Sinnlose Vorschläge. Was ändert es die Rax von 600 auf 500 zu vergünstigen? Einfach total sinnlos. Können ja auch den Preis des Overlords auf 1764 und den Preis eines Maos auf 789 ändern.
OL bitte 1851 sonst ist er zu günstig !
Der Patch ist im großen und ganzen ziemlich gut gelungen. An der Balance zwischen den China gens sollte vlt noch was gemacht werden (Nuke vs Tank zb. ^^)
Solange nicht der Speed irgentwie verändert wird, sehe ich keine Chance da was zu ändern. Sinn und Zweck war aber weniger "unplayable" Matchups zu haben, was definitiv gut gelungen ist !
Wenn du den Sniper mit TnT willst, dann spiel TnT. TnT ist eine der stärkerern Armeen in 1.05, genau wie INF es auch wieder ist - nur gg Tox ists halt was schwerer, aber das ist alles noch "playable".
Das einzige, wo ich Bedenken habe ist: das air / stealth und das air / tank duell ist jetzt arg zuungunsten von air. Da hab ich gestern blöd geguckt, als ich voll auf tarnhelis gegangen bin und trotz rocket upgrade zusammenstehende 4 quads nicht vernichten konnte ( nicht eins !!). geschossen hab ich mit 3 commanches. die waren danach alle platt.
Dann mach doch mal nen THread auf und füge deine Replay bei ?
Es ist schließlich mal so, dass jede Armee jetzt leichtere und schwrere Gegner hat.
Sollte gg Stealth Commanches nutzlos sein, dann mach auf jeden Fall den Thread auf.
SW ist für meine Begriffe immer noch zu schwach
1on1 denlke ich, dass noch nicht wirklich die Changes ausprobiert wurden !
Inwieweit läßt sich es managen eine Flanke zu sperren, dann auf Rax und AF zu gehen gg TT's und Gatts ?
R4v3n