wieso micha wem hat sich denn scuba geholt? excal oder was?
lol.Korrektur: Eindeutiger Favorit ist nun China^ nach heutigem Invite des 5. und auch wichtigsten Spielers.
Kein Clan kann auf solch breiter Ebene genug entgegensetzen meiner Meinung nach.
Normalerweise steht der Siegerclan damit jetzt schon so gut wie fest.
lol.
sie haben im 1v1 absolut keine chance gegen excal oder mich, im 2on2 ca 50% und im 3v3 kommen sie mit glück auf 20%. hab zwar keine ahnung wer nun zu ihnen gekommen ist, aber einen 1v1 spieler der besser als excal oder ich ist hab ich in den letzten jahren vergebens gesucht.
ich würd ja mal auf mich tippen, aber ich bins nicht
da der micha hier nur um heißen brei redet mach ich mir mal die arbeit und ne liste der top clans die er dann hoffentlich mal ausfüllt:
RWL:
BlackhawK =
Geronimo =
SpottedELK =
PONTIAC =
Wabishkeepenas =
ChiNa^:
RuL3z` =
City = fargo
StreSS =
4LiFe^ =
Kitties =
ich glaub 4life ist chimera, und irgendwer ist noch scuba.
`ExTrA:
HiGh^ =
bLaZe =
TiGhT =
Ordinary` =
[HH]:
NightEND =
aDINOSAUR = Rising
Anubis =
SuperTed =
Enigma =
-JuiCe:
emporio` =
eLix0r =
FrUit =
sorry, dass dir meine meinung nicht passt, interessieren tut mich das aber eher wenigerecht nicht böse gemeint, aber kann es sein das du ein problem mit deinem selbstwertgefühl hast?? iwie steht in 2/3 deiner posts hier immer nur das gleiche....das du der beste, tollste, heftigste bla blub motherfucker weit und breit bist...also so langsam habens glaub ich alle mitbekommen
btw spielt der skill nicht die hauptsachliche rolle bei dem punktesystem von clanwars.cc...und das weisst du auch. von daher is dein post absolut überflüssig und in meinen augen nur billiges gepose
lol.
sie haben im 1v1 absolut keine chance gegen excal oder mich, im 2on2 ca 50% und im 3v3 kommen sie mit glück auf 20%. hab zwar keine ahnung wer nun zu ihnen gekommen ist, aber einen 1v1 spieler der besser als excal oder ich ist hab ich in den letzten jahren vergebens gesucht.
oder man ist in einem Generalsforum und redet daher eher über ESL "medalien", als über FrauenItchy hat vollkommen recht, und kann wirklich stolz auf seine Errungenschaften sein.
Vor allem bei Frauen kommen Warriortitel, ESL medalien und ähnliche Errungenschaften sehr gut an. Kenne eigentlich keine Frau, die nicht schwach wird, wenn ich ihr von meinen Titeln in Onlinegames erzähle.
Und in Bewerbungen bei Arbeitgebern werden diese Titel auch gerne gesehen. Geht heutzutage eigentlich gar nicht mehr ohne.
RWL:
BlackhawK =
Geronimo = HiTnRuN
SpottedELK =
PONTIAC =
Wabishkeepenas = Raute Lenin (war doch Excal oder Dackel)
ChiNa^:
RuL3z` = Mental Patient = scuba
City = fargo
StreSS = Lotus
4LiFe^ = chimera (??)
Kitties =
`ExTrA:
HiGh^ = Size
bLaZe =
TiGhT =
Ordinary` = Ordinary
[HH]:
NightEND =
aDINOSAUR = Rising
Anubis = Blind (??)
SuperTed = Spell (??)
Enigma =
-JuiCe:
emporio` = Tim aka Maserati
eLix0r =
FrUit =
Itchy hat vollkommen recht, und kann wirklich stolz auf seine Errungenschaften sein.
Vor allem bei Frauen kommen Warriortitel, ESL medalien und ähnliche Errungenschaften sehr gut an. Kenne eigentlich keine Frau, die nicht schwach wird, wenn ich ihr von meinen Titeln in Onlinegames erzähle.
Und in Bewerbungen bei Arbeitgebern werden diese Titel auch gerne gesehen. Geht heutzutage eigentlich gar nicht mehr ohne.
lol, der unterschied is, dass mir das ziemlich egal ist, was der großteil der leute hier schreibt und dir das scheinbar ziemlich wichtig ist.elix0r = Rage
@Spalding
komm mal wieder runter bitte dein grotzkoziges getuhe geht einigen auf den sack wir wissen das du gut im 1v1 und 2v2 bist also brauchste dann nicht immer solche egozentrischen bemerkungen von dir geben sonst nimmt dich bald keiner mehr ernst... wie das bei mir der fall war... aber du lernst wohl nie aus solchen aktionen....