Clanwars.cc

und was ist mit mir? ich bin warrior rank 5 grad...^^

aber uns darf man auch nicht vergessen ich und flo werden die letzte woche alles nachholen was wir in den 2 wochen verpasst haben ;)
also ist mit uns auch ganz oben mitzurechnen :D
 
ja, ich denke auch, dass Chefkoch die Großkotze da vorne noch abreiben wird.

btw: Der Esel nennt sich immer zuerst :p
 
sry ich weiss musste halt schnell schreiben ich sitz ja noch in der arbeit aber hab gleich aus :D juhu gleich wieder zocken^^

@Love
jo bei den clan ranks habt ihr chancen auf top 5 wenn ihr euch anstrengt^^
was warrior angeht top 25 wenn es gut für euch läuft ist auch noch drin^^
obwohl gandi ja top 20 ist oder so....
 
@Love
jo bei den clan ranks habt ihr chancen auf top 5 wenn ihr euch anstrengt^^
was warrior angeht top 25 wenn es gut für euch läuft ist auch noch drin^^
obwohl gandi ja top 20 ist oder so....

clan top 5 und warrior top 25 is eig immer drin^^
 
Das ist ein Spiel Chemical.
Wäre langweilig, wenn man sich nicht mal trauen würde ne Prognose rauszuhauen.
 
geil ich steh in den zh news auf cw.cc :D sau geil die meisten wins hatte ich^^juhu :D
 
und wer bist du dann? oder der typ hinter dir? und warum sieht es so aus als würde er dich doggy nehmen???
 
Auch hier beim Thema bleiben.

Über den August steht hier ja noch gar nichts, ich zitiere:

sorry dazu kann ich leider nix mehr sagen wir haben ja nun schon sep.


He über Sex wollen wir doch hier jetzt aber nicht schreiben oder?

schön zu wissen was du mit deine 25 jahren für Sex hälst...
 
spielen noch viele cw.cc? wenn ja, wie schnell findet man ungefähr nen game?
 
Wie hat sich jetzt die Regeländerung bezüglich max 20 Spiele am Tag gegen den selben Clan bemerkbar gemacht? Kann man auch wirklich 20x spielen oder ab wann machts praktisch keinen Sinn mehr?

Wer vom UF spielt denn noch mit bei clanwars.cc und wer rockt zur Zeit?
 
Es kam diesen Monat nur sehr selten zu dem Fall, dass 2 gleiche Clans mehr als 10 Mal gegeneinander gespielt haben. Letzlich war es egal.
 
Trotzdem bleibt die Frage, ob das System richtig funktioniert, sodass man sich noch die "Mühe" eines 11ten (und mehr) Spieles machen kann.
 
Gut, dass sich darüber Spieler Gedanken machen, die schon seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr aktiv cw.cc spielen (geschweige denn in den bereich von 10 spielen gegen denselben clan am selben tag kommen). :p
 
Back
Top Bottom