Closed Beta - Smalltalk

Joined
Apr 21, 2013
Messages
65
Points
0
Hallo Liebe C&C Gemeinde.
Ich eröffne mal ein Thread, wo man Spekulieren und Raten kann, wann die Closed Beta von Command and Conquer Generals 2 raus kommt.

Was meint ihr, wie lang lässt EA sich noch zeit?
 
Closed Beta heißt aber nicht Release, soll ich den Threadtitel anpassen oder willst du auch über den Release bzw. die Open Beta spekulieren?
 
Closed Beta heißt aber nicht Release, soll ich den Threadtitel anpassen oder willst du auch über den Release bzw. die Open Beta spekulieren?
Oh. Ja, bitte die Überschircht Anpassen, hierbei gehts um die Closed Beta, wann diese Startet, wäre Nett.

MfG

PS: Nun zum Thema, was meint ihr, wie lange wartet EA noch bis zum Start der Closed Beta?
 
Hmm vor 2 monaten dachte ich diesen Monat also mittlerweile isses mir egal hauptsache das game wird gut.
 
Hat EA den schon was gesagt, also neue Informationen herausgegeben?
 
Hmm vor 2 monaten dachte ich diesen Monat also mittlerweile isses mir egal hauptsache das game wird gut.
Hatte auch so gedacht, aber jetzt ises mir eigentlich auch wayne.
Der Hype ist weg und somit aus dem Auge aus dem Sinn.
 
Denke wenn die Auf der E3 wirklich nen neuen Trailer bringen wird da auch nen Datum announced!
 
Ich schätze einfach mal ganz bescheiden, dass der neue Trailer die Beta einläutet. Sprich spätestens zweites Quartal.
 
Ich denke schon, dass EA noch mindestens bis Juni wartet :). Bringt nix die Beta zu überstürzen, sie werden das Spiel vorher in nem guten Zustand haben wollen. Der erste Eindruck zählt schließlich.
 
Ich frag mich wie man sich untereinander austauschen kann wenn man nichts öffentlich machen darf:?
 
Ich frag mich wie man sich untereinander austauschen kann wenn man nichts öffentlich machen darf:?

Als könnte EA alles überwachen .....

Closed Beta wird kurz vor oder nach da E3 starten , Open Beta dann 2-3 Monate später und das fertige Spiel wird dann 2014 Online gehen
 
Klar EA checked alles über Spyorigin und checked deine IP+PC Namen+gecrackte games und und und !!! :D
 
Ursprünglich wars ja fürs erste Quartal geplant oder?
Bleibe jedenfalls bei der Meinung, lieber noch n paar Monate drauf legen und es richtig machen, als schon wieder zu früh raushauen und ewig nachpatchen.
 
Ich frag mich wie man sich untereinander austauschen kann wenn man nichts öffentlich machen darf:?
In nicht öffentlichen Forenbereichen, wie bei einer Closed Beta üblich. Da kann man dann mit den anderen Spielern oder den Devs fachsimpeln.
 
Closed beta in the first half of this year so June at latest that said EA will probably push it back. Delays is nothing new for games. GTA 5 already been delayed a year or so
 
Also ich kenne EA von etlichen Spielen her, doch die sind nicht immer so geduldig ^^
 
So wie man EA kennt, werden die sich sehr viel Zeit lassen. Eigentlich hies es doch, Anfang 2013 und naja bis jetzt kommt nicht mal ne News zu einer Beta durch... ich schätze gegen Weihnachten, damit das Geschäft angreizt wird.
 
So wie man EA kennt, werden die sich sehr viel Zeit lassen. Eigentlich hies es doch, Anfang 2013 und naja bis jetzt kommt nicht mal ne News zu einer Beta durch... ich schätze gegen Weihnachten, damit das Geschäft angreizt wird.

Das glaube ich weniger, das Weihnachtsgeschäft wird keinen Einfluss auf die Kauflust haben. Es ist f2p, also muss man kein Spiel kaufen/schenken lassen. Oder sagt deine Freundin, hier mein Schatz für dein Patriot tank ein neuer skin, viel spass :D. Vielleicht hat sich EA einfach im Zeitplan verschätzt und es erfüllt noch nicht die Qualitätsansprüche die sie gerne hätten. Sowas gibt es vllt wirklich, könnte man ja mal galileo mystery in Auftrag geben :). Schließlich bringt es jetzt nichts ein Spiel raus zubringen was keinen gefällt, es ist f2p und damit lässt man es eher liegen als ein kaufspiel
 
Back
Top Bottom