Closed Alpha bereits gestartet! - Beta verschoben auf "später diesen Sommer"

Hättest beim Summer Slam mitgemacht, hättest du jetzt vllt. ein Key;)
 
Ja das einladen in Wellen ist in der Tat etwas unfair. Vor allem weil es genug Spieler gibt die den Zugang gar nicht wirklich aktiv nutzen.

Habe selbst auch Glück gehabt, im Mai die Ultimate gekauft und Ende Juni kam die Mail.
Vielleicht hätte EA deutlicher betonen sollen, das der early access nur für die Beta gilt und generell nur random bewerber für die Alpha einladen sollen (völlig unabhängig von den ultimate käufern).
Ich gehe davon aus das zur Beta alle restlichen Ultimate Käufer direkt freigeschaltet werden, alles andere wäre schon recht fies. Habe mir die Ultimate auch nur wegen dem Zugang zum neuen CNC gekauft, von den alten CNC Teilen habe ich nur RA3 kurz die Coop Missionen durchgezockt.
 
Ich muss dir zustimmen, jedoch sei foh wir haben bis dato wirklich nichts versäumt. Ich denke es ist einfach noch zu unfertig um es der breiten Masse zu zeigen.
 
Back
Top Bottom