CnCHQ Trennung von CnCForen

Joined
Oct 20, 2003
Messages
187
Points
240
Falls es einige nicht mitbekommen haben, wir haben uns nun endgültig von CnCForen getrennt und wieder unser eigenes Board nach ca. 4 Wochen Arbeit Online gestellt.

Damit geht CnCHQ wieder eigene Wege und CnCForen natürlich auch:) Es hat einfach nicht geklappt durch interne Streitigkeiten die doch das Arbeitsklima bei CnCForen unerträglich gemacht haben.
 
Ach CnCForen war mal mit HQ zusammen? Wusst ich gar nicht^^
 
Jo waren ca. 2 Monate zusammen wobei ich jetzt froh bin das es endlich vorbei ist... die Fusion war einfach für CnCHQ nicht das wahre und die Atmospähäre war ebenfalls viel zu steif.
 
Mit Leuten wie Sven und Aschante würde ich manchmal auch nicht allzu gern zusammenarbeiten :D

Mir gegenüber war Sven zumindest zwar immer saunett, aber intern ging er teilweise derbst ab, wie ich mitbekommen habe : O
 
Jo im Prinzip muss die Arbeitsatmosphäre stimmen, anonsten sieht man kein Licht mehr, hat aber auch viel mit der Board Politik zu tun. Ich bin mehr der lockere und Sven ist mehr der ernste Admin. Wobei ein Board hauptsächlich Spass machen soll und natürlich den Usern.

Hatte eh schon als User früher den eindruck das CnCForen etwas zu ernst ist, darum schreib ich auch lieber in das Board als bei CnCForen wo ma sowieso nur schief angeschaut wird;)
 
Back
Top Bottom