Turnier TW Turnier beendet! | BoyNud0 ist um 25 Euro reicher!

Könnte man ja, aber dann könnte man gleich auf das Turniersystem verzichten. Das Turniersystem ist doch dazu da, damit sich Spieler anmelden und vorm Turnierbeginn via Check in ihre Teinahme bestätigen.

Das Turniersystem vereinfacht doch die ganze Arbeit, zb brauch man das Grid nicht ins Blaue erstellen, das Grid wird zudem vollkommen zufällig erstellt.
Desweiteren, brauch man niemanden, der das Grid weiterführt etc. Kurz gesagt, der organisatorische Aufwand vor und während dem Turnier ist signifikant kleiner.
 
Die vbulletin software bietet verschiedene mitgelieferte Sprachpakete an. Installiert sind bei uns english, deutsch(du) und deutsch(sie).

Erreichbar sind diese durch die Auswahlbox links unten, oder über SprachID Links. Will man also das für einen englischsprachigen Benutzer die Forenfunktionen auf englisch sind, setzt man die passende SprachID an den Link.

Beispiele:
http://www.united-forum.de/register.php?langid=9 <-- Englisch
http://www.united-forum.de/register.php?langid=6 <-- Deutsch(Sie)
http://www.united-forum.de/register.php?langid=8 <-- Deutsch(Du)


Was noch nicht auf das Sprachvariablensystem angepasst ist ist unser neues Turniersystem, dies ist derzeit noch hardcoded auf Deutsch. Sprich da könnten Rückfragen auf die Turnieradmins zukommen, wenn unklar ist das "Anmeldung" -> "Sign-In" bedeutet. Oder wenn Fehlermeldungen des Systems übersetzt werden müssen.
 
Auf gehts Leute, anmelden :deal
 
ey Leute so ein Unsinn .. als ob man mit TW noch nicht genug Probleme hat muss man jetzt auch noch selbstgemachte Maps spielen?! so eine scheiße
 
Bevor das Turnier nachher losgeht bitte alle euren existierenden Maps-Ordner irgendwohin kopieren und danach einen neuen anlegen und NUR die zu spielenden Maps einfügen, sodass wir später keine Probleme mit etwaigen unterschiedlichen Versionen bekommen, danke :)
 
Livestream Online! | Verfolgt live das Geplänkel um die 25 Euro!

Das Turnier läuft und Avenger überträgt das Ganze Turnier im Livestream! Schaut jetzt vorbei bei in unserem Livestream.com Channel und erlebt wie sich die Kontrahenten gegenseitig im Best of 3 Modus bekämpfen!
 
Tjo, komm mal wieder nicht online -.-
Geht immer, nur dann nicht wenns zählt, scheinbar kommt EA mit der Übermacht an sich einloggenden Spielern nicht klar bei so nem Turnier.
Was weiß ich, Loss ist eingetragen!
 
ich depp hab vergessen mit zu machen =.= prüfungen fu,leage of legends was immer irgendwas aht jetzt pvp patcher fehler und s geht nimmer fu,und alles andere auch fu^^
 
gratz boynudo, at least the last decent player with good manner won this tornament and not someone like anonien or maze
 
Ha. im finale waren maze und boy ?

dann hat also der 24/7 player vs denn anderen 24/7 player in ein custommap tunier ohne custommaps gewonnen :D

^^
 
Back
Top Bottom