Cw

Is CW mitgamen ohne TS auch erlaubt?:?
Ich würde gerne pain die tomate den hintern blaubashen:santa

P.S.: Mozart geht mir im GB aufn KeKs .pp
 
Jo he ilan holle dir mal bitte Ts und ein headset ist voll öde dich nicht auf dem ts zu haben also schnell schnell ^^

Du willst mich nich im TS haben^^
Kennste die gülcan die soviel labert?:?
Wenn ich gut drauf bin laber ich doppelt soviel wie die :bla
 
hehe klar sollst du kommen :)

ja na klar kannste auch ohne teamspeak mit machen! bzw ohne headset! saug dir teamspeak und join einfach dann kannste wenigstens zu hören was so geht ! ;) peace :-D
 
Hm... ich habe bei euch auf der Home-page mal unter Figh us alles ausgefühlt aber ihr habt nicht reagiert
:)

das gleiche in grün
--------------
Gibt es Ballerei bin ich dabei
 
hehe klar sollst du kommen :)

ja na klar kannste auch ohne teamspeak mit machen! bzw ohne headset! saug dir teamspeak und join einfach dann kannste wenigstens zu hören was so geht ! ;) peace :-D

Diese smileys von dir mit der nase (:-D) sind potthässlich:knife
 
Hm... ich habe bei euch auf der Home-page mal unter Figh us alles ausgefühlt aber ihr habt nicht reagiert
:)

das gleiche in grün
--------------
Gibt es Ballerei bin ich dabei

Ja warscheinlich bevor uns die seite einmal abgeschmiert is ^^
da wurde dann alles geloescht (oder irgendein idiotischer coloeader leader hat das fight us geloescht >:(
 
lol ilan! seh lieber zu das du teamspeak bekommst bis zum we !!!!! sonst lass ich dich nich beim cw mitpalyen :-P haha lol
 
warn joke babii ;)

aber aufm teamspeak solltest du trotzdem auch ohne hs kommen bei dem cw !! wegen teamplay und co !
 
nochmal, seid ihr mit den maps einverstanden? wir koennen auch 3 mal TD 3 mal FE und 3 mal Defcon spielen, is alles offen :)
 
jo maps sind ok! dann sehn wir uns sonntag abend wenn alles klappt!
 
hmm wie machen wir das jetzt! so wie es ausschaut kann sonntag auch nich jeder von uns :S einige können wiederum morgen ! wie sieht es bei euch aus ifcogs?
#

also wir haben uns darauf geeinigt das wir das tunier aufteilen auf samstag späten nachmittag ab 17 uhr

und sonntag abend die games die nicht gemacht werden können!

was haltet ihr davon?

da ich morgen abend auch nich da bin werden wohl die meisten games sonntag gestartet werden!!
 
Last edited:
wir haben uns auf minimalbesetzung geeinigt, das heisst das wir nur die leute spielen lassen die auch am samstag abend um 8 uhr koennen, es war nie die rede von 5 uhr. die haelfte der leute die mitspielen kann um 5 nit und der rest wird nich da sein...
 
Macht ma ne liste wer wann spielt... Ich hab ja gestern den ganzen tag gepennt und nichts mitbekommen ;-) So ich muss jetzt zur arbeit Haut ma rein
 
hmm jo sieht bei uns ncih anders aus! ich bin heute auch nicht da!

jo die teams irgendwie is alles bissel ungeplant da gestern kaum wer von den spielern da war!

müssen wir mal heut nachmittag klären!!
 
Back
Top Bottom