren versehen könnte, hätt ich mir den Post gespart^^)
 
@PhillRudd: Das System wurde aber nicht nur dazu benutzt um Freude zu bereiten, sondern auch um Ärger zu bereiten. Oder findest du es gut, dass über 20 Seiten Renomeebeleidigungen reportet wurden, was wahrscheinlich nur ein Bruchteil der Verstöße war? Oder dass es gezielte Reno-Attacken und ganze Reno-Kriege gab? Das Renosystem hat genauso auch ziemlich viel Frust geschaffen.

Vielleicht finden wir in Zukunft ja neue Forenspielzeuge für euch, z.B. eine Spielhalle :p

Und wenn's euch glücklich macht könnt ihr ja trotzdem mit Likes in euren Clanforenthreads "spielen", solange es dort die Mods nicht stört.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
darauf warte ich schon so lange, die alte is ja weggeklaut worden :(
 
@PhillRudd: Das System wurde aber nicht nur dazu benutzt um Freude zu bereiten, sondern auch um Ärger zu bereiten. Oder findest du es gut, dass über 20 Seiten Renomeebeleidigungen reportet wurden, was wahrscheinlich nur ein Bruchteil der Verstöße war? Oder dass es gezielte Reno-Attacken und ganze Reno-Kriege gab? Das Renosystem hat genauso auch ziemlich viel Frust geschaffen.

Vielleicht finden wir in Zukunft ja neue Forenspielzeuge für euch, z.B. eine Spielhalle :p

Und wenn's euch glücklich macht könnt ihr ja trotzdem mit Likes in euren Clanforenthreads "spielen", solange es dort die Mods nicht stört.

Von Renokriegen hab ich zwar gehört, seit ich angemeldet bin aber keinen erlebt.
Wenn so viele nur durch rote Renos rumgepöbelt hätten, dann hätten wir auch wesentlich mehr User im roten Bereich gehabt. Aus diesem Grund haben wir auch die User alpha und Wassermelone ins rote befördert, nachdem beide zuerst gewarnt wurden.

Und was diesen ganzen Zirkus im "Beleidigung per Renomee-Tread" betrifft, so kannst du dich sicher erinnern dass ich mich immer gegen dieses Kasperltheater ausgesprochen hab und wirst dort auch nicht einen Report von mir finden. Da fällt mir grad ein, dass ich diesen Beitrag liken muss...
 
Von Renokriegen hab ich zwar gehört, seit ich angemeldet bin aber keinen erlebt.

Der letzte war afaik mit Müsli, damals gab es eine Fraktion der typischen OT-Besucher (Blade, etc.) die ihn ins rote hauen wollten während ihn Macbeth und Co unbedingt grün halten wollten. Was daran jetzt so furchtbar schlimm war, dass man das Renosystem abstellen muss seh ich aber nicht.
 
Der letzte war afaik mit Müsli, damals gab es eine Fraktion der typischen OT-Besucher (Blade, etc.) die ihn ins rote hauen wollten während ihn Macbeth und Co unbedingt grün halten wollten. Was daran jetzt so furchtbar schlimm war, dass man das Renosystem abstellen muss seh ich aber nicht.

da gabs schon vorher, sogar vor meiner zeit, schon einige andere und größere ^^
 
Eine Dislike-Funktion würde das Ganze interessanter machen.
 
@Phill: Ein weiterer Grund, warum nur wenige User im roten Bereich waren ist übrigens, dass negative Votes nur halb so stark gewertet wurden wie positive. Also wenn jemand mit einem Renomeemodifikator von 50 negativ bewertet hat, hat dies nur 25 Punkte abgezogen. Jedenfalls habe ich durchaus Renokriege mitbekommen die unter Clans geführt wurden.
 
@FirstDai, die Like Counter gibt es schon. Im Profil links. ;)

Ach du scheisse -.-

MacBeth z.b hat schon über 1300 verteilt, ist das nicht irgendwie einfach nur sinnfrei?

Ach sorry mein fehler, es gibt das System ja schon fast 4 Stunden, das ist dann ja ganz ok!
 
Ach du scheisse -.-

MacBeth z.b hat schon über 1300 verteilt, ist das nicht irgendwie einfach nur sinnfrei?

Ach sorry mein fehler, es gibt das System ja schon fast 4 Stunden, das ist dann ja ganz ok!

Das MacBeth es sich zur Aufgabe gemacht hat dort die meisten zu verteilen hindert doch die anderen Benutzer nicht daran das System sinnvoll zu verwenden?
 
@ freezy:
Das mit dem halbierten Wert is mir schon klar, trotzdem gab es nur 3 oder 4 User die mehr als ein rotes Kästchen hatten, und das hatte auch einen Grund.
Und das ändert auch nix an meinen übrigen Aussagen...

Btw hab ich festgestellt, dass auch gebannte User liken können...

PS: Ich hätte da noch eine Bitte:
Kannst du mir sagen wieviel grüne Kästchen ich mit meinen 38235 Punkten über meinem Ava gehabt hätte? :?
 
Last edited:
Ach du scheisse -.-

MacBeth z.b hat schon über 1300 verteilt, ist das nicht irgendwie einfach nur sinnfrei?

Ach sorry mein fehler, es gibt das System ja schon fast 4 Stunden, das ist dann ja ganz ok!

ne das war vorher schonmal aktiviert, in der zeit hab ich ca 600 gemacht, ich habe also nur verdoppelt, aber der luggi wird mich, wenner so weiter macht noch heute überholen ^^
 
@ freezy:
Das mit dem halbierten Wert is mir schon klar, trotzdem gab es nur 3 oder 4 User die mehr als ein rotes Kästchen hatten, und das hatte auch einen Grund.
Und das ändert auch nix an meinen übrigen Aussagen...

Btw hab ich festgestellt, dass auch gebannte User liken können...

PS: Ich hätte da noch eine Bitte:
Kannst du mir sagen wieviel grüne Kästchen ich mit meinen 38235 Punkten über meinem Ava gehabt hätte, und kannst du mir die Grafikadressen für die hell- und dunkelgrünen Kästchen geben?

phill schau mal im renofred im ufs auf den ersten post ;)
 
Back
Top Bottom