Clanwars.cc

wie ich schon bei gr geschrieben habe, solltest du jetzt allerdings alle entbannen, die mal mit maphack erwischt wurden. wenn nicht jetzt, wann dann? solange es nicht möglich ist mit aceton zu cheaten habe ich kein problem damit gegen jemanden zu spielen, der mal gecheatet hat. den meisten scheint es genau so zu gehen.

Ich glaube das Problem wird sich bald ganz von alleine lösen.
Der einzige gebannte Spieler, der derzeit cw auf Aceton-basis spielen will, ist Xavi.
Und wenn dieser sich bald wieder eine neue IP/UID wie letzten Monat gemacht hat, wird er so oder so weiterspielen ;)
Mir persönlich fällt kein weiterer gebannter Spieler ein, der noch aktiv ist und derzeit spielen will.

Wer sind denn die Leute in Mental und HiT, die da so einen starken Start hinlegen :o

Mental ist fargo scuba chimaera und mich. HiT is OoE.

wieso lol?
ZH ist nun mal ein aktiveres Game als CCG. ^^
Gut, man hätte auch 4 nehmen können, aber dann gehen die Teamgames wieder so zurück.

Da du ja Admin bei cw.cc bist, kannst du dich mal um dieses total bekloppte Punktesystem kümmern? Ab dem 10. Match gibts nur noch 5 Punkte, da kann man das Limit genau so gut wieder auf 10 stellen bevor man sich verarschen lässt.

Jeder weiß es aber so Figuren wie -Hater- meinen dann ja, dass das normal und richtig so sei -.-

Wenn man das Limit auf 10 stellt, gibts ab dem 7./8. game so gut wie keine Punkte mehr :p

Ahja das ist natürlich die Lösung -.-
Früher hats doch auch bis zum letzten Match funktioniert.

Das Problem gibts schon länger.
Weiß nicht, was der Unterschied zu früher ist, um das zu verhindern.
Das Limit auf 20 hochzusetzen wäre ne blöde Lösung.

Z.b. MENTALGuitah (ist doch Opsnyder wenn mich nicht alles täuscht) wählt von sich aus schon andere Maps, allerdings (noch) offizielle.

Ich werde mir mal die Maps runterladen und versuchen einzusetzen.

Ja das ist der, jedoch gibts auch noch den in Mad1 gegen den ich gestern etliche Maps gespielt habe.
War sehr lustig, man mußte mal wieder etwas anders spielen, wobei lustiges BO's rauskamen.
Ich werde mir mal die Maps runterladen und versuchen einzusetzen.
Die TD-Maps sind ja nun wirklich nicht viel anders, außer evtl. besserer Balance und ohne Bugs - halt je nach Version.
Die anderen sind wie Barren oder TD ZH spielbar!

Sehe 2 Reports von Apple und kein Replay. Wo ist das Problem?

"Wo ist das Problem", ganz einfach da, was ich geschrieben habe -.-
Replay ist jetzt im GR Thema drin und mittlerweile hat er es doch reported, Angst?

Auf der einen Seite beschwerst du dich über den Gegner, dass er nicht reportet. Auf der anderen Seite bist du auch nicht damit zufrieden, dass die Spiele nun reportet sind. -.-

Back