Closed Alpha bereits gestartet! - Beta verschoben auf "später diesen Sommer"

Vielleicht ist ja bis dahin das Game auf Eis gelegt^^
 
Also wenn nach C&C4 bei denen keine eisige Stimmung herrscht dann weiß ichs auch nicht :D
 
Vielleicht ist ja bis dahin das Game auf Eis gelegt^^
Nach dem derzeitigen Inkompetenzstand hoffe ich doch schwer das es niemals released wird.

Seit Februar gabs grad mal 3 Patches, ergo sind die EA Mitarbeiter eh die ganze Zeit am 5 gegen Willie spielen und setzen sich nur manchmal an den PC, aber nicht um am Spiel zu arbeiten, sondern um den Willie durch nenn Softprono zu unterstützen :D.
 
Last edited:
EA/Victory Games steht für

MEHR FEEDBACK

Victory Games steht für ein Online-Spielerlebnis, das sich auf Basis des Feedback der Fans stets weiterentwickelt. Command & Conquer™ ist ein Live-Dienst, der sich fortwährend verbessert und neue Inhalte erhält, abhängig davon, wie du spielst, mit neuen Generälen, Spielmodi, Karten und mehr!

:santa
 
Mensch, fast August. Das Spiel wurde als Retail Version Ende 2011 angekündigt, dann zu GC 2012 als Free2Play Titel und nun nach einem Jahr noch immer keinen Zugang zur Beta oder irgendein besonderes Lebendszeichen. Das Spiel muss ja echt großartig sein, wenn es so den Leuten vorenthalten wird.
 
Ich hab erst grottig gelesen ^^.

ist schade dennoch wird wohl jeder der hier nen commend abgeliefert hat das Spiel spielen... egal ob es nur das antesten sein sollte... ich auf jeden Fall freu mich allgemein auf ein neues c&c titel.... TA kann mir langsam gestohlen bleiben
 
das neue cnc wird noch weniger cnc sein als jedes andere zuvor.

es wird eine triple Z titel :)
 
ist schade dennoch wird wohl jeder der hier nen commend abgeliefert hat das Spiel spielen... egal ob es nur das antesten sein sollte... ich auf jeden Fall freu mich allgemein auf ein neues c&c titel.... TA kann mir langsam gestohlen bleiben
Wozu gibts DotA2 oder SC2 oder Planetary Annihilation oder LoL oder man kann ja wieder Anfangen G1 ZH zu spielen, denn das Spiel war und ist immer noch awesome.
 
Mensch, fast August. Das Spiel wurde als Retail Version Ende 2011 angekündigt, dann zu GC 2012 als Free2Play Titel und nun nach einem Jahr noch immer keinen Zugang zur Beta oder irgendein besonderes Lebendszeichen. Das Spiel muss ja echt großartig sein, wenn es so den Leuten vorenthalten wird.

Vorallem sind die letzten News jetzt auch schon ne weile her, mal gespannt wann man wieder was von den Entwicklern hört...
 
Stimmt der MOBA Switch fehlt noch xD
 
das wäre ja grausam.
hatte mich so auf EoN gefreut und dann sowas... :(
 
wo bleibt eigentlich mein key ?
Ich kauf die Ultimate collection und krieg garnichts ? Alle haben den scheiß doch schon.
 
wo bleibt eigentlich mein key ?
Ich kauf die Ultimate collection und krieg garnichts ? Alle haben den scheiß doch schon.

Hab mal iwo gelesen das sich der zugang auf die beta beschränken soll und soweit ist ja ea noch nicht.
Ach ja und Beta start im spätsommer :z was haben wir denn jetz frühling ? wtf später gehts ja net.
 
warum höre ich dann die ganze zeit das leute eingeladen werden wegen ihrer ultimate collection ?
Wenn schon sollte, wenn da steht vorabzugang, jeder den zum selben Zeitpunkt erhalten so ist das etwas unfair...
 
Back
Top Bottom