Community Patch :)

Will jetzt nicht rumnörgeln oder so, ich respektiere die Arbeit von AGM und Co.
Ich weiss ja selbst auch ganz gut wie undurchsichtig die Ini´s teilweise sind.
Nur sone Sachen wie mit dem Spectre dürften nicht passieren wenn man Änderungen
auch testet ;)
Die Sache mit dem Dozer ( kein "Kopfgeld" ) entsteht wenn man Eigenschaften einer
Einheit verändert und nicht sämtliche Ini´s durchsucht ob noch andere Einheiten
die selbe Eigenschaft verwenden. Sollte dies der Fall sein muss man halt einen neuen
Eigenschaften-Typ erstellen, eigentlich ziemlich banal ;)
Wurde eigentlich der Scudbug gefixt ? ( Ist sicher für die Pro-Gamer unwichtig, nur
die Fun-Gamer hätten dann einen echten Grund den Patch zu verwenden ;) )
Hab die Anleitung ja R4v3n zukommen lassen :)
Nebenbei ist es denkbar dass auf dem selben Weg auch der Dropzone-Bug zu beseitigen
ist, hab nur keine Lust ( Lust = Zeit ) das auszutesten :D
Und ob die Sache mit der Änderung von Search&Destroy wirklich funzt bezweifel ich ja
immer noch, werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Was ich an der ganzen Sache extrem lustig finde, ist die Tatsache dass man unseren
damaligen BalanceMod verteufelt hat, weil wir angeblich zu viele Änderungen vorgenommen
haben und damit praktisch ein neues Spiel schaffen, wenn ich mir jetzt die Liste mit den
Changes angucke muss ich echt lachen ;)
Aber das ist nur eine Randnotiz, ich unterstütze den Patch wo ich kann :)
 
Last edited:
Gonzo said:
Was ich an der ganzen Sache extrem lustig finde, ist die Tatsache dass man unseren
damaligen BalanceMod verteufelt hat, weil wir angeblich zu viele Änderungen vorgenommen
haben und damit praktisch ein neues Spiel schaffen, wenn ich mir jetzt die Liste mit den
Changes angucke muss ich echt lachen ;)

Was ist daran extrem lustig ?
Auch jetzt sind wieder SEHR VIELE gegen den Patch, genau aus dem Grund, dass er einfach viel zu viel verändert.
Wird ja nicht umsonst teilweise von einer Mod geredet und nicht von nem Patch.
 
Ka$$aD said:
Was ist daran extrem lustig ?
Auch jetzt sind wieder SEHR VIELE gegen den Patch, genau aus dem Grund, dass er einfach viel zu viel verändert.
Wird ja nicht umsonst teilweise von einer Mod geredet und nicht von nem Patch.


ja find ich auch, man hätte erstmal nur die sachen ändern sollen, die auch wirklich von bedeutung sind, Paladin mehr power sind so sachen ich weiss nicht, aber das unwichtig, hätte man den humvee geschwächt hätte es doch gereicht, spectre darf echt nicht passieren, man sieht das der patch zu kurzfristig in die runde geworfen wurde, ich fand die vorgänger version besser, aber was solls, man wird ja sehn wie es damit in cw.cc weitergeht

das mit dem dropzone bug und scud wäre klasse wenn das weg wäre allein schon damit auch lobbygamer den patch mal antesten
 
also mal ganz ehrlich wenn der patch wie gesagt wurde, ausgiebig getestet wurde, wäre das mit dem spectre aufgefallen!? man muss nur cw spielen und sich mal die stimmung anhören, selbst humanity der eigentlich nur gla spielt, fängt mit nuke an weils einfach die EINFACHSTE SPAM ARMEE ist! jede andere armee ist auf unit mixing angewiesen mit nuke dual wf und mass moas, doller patch echt!
 
MCLoTuS said:
also mal ganz ehrlich wenn der patch wie gesagt wurde, ausgiebig getestet wurde, wäre das mit dem spectre aufgefallen!?

denk der wäre aufgefallen, man testet doch nen patch vorher, sowas darf nicht passieren, man hat air Spectre 1+2 abgenommen, und Spectre 3 geht erst garnicht, dann bomber level 3, viel hat er nimmer...
 
na ja - man testet ja meist das unit balancing in kurzen matches und nicht in spielen die bis zu level 5 gehen...ich schätze die haben einfach nicht dran gedacht.
 
GeNeRuLeR said:
na ja - man testet ja meist das unit balancing in kurzen matches und nicht in spielen die bis zu level 5 gehen...ich schätze die haben einfach nicht dran gedacht.

man kann das ja fixen und eventuell nen neuen patch rausbringen, stell dir vor Nuke geht der bomber nimmer, gerade weil Air jetzt nur noch Spectre ab level 5 hat sollte man das fixen
 
:dito Lotti

Spiele in CW auch fast ausschließlich nur gegen Nuke !
In 2on2 wird nur noch Nuke/Tank genommen oder ne andere doppel China Variante.

Warum nur °_°

Ich sag ja, der Patch schafft es noch CCG Classic ähnliche Verhältnisse herzustellen.
China ownt alles und wird auch von fast allen gespielt.
 
ich nehm auch zu 90% nur noch nuke....

nuke > all atm...sw und air sollte ne ambu haben die vees heilt Vanilla und laser brauchs net unbedingt aufgrund von tanks
 
Hab die Anleitung ja R4v3n zukommen lassen
Jap, diese habe ich weitergeleitet und auch eine von Chriz, die er mir hat zukommen lassen.
Der Fix ist noch nicht vollzogen, wenn man sich die Liste ansieht - ich solte nochmal nachhacken !

Ich muss hier paar Leuten zustimmen, denn der Pala war schon so ganz gut und vUSA hate garantiert nicht die schlechtesten Chancen aller Armeen (oder auch gegenüber allen USA's).
also mal ganz ehrlich wenn der patch wie gesagt wurde, ausgiebig getestet wurde, wäre das mit dem spectre aufgefallen!? man muss nur cw spielen und sich mal die stimmung anhören, selbst humanity der eigentlich nur gla spielt, fängt mit nuke an weils einfach die EINFACHSTE SPAM ARMEE ist! jede andere armee ist auf unit mixing angewiesen mit nuke dual wf und mass moas, doller patch echt!
Mich regst auch auf, dass jetzt Jeder wieder Nuke spielt, echt fad wie frühere Versionen vor 1.04 ! Nuke ist im Gegensatz zu anderen China's außer INF, wobei der jetzt ja auch was schwächer ist, extrem stark.
Im Lategame merkt man das anhand der Overords auch.
Unit-Mixing Fehlanzeige das stimmt, wenn man gg GLA spielt irgentwie schon.
Nuke braucht nur BM's irgentwie reinzuhauen -> boom mit no skill meistens.
Schonmal mehr Units außer ein paar verklickern beim Spieln Nuke vs. GLA gesehen ?
Ich denke da müssen wir alle mal überlegen was man da machen kann.

nuke > all atm
Okay Nuke ist gg GLA schon recht stark.
Jedoch stimmts nicht, dass Nuke alles owned.
USA's und andere Chinesen - außer jetzt mal Tank - können durchaus mithalten.
Gegen GLA fällt dieser BM-Spam eben extremst ins Gewicht.

Deine Posts brauchst man nicht lesen, sie stimmen einfach !

R4v3n
 
was ihr noch vergessen habt, die nuke-seuche muss wieder hoch, dann haben wir fast wieder 1.02 :D

ich würde gerne mal mehr air sehn, ausser spalding hab ich kaum ein replay mit air gesehn...
 
Mehr braucht Nuke jetzt erstmal nicht - muss erstmal getestet werden.
 
Dies ist ein Balance-Patch, der das sicherlich nicht ändern wird.

KI interessiert Niemanden, der online spielt.

PS : Vielleicht sind China-Dozer die Ausnahme !
 
R4v3n said:
Dies ist ein Balance-Patch, der das sicherlich nicht ändern wird.

KI interessiert Niemanden, der online spielt.

PS : Vielleicht sind China-Dozer die Ausnahme !

ich denk eher das mit dem Dozer, hat was mit wegpunkte zu tun

weiss zufällig wer, wie man Ki programmiert, also was sie zuerst aufbaut, wo sie aufbau, und das sie zb rusht

wer bissel ahnung hat soll sich bitte mal melden
 
R4v3n said:
Dies ist ein Balance-Patch, der das sicherlich nicht ändern wird.

KI interessiert Niemanden, der online spielt.

PS : Vielleicht sind China-Dozer die Ausnahme !

ok also hier mal nen vernünftiger tip ohne kritik zu 1.05.

ich finde das man beim tank gen die nachschub laster 100-200 $ billiger machen sollte denn er ist wohl im normal fall der könig der boden units und beim af gen is ja auch der nachschub heli etwas billiger....
wäre mal ne idee

was den jarmen anbelangt finde ich sollte man mal sehn ob nicht von jeder army der jarmen bomben legen kann so wie der von tnt.

rpgs wieder etwas stärker von jeder army....
das flash upgrade ist ok so....
sniper wieder normal denn sniper ist kein sniper wenn er 2 schuß zum treffen brauch....

tanks wieder etwas schwächer...vvl wieder normal...

rax bei jeder usa für 500$
bei GBA is es soweit ich weiß 500$


das wars erstmal denke das war dochmal nen guter vorschlag...
 
Sinnlose Vorschläge. Was ändert es die Rax von 600 auf 500 zu vergünstigen? Einfach total sinnlos. Können ja auch den Preis des Overlords auf 1764 und den Preis eines Maos auf 789 ändern.
 
Back
Top Bottom