1v1 cw Shahid|KapOOr USA vs SW

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,314
Points
380
Lieblings C&C



Da im Replayforum hier grad einiges los ist, poste ich auch mal ein Replay :)
Kein bärenstarkes, aber ich denk es ist ganz ok!

1v1 gegen nen, laut Statistiken, guten cw Spieler. Er USA ich SW auf Tournament Desert.


Wer mir Tipps geben kann, möge dies bitte tun :top
 
das is joker(arabic). der hat die letzten 2 monate als EeE|EzeL und SpongeBoB gezockt. ich glaube kaum das dir hier jmd tipps geben kann. das game schau ich mir morgen evtl an.
 
Schönes Spiel gewesen.

Droppen wollte niemand so wirklich.
TOW Upgrade kam relativ spät. Oil hätte man sich holen können (besser spät als nie, auch wenn ich bei den Angriffswellen selber nicht dran gedacht hätte^^) & statt dem Flugfeld + Alpha (Den du äußert gut gegen 2 afk Rockets verloren hast :D) hätte ich mir nen CC gebaut. Ist vielleicht Geschmackssache, aber Generalsfähigkeiten wären mir da wichtiger gewesen.
Ansonsten eine schöne Auslad & Laserlockaction gewesen :).
 
endlich mal ein usa spieler, der seine chinooks wegfliegt und sie nicht einfach abschießen lässt :D.

find allerdings, dass deine strategie/build order nicht gut war. du hast lediglich gewonnen, weil du deine einheiten besser eingesetzt hast. der vorteil von sw sind die alphas (und der billigere burton :P). der riesen nachteil sind die teuren humvees. wenn du nun, genau wie dein gegner, auf wf+rax gehst biste von anfang an im nachteil.

infanterie is sehr stark im usa mirror und mit gutem micro kosteneffektiv gegen kleinere gruppen humvees (gegen große auch, aber wer kann schon 10 humvees laserlocken ^^). deshalb solltest du mit 2 rax starten (hab immer drop und oilgrab gemacht) und versuchen hauptsächlich mit mds solange zu verteidigen, bis du alphas hat. is zwar schwieriger so zu spielen, aber deutlich effizienter
 
würde allgemein nicht auf wf +rax gehen mit sw aber kassad weiß schon was er tut =P.
 
Back
Top Bottom