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- Jul 13, 2004
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Will jetzt nicht rumnörgeln oder so, ich respektiere die Arbeit von AGM und Co.
Ich weiss ja selbst auch ganz gut wie undurchsichtig die Ini´s teilweise sind.
Nur sone Sachen wie mit dem Spectre dürften nicht passieren wenn man Änderungen
auch testet
Die Sache mit dem Dozer ( kein "Kopfgeld" ) entsteht wenn man Eigenschaften einer
Einheit verändert und nicht sämtliche Ini´s durchsucht ob noch andere Einheiten
die selbe Eigenschaft verwenden. Sollte dies der Fall sein muss man halt einen neuen
Eigenschaften-Typ erstellen, eigentlich ziemlich banal
Wurde eigentlich der Scudbug gefixt ? ( Ist sicher für die Pro-Gamer unwichtig, nur
die Fun-Gamer hätten dann einen echten Grund den Patch zu verwenden )
Hab die Anleitung ja R4v3n zukommen lassen
Nebenbei ist es denkbar dass auf dem selben Weg auch der Dropzone-Bug zu beseitigen
ist, hab nur keine Lust ( Lust = Zeit ) das auszutesten
Und ob die Sache mit der Änderung von Search&Destroy wirklich funzt bezweifel ich ja
immer noch, werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Was ich an der ganzen Sache extrem lustig finde, ist die Tatsache dass man unseren
damaligen BalanceMod verteufelt hat, weil wir angeblich zu viele Änderungen vorgenommen
haben und damit praktisch ein neues Spiel schaffen, wenn ich mir jetzt die Liste mit den
Changes angucke muss ich echt lachen
Aber das ist nur eine Randnotiz, ich unterstütze den Patch wo ich kann
Ich weiss ja selbst auch ganz gut wie undurchsichtig die Ini´s teilweise sind.
Nur sone Sachen wie mit dem Spectre dürften nicht passieren wenn man Änderungen
auch testet
Die Sache mit dem Dozer ( kein "Kopfgeld" ) entsteht wenn man Eigenschaften einer
Einheit verändert und nicht sämtliche Ini´s durchsucht ob noch andere Einheiten
die selbe Eigenschaft verwenden. Sollte dies der Fall sein muss man halt einen neuen
Eigenschaften-Typ erstellen, eigentlich ziemlich banal
Wurde eigentlich der Scudbug gefixt ? ( Ist sicher für die Pro-Gamer unwichtig, nur
die Fun-Gamer hätten dann einen echten Grund den Patch zu verwenden )
Hab die Anleitung ja R4v3n zukommen lassen
Nebenbei ist es denkbar dass auf dem selben Weg auch der Dropzone-Bug zu beseitigen
ist, hab nur keine Lust ( Lust = Zeit ) das auszutesten
Und ob die Sache mit der Änderung von Search&Destroy wirklich funzt bezweifel ich ja
immer noch, werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Was ich an der ganzen Sache extrem lustig finde, ist die Tatsache dass man unseren
damaligen BalanceMod verteufelt hat, weil wir angeblich zu viele Änderungen vorgenommen
haben und damit praktisch ein neues Spiel schaffen, wenn ich mir jetzt die Liste mit den
Changes angucke muss ich echt lachen
Aber das ist nur eine Randnotiz, ich unterstütze den Patch wo ich kann
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