Closed Alpha bereits gestartet! - Beta verschoben auf "später diesen Sommer"

Wir haben nun mitte Juni, wann kann man Generals 2 zocken ?

Dieses Jahr oder doch 2014 ?
 
klar hat ja auch ein Recht drauf als Kunde zu erfahren wann er seine Beta erhält.

Aber ich denke die sollten sich noch was Zeit lassen.

Die Ultimate Käufer sollten demnächst alle durch sein. Ein Freund hat sie im Mai gekauft und kürzlich seine Einladung erhalten.

Und zwei Tage später wieder deinstalliert..
 
Hmm ich hab meinen Key immernoch net :D Meine ultimate hab ich jetzt auch schon recht lange.
 
klar hat ja auch ein Recht drauf als Kunde zu erfahren wann er seine Beta erhält.


Bullshit.
Was nützt dir ein Datum, wenn es immer wieder verschoben wird? Nichts.
Besser ganz knapp vor Release oder bei Release werben.

Funktioniert aber auch nur, wenn man fähige Mitarbeiter im Team hat, die das Spiel objektiv beurteilen können.


Hmm ich hab meinen Key immernoch net :D Meine ultimate hab ich jetzt auch schon recht lange.
Ich habe einen bekommen.

Habe die UC gekauft, als die 15€ gekostet hat (Februar oder März?!)
 
Die Ultimate Käufer sollten demnächst alle durch sein.

Das bezweifel ich. Ich hab meine UC seit Mitte November und noch keinen Key. Nach Kaufdatum geht das definitiv nicht. Der Gammler (Eric) sollte dazu mal Stellung beziehen. Erst groß twittern, dass es nach Kaufdatum geht und dann läufts doch völlig anders. Klärung von offizieller Seite wäre mal schön.
 
Hab meine im Januar gekauft und hab auch nichts obwohl zokker einen bereits hat.
 
Und zwei Tage später wieder deinstalliert..
Like!!!!!!!!!!
Gebt EA keine Chance den Mist zu verbreiten damit die Inkompetenz endlich mal ein Ende hat!

Btw. hab meine TUC auch schon seit Januar und immer noch nix.
Ist jetzt zwar nicht so als wollte ich dieses Spiel unbedingt, aber mir gehts hier ums Prinzip und ich fühle mich als Kunde doppelt verarscht.

Langsam hab ich das Gefühl, dass das Erhalten der Beta danach geht ob man EA Kritiker oder eher Beführworter(Arschkriecher) ist.
 
Like!!!!!!!!!!
Gebt EA keine Chance den Mist zu verbreiten damit die Inkompetenz endlich mal ein Ende hat!

Btw. hab meine TUC auch schon seit Januar und immer noch nix.
Ist jetzt zwar nicht so als wollte ich dieses Spiel unbedingt, aber mir gehts hier ums Prinzip und ich fühle mich als Kunde doppelt verarscht.

Langsam hab ich das Gefühl, dass das Erhalten der Beta danach geht ob man EA Kritiker oder eher Beführworter(Arschkriecher) ist.

Ich bin EA Kritiker von feinsten und finde die Leute sogar recht dumm die sie auch EA spiele freuen , dennoch durfte ich das Spiel schon testen :D

70€ für mein Origin acc + alle CnCs (+Alpha Gen2) und BF3 + 2 DLC
 
Ich bin EA Kritiker von feinsten und finde die Leute sogar recht dumm die sie auch EA spiele freuen , dennoch durfte ich das Spiel schon testen :D

70€ für mein Origin acc + alle CnCs (+Alpha Gen2) und BF3 + 2 DLC
Quoten Bonus :D.

Die müssen den Anschein erwecken das sie Kritik vertragen können.
 
Vielleicht ist euer Key im Spamordner gelandet^^
 
Vielleicht ist euer Key im Spamordner gelandet^^

hab überall geguckt bei jeder meiner spam mailadressen und in dem spam ordner natürlich auch :D
Ich freue mich zwar net aber irgendwie möchte ichs trotzdem haben damit ich die *hust* entwicklung sehen kann :P
 
Bibber haste mittlerweile deinen Alpha zugang ? Ich hab immernoch nichts :D
 
:dito
Und ich habe es schon vor Ewigkeiten gekauft :ugly
Naja Vermutlich eher trauriger Weise ist meine Lust auf das Game sowieso Beinhaare gleich null :(
 
Bibber haste mittlerweile deinen Alpha zugang ? Ich hab immernoch nichts :D

Natürlich nicht. Aber wie der werte Herr Krause so daher sagte, suchen die in Wirklichkeit wohl einfach random aus. Warum man dann so einen communityverarschenden Twitter-Post machen muss, ist mir rätselhaft. Und da ich ab und zu noch EA bashe, sehe ich meinen Code wohl erst Ende Herbst ... falls ich überhaupt in die closed reinkomme. ^^
 
Back
Top Bottom