Clanwars.cc

lamer als dieses pseudo-anti-emo-wannabe-knower-of-the-scene-gelaber (wüstenkind) gehts wohl kaum. oh, doch - man kann es auch noch lustig finden (lotus).

also wie ich das bisher sehe alles recht knapp in der cw nach 9 Tagen zockens haben wir schon über 1800 games und es werden mehr!!!!
und die top 10 clans sind ziemlich nah was punkte angeht....
und die Warriors sind auch diesmal nicht so übertrieben weit von einander entfernt....
also würde ich mal sagen dass wird ein richtig spannender Monat werden für alle!!!
hoffe das einige mal richtig aktiv sind in der cw für gute 2v2 3v3 spiele...!!!!!

Ich fürchte einige der neuen Spieler in der cw, werden sie schon bald wieder verlassen "müssen". ^^

Warum? Haxx0r? oder weil die von der alten garde geowned werden? :>

dann spielt doch einfach nur mit aceton gegen ihn....

wieso ihn?
es gibt sehr viele neue spieler diesen monat ^^
(ein großer teil davon sind tf-spieler-- einer davon hat gestern leider den ersten cw-lockunderfog gemacht) weitere werden leider folgen

wieso ihn?
es gibt sehr viele neue spieler diesen monat ^^
(ein großer teil davon sind tf-spieler-- einer davon hat gestern leider den ersten cw-lockunderfog gemacht) weitere werden leider folgen

Wer is das genau? Oder wo finde ich das thema dazu? Gr.org MH topic? Link pls

Micha ich hab NzM im verdacht hab leider kein rep grad da aber die sind mir 2 mal aufgefallen... Bajadera und Laughter....
mit 2 games beide male war ich mit meinen m8 2gla die 2 china und immer wenn wir angefangen haben tunnel zubauen bei denen in der nähe (beachte es ist der anfang des spiel gewesen) nicht zu nah dran und units hatten die da noch keine!!! und jedesmal ist der mit nen LKW zu den tunneln hin und hat die worker gekillt... und das jedes mal....
aber naja wenn ich nochmal gg die zocke speicher ich das rep wenn mir wieder was auffällt bei denen und poste es gerne dann rein dann könnt ihr ja mit analysieren weil für Gr.org ist mein englisch zu schlecht^^

Last edited:
Back