Wie schlecht du bist, dass du andere Menschen als erbärmlich bezeichnest, die in einem Videospiel mal keine Lust haben zu spielen oder ein Spiel auf einer Webseite nicht reporten. Alles Zahlen, die dir wohl sehr viel bedeuten.Tut mir leid, dass du solche erbärmliche Mates hast und dir das jetzt gegen den Strich geht.
ich finde auch das man sich sachlich äußern kann ohne jemanden zu beleidigen...naja denk mal das war absicht, damit du dich, nach dem warn ,über die moderation power abuse aufregen kannst oder?
) oder sich anderweitig daneben benommen hat. Kassad du kleiner stricher
Letztn monat hatten wir 2 chinaV mirrors du hast natürlich verloren . Beim zweiten Spiel hast du , nachdem du festgestellt hast , dass es wieder ein mirror ist einfach nicht mehr weiter gespielt d.h. du hast eine kaserne mit 2 mds gebaut ( wie ich ) , wf , und 2 supplys. hab diesmal auf ar verzichtete weils mir einfach zu blöd war gegen so nen noob ars zu machen . Nur zur Erinnerng du hast fleißig in der lobby rumgeflamt ( wie sportlich ) und ich hab mir natürlich das replay aufgehoben

Er ist wahrscheinlich der einzige ZH-Spieler, der aktuell CCG spielt. Der Grund ist ein einfacher: Er findet seine ZH-CD nicht mehr. ^^