Community Patch :)

Nachschublaster hab ich mir auch schon gedacht, was der ausser geld sammeln noch bringt für den preis, garnix...

Jarmen find ich die idee nicht so gut, Demo hat eh wenig vorteile den sollte man ihm lassen

ich find eh es wurden einfach zuviele veränderungen gemacht, ich hätte erstmal sowas wie humvees geändert und nicht gleich, ganzen Air auseinander genommen...

@itchy 400 für Truck wären ok, er bringt dir ja sonst garnichts...
 
Last edited:
Itchy said:
Sinnlose Vorschläge. Was ändert es die Rax von 600 auf 500 zu vergünstigen? Einfach total sinnlos. Können ja auch den Preis des Overlords auf 1764 und den Preis eines Maos auf 789 ändern.

überhaupt nicht sinnlos....das kann ne menge ausmachen tbh...

nur weil du es als top 20 pg nich so siehst heißt es nicht das andere die idee schlecht finden geht hier ja nicht nur um dich sondern auch um andere gamer BEACHTE DAS!!!!
 
Der Patch ist im großen und ganzen ziemlich gut gelungen. An der Balance zwischen den China gens sollte vlt noch was gemacht werden (Nuke vs Tank zb. ^^)

Was natürlich negativ auffällt das simples nuke dual warf rumgenoobe so stark ist (dennoch ist mir das 1000mal lieber als Air in 1.4)

sniper wieder normal denn sniper ist kein sniper wenn er 2 schuß zum treffen brauch....
ist es realistisch das ein Tarnkappenbomber, der in 20m höhe mit vlt 50km/h fliegt, unsichtbar ist ?
 
Tropical said:
überhaupt nicht sinnlos....das kann ne menge ausmachen tbh...

nur weil du es als top 20 pg nich so siehst heißt es nicht das andere die idee schlecht finden geht hier ja nicht nur um dich sondern auch um andere gamer BEACHTE DAS!!!!
Nein es geht um Balancing, eine Rax um 100$ zu vergünstigen macht da wenig Sinn. Was soll das ändern? Kannst nen worker mehr bauen? Wow.
 
Itchy said:
Nein es geht um Balancing, eine Rax um 100$ zu vergünstigen macht da wenig Sinn. Was soll das ändern? Kannst nen worker mehr bauen? Wow.

nen worker ohne arme, hände und beine ^^
 
naja wenn du zb 2 rax baust hast genau ein worker mehr....
naja das sind kleinigkeiten auf die ihr nicht wirklich achtet das wollt ich damit sagen und sniper mit einem schuss wieder,dass mein ich nicht wegen realität sondern wegen dem prinzip....
sniper 2 schuss -.-
 
ich finde deine Vorschläge auch nicht gut... erklärst du mal, warum z.b. alle gba Jarmen ne Bombe legen können? Das ist grad der gag bei demo...
zur rax: du wolltest doch die USA rax um 100 $ verbilligen. USA hat keine worker...
Sniper sind in 1.4 OP.. so wie sie jetzt sind, sind sie nach wie vor effektiv.

Das einzige, wo ich Bedenken habe ist: das air / stealth und das air / tank duell ist jetzt arg zuungunsten von air. Da hab ich gestern blöd geguckt, als ich voll auf tarnhelis gegangen bin und trotz rocket upgrade zusammenstehende 4 quads nicht vernichten konnte ( nicht eins !!). geschossen hab ich mit 3 commanches. die waren danach alle platt.

das kann's nicht sein. Konsequenz ist nämlich: air MUSS campen. Das macht das Spiel unattraktiver. Daher: man bedenke mal die Änderungen,die gats / quads resistenter gegen air-einheiten machen. Wenn air ein echter air general sein soll, also man ihn webgringen will vom hummer laming ( was im CP gelungen ist), dann muss er wenigstens vernünftig mit Lufteinheiten spielen können.

Ich denke auch nicht, dass das die usa - air duelle negativ beeinflussen muss. Das balancing in Sachen laser def und MD laser lock ist gut gelungen !
 
Lappen said:
ich finde deine Vorschläge auch nicht gut... erklärst du mal, warum z.b. alle gba Jarmen ne Bombe legen können? Das ist grad der gag bei demo...
zur rax: du wolltest doch die USA rax um 100 $ verbilligen. USA hat keine worker...
Sniper sind in 1.4 OP.. so wie sie jetzt sind, sind sie nach wie vor effektiv.

Das einzige, wo ich Bedenken habe ist: das air / stealth und das air / tank duell ist jetzt arg zuungunsten von air. Da hab ich gestern blöd geguckt, als ich voll auf tarnhelis gegangen bin und trotz rocket upgrade zusammenstehende 4 quads nicht vernichten konnte ( nicht eins !!). geschossen hab ich mit 3 commanches. die waren danach alle platt.

das kann's nicht sein. Konsequenz ist nämlich: air MUSS campen. Das macht das Spiel unattraktiver. Daher: man bedenke mal die Änderungen,die gats / quads resistenter gegen air-einheiten machen. Wenn air ein echter air general sein soll, also man ihn webgringen will vom hummer laming ( was im CP gelungen ist), dann muss er wenigstens vernünftig mit Lufteinheiten spielen können.

Ich denke auch nicht, dass das die usa - air duelle negativ beeinflussen muss. Das balancing in Sachen laser def und MD laser lock ist gut gelungen !

stimmt :)

air brauch meiner meinung nach den carpet ab lvl 1, immerhin muss man als air erstmal 2500 aufbringen um das strat zu bauen und dann hab ich nur ein supply,
commanches sind zu schwach im gegensatz zu quads/gats fragt mal U2k. hab mit ihm im 2on2 air+tox vs tox+stealth gezockt
U2k is auf stealth commies gegangen und sind bodenlos untergegangen... da commies zu schwach sind

reine humvees bringen auch kaum was da gats zu stark geworden sind. humvee+3MD drinne wird im 1v1 gegen 1 quad kaum überleben es ist dann extrem rot und ohne drohne zwecklos...
 
das sonne sache mit den snipern aber hier sieht man mal wieder wie SEHR ES KEIN community patch ist.. TBH denkt was ihr wollt...
 
sind die stealth commies so schwach?`ich dachte nur die countermeasures wirken sich schwächer aus, oder?

Tropical, ich weiß du wolltest nix mehr zu dem thema sagen, also: LASS ES AUCH!

das kann's nicht sein. Konsequenz ist nämlich: air MUSS campen. Das macht das Spiel unattraktiver.
Mein Reden. Gilt aber für alle USAs.
 
Ja lediglich countermeasures haben sich geändert, keine Ahnung was die Leute sagen von wegen quads sind nun besser gepanzert gegen commanches usw ^^.
 
wurde die zeit die die commanchees zum tarnen braucht net geändert?
 
nee das tarupgreade bleibt gleich aber was haben sich die Entwickler dabei getrunken wärend sie das gemacht haben die könnten z.B den inf Gen hochschrauben der ist auch nicht erste Sahne ...
 
Itchy said:
Inf ist stark genug gegen alle Armeen bis auf Tox.


Wobei die Toxtunnel gegen die Infflamer auch nicht mehr überstark sind.
 
Das sind die vom Demo auch, wer behauptet inf is zu schwach hat keine ahnung...
 
Last edited:
jupp. Die Diskussion sollte wirklich mal fix beendet werden. Inf kann von allen Armeen geschlagen werden, wobei Inf halbwegs ordentlich overpowered gegenüber den china ( bis auf nuke) ist. Ansonsten kann Inf auch alle anderen Armeen gut schlagen.
SW ist für meine Begriffe immer noch zu schwach und die air commanches finde ich nicht stark genug. Ob da offiziell nur was in Sachen Countermeasures geändert wurde hin oder her: ich krieg mit 3 commanches + rocketupgrade nicht 3 eng zusammenstehende quads weg. Irgendwo hatte ich auch mal gelesen, dass die health von quads und gats gegen airforce general air units hochgesetzt werden sollte.
 
Back
Top Bottom