Cw

Joined
May 14, 2006
Messages
42
Points
0
da ja auf eurer hp keiner nachschaut oder es keiner warnimmt, ifcog hatte vor ein paar wochen mal nach nem cw gefragt. ne antwort waere echt nuetzlich :P

na ja hier nochmal die details

BO3

3 mal 1v1

1. 1v1 Ergebnis:
2. 1v1 Ergebnis: <---Daraus wird der sieger ermittelt, = 1 punkt fuer sieger
3. 1v1 Ergebnis:

3 mal 2v2

1. 2v2 Ergebnis:
2. 2v2 Ergebnis: <--- "
3. 2v2 Ergebnis:

3 mal 3v3

1. 3v3 Ergebnis:
2. 3v3 Ergebnis: <--- "
3. 3v3 Ergebnis:

am enede hat dann ein clan entweder 2:1 gewonnen oder entscheidet den cw schon mit 2:0 wenn sie zb die 1v1 und 2v2 partien gewinnen. (genau so laufts in den eigentlichen partien ab)

regeln von unserer seite aus am besten garkeine sowie random und maps wie folgt:

1v1 Tournament Desert
1v1 Desert Fury
1v1 Forgotten Forest
2v2 Fallen Empire
2v2 Tournament Island
2v2 Tournament Tundra/Tournament Lake/Dark Mountain
3v3 Green Pastures/Free Fire Zone
3v3 Defcon 6
3v3 Hostile Down

wenn ihr noch aenderungen oder sowas haettet oder besondere wuensch koennt ihr ja hier posten :)

thx

-Spartan`II7^
 
Servus! wenn du ins gb schaust spartan siehst du auch das wir geantwortet haben ;)
 
ups sry :/

naja, montag weiss ich nich so recht, mir, bzw uns waers an nem wochenende lieber, weil da einfach mehr leute zeit haben. wie waers denn mit naechstes wochenende? also am 28 oder so :)
ne genaue uhrzeit koennen wir ja noch abmachen

kannst mich ja allein zugunsten der besseren (und schnelleren) verstaendigung bei icq adden :)

223529722
 
wollt ihr wirklich so rotzmaps wie desert fur oder forgotten forrest spielen-.-
also da lass ich mir mal was einfallen und schau nahc maps weil die 2maps stinken total :P wie ich finde ich weiß shcon welche 2 ich anbieten will aber muss die namen anschauen
 
Ich würde sagen das wir das cw auf 17 uhr verlegen !



29.10.06 uhrzeit 17uhr

Treffen in der nur original armeen lobby!


Ein zusatz wäre von mir , das wir mit aceton spielen!

Was haltet ihr davon @ ifcog?
 
Last edited:
Also ich würde 1on1, 2on2 und 3on3 mitmachen. Nur 1on1 spiele ich td, der rest ist doch scheiß. 2on2 fallen empire und jede tournement karte. 3on3 decon, gp.
 
wollt ihr wirklich so rotzmaps wie desert fur oder forgotten forrest spielen-.-
also da lass ich mir mal was einfallen und schau nahc maps weil die 2maps stinken total :P wie ich finde ich weiß shcon welche 2 ich anbieten will aber muss die namen anschauen

na ja die maps sind irgendwie besser als und ausbalancierter als alle anderen 2 player maps, schonmal versucht auf barren badlands mit china gg gla zu gewinnen oder auf flash fire oder wie auch immer die sjani map heisst...

Ich würde sagen das wir das cw auf 17 uhr verlegen !



28.10.06 uhrzeit 17uhr

Treffen in der nur original armeen lobby!


Ein zusatz wäre von mir , das wir mit aceton spielen!

Was haltet ihr davon @ ifcog?{/QUOTE]

uhrzeit werde ich mal weitergeben aber sollte kein problem sein, aceton koennt ihr gerne benutzen, aber ich persoenlich habe nichts als probleme damit und ich weiss das es von den anderen auch kaum jemand benutzt. wir koennten ja einfach mal daran glauben das das fair zugeht :D
 
jou das könnte kla gehn um 17 uhr denke ich mal!!!

weiteres werde wir hier dann posten! werds heute abend ma vor versammelter mannschaft erwähnen !
 
hmmm um 20 is bei mir schlecht!!! aber ich denke die anderen werden wohl da sein! und sonntag machen wir ein internes 2on2 tunier ! schaun wir mal wenn ich heute abend zu hause bin! dann laber ihc ma mit dem restlichen haufen von uns ;)
 
kk, ich hab bei dem 2v2 und 3v3 an manchen stellen mehr maps angegeben, das heisst wir muessten noch besprechen welche von diesen maps wir spielen und ganz nebenbei sollten wir vll besprechen ob ihr mit den maps zufrieden seid.

wir koennen auch ganz prmitiv (lol) nur TD FE und Defcon/Hostile Dawn/GP zocken
 
wir müssen ja nicht gleich alle spiele an einem tag machen wenns übers wochenende gehen würde wäre doch ok oder?
Ach ja postet mal eure member die mit machen wollen.Beim letzten cw vs goe irgendwas hatte die versucht irgendwelche spieler unter falschen nick spielen zu lassen.
mfg majorpain
 
jo ich klär das heute abend alles nach feierabend!

lol nich denke das brauchen wir nicht, andere spieler für uns spielen zu lassen! uns geht es hier um fun!
 
Bringt mal Bitte Alu dazu 3v3 zu zocken:D
Alu in action 3v3 is zu geil wenn er sich aufregt:anime

MFG NooB4Life >ilan< :p
 
Jo he ilan holle dir mal bitte Ts und ein headset ist voll öde dich nicht auf dem ts zu haben also schnell schnell ^^
 
ilaaaaaaaaan mein schatziiiiiiiiiiiiii welcome aufm uf ! :) nice !!! auf jedne fall ;)
 
Back
Top Bottom