- Reaction score
- 12
oh wie herzlich hier alle wieder sind sry das man auch seine meinung ändert und bei einen tunier doch mitmachen will...
man wie lächerlich ihr euch wieder anstellt... sry das ich meine meinung änder echt sry
Mittlerweile sag ich auch - mach mit oder lass es aber denn schreib hier nichts mehr!

Seine meinung zu ändern is ok aber denn erst so tun als ob man sich freut wenn des Turnier in die Hose geht denn doch sagen "vll mach ich ja mit aber vll doch net je nachdem usw. etc." find ich wirklich schlimm.
Du wolltest von anfang an mitmachen denn kam die sache mit Matrix, denn regste dich über alles und jeden auf und sagst im grunde - bei dem scheiß mach ich net mit vor allem nicht ohne meinen m8 usw.
Der Link is sozusagen die letzte anmeldung für das Tunier um so zu sehen wer denn wirklich mitmacht. Schreib rein, dass du noch mitmachen möchtest und ob das geht - bestätige (confirm) deine teilnahme am turnier dort! Dackel und Spalding machen nicht mit was schade ist aber da kann man nix machen - jeder hat seine gründe aber ein hin und her draus zu machen is assig - sry cheffe ich sags ungerne, ok!
MfG Neo`
edit: Hast dich also angemeldet! Toll!! Mach was draus

Last edited: