CnC4: Admins Gesucht

Joined
Nov 3, 2008
Messages
88
Points
0
Welcome back Commander! Naja nicht ganz, aber wie der Titel der News schon ausdrückt, suchen wir Admins um uns auf die Eröffnung des Command in Conquer 4 Bereiches vorzubereiten. Welche Anforderungen wir an euch haben und was wir euch bieten, könnt ihr wie immer der News entnehmen.

http://www.esl.eu/de/cnc4/news/110875/

So mal gepostet, da Laura wohl noch nicht eingestellt ist :P

Ich hoffe doch, das ihr euch rege bewerbt ;)
 
Das Spiel wird nicht der e-sports Renner werden...
Oder anders gesagt, viel Glück ihr werdet es brauchen.
 
Interessant wärs schon aber abgesehen von ner ellenlangen Bewerbung hat man ja keine Ahnung was da täglich an Arbeit daherkommt, was Berufstätige eher sagen wir mal abschreckt.
 
ich frage mich ja wo da die vorteile für einen selber sind, außer das man da regelmäßg arbeit reinstecken muss
 
Ja zokker13 ist Admin in Red Alert 3 (allerdings im EU Bereich und nicht im DE Bereich). Hier für C&C4 würde es um den deutschen Bereich gehen ;)

Was den Arbeitsaufwand betrifft:
Niemand "muss" mehrere Stunden täglich arbeiten. Jeder macht so viel, wie er zeitlich schafft und gemeinsam als Team kriegt man die Arbeit dann schon irgendwie aufgeteilt. Wäre natürlich von Vorteil, wenn man trotzdem regelmäßig online ist und nicht nur alle paar Tage mal für 10 min online schaut ^^ Je häufiger man online ist, desto besser.

Die Vorteile:
- man hilft der Community
- man hat ne Beschäftigung, falls es mal grad langweilig ist ^^
- etc

Wer spezielle "Vorteile" für sich selber sucht, ist als Admin vielleicht nicht geeignet. Es geht in erster Linie halt darum die Community zu unterstützen.
 
Ja zokker13 ist Admin in Red Alert 3 (allerdings im EU Bereich und nicht im DE Bereich). Hier für C&C4 würde es um den deutschen Bereich gehen ;)

Was den Arbeitsaufwand betrifft:
Niemand "muss" mehrere Stunden täglich arbeiten. Jeder macht so viel, wie er zeitlich schafft und gemeinsam als Team kriegt man die Arbeit dann schon irgendwie aufgeteilt. Wäre natürlich von Vorteil, wenn man trotzdem regelmäßig online ist und nicht nur alle paar Tage mal für 10 min online schaut ^^ Je häufiger man online ist, desto besser.

Die Vorteile:
- man hilft der Community
- man hat ne Beschäftigung, falls es mal grad langweilig ist ^^
- etc

Wer spezielle "Vorteile" für sich selber sucht, ist als Admin vielleicht nicht geeignet. Es geht in erster Linie halt darum die Community zu unterstützen.


ah ok, alles klar
lässt sich aber dennoch zeitlich bei mir nicht einrichten und ich finde den letzten satz sehr treffend von dir
 
Wie wärs mit kostenlosem Premiumtatus^^

Ne im Ernst muss man den haben um Admin zu werden?
 
Premium muss man als Admin nicht haben. Das kriegt man sowieso von der ESL als Admin umsonst gestellt!
 
Ne, da mich cnc4 garnicht interessiert, würde ich auch möglichst versuchen, nicht Admin zuwerden.
Peta, soweit ich weiß ist dort ganichts Pflicht, ich habe noch nichts unterschrieben D;

Werde mich für SC2 melden. =D
 
Ich werd erstmal abwarten wie C&C4 überhaupt wird wenn es fertig ist und wie es von der Community angenommen wird. Momentan seh ich da nämlich nicht so wirklich viel Land für C&C4.
 
Habt Spass bei der suche ihr werdet es brauchen... nehmt lieber mehr SC2 Admins wenn das Game dann ma kommt -.-
 
Habt Spass bei der suche ihr werdet es brauchen... nehmt lieber mehr SC2 Admins wenn das Game dann ma kommt -.-

Da wir (REtender und ich) den C&C4 Bereich aufbauen werden, würden uns SC2 Admins nicht viel nutzen ^^ Aber danke für den Hinweis ;)
 
Wann ist eigentlich Einsendeschluss?
 
Einen Einsendeschluss gibt es nicht, da eigentlich laufend neue Admins gesucht werden. Aber sobald genug Admins gefunden wurden, landet der Rest ggf erstmal auf einer Warteliste, bis wieder Bedarf da ist.

wann es genug Admins sind, können wir natürlich noch nicht mit Sicherheit sagen. Das hängt von den Bewerbungen ab ;)
 
Gut dann eilts ja nich
Muss sowieso noch ein paar Sachen fertig machen bis (wenn überhaupt) die Beta Public wird.
 
Back
Top Bottom