ist denn da Samstag abends überhaupt irgendwas los? ^^ habe damals, als es eigentlich noch ziemlich viele Spieler und Clans gab, einmal den Fehler gemacht, paar Tage vor Ende des Monats mal Samstag abends in der Lobby nach CWs zu suchen, mit dem unglaublichen Erfolg, dass ich einen einzigen Gegner gefunden habe O_oClanwars.cc Page geht wieder, zocken go go go![]()
ist denn da Samstag abends überhaupt irgendwas los? ^^ habe damals, als es eigentlich noch ziemlich viele Spieler und Clans gab, einmal den Fehler gemacht, paar Tage vor Ende des Monats mal Samstag abends in der Lobby nach CWs zu suchen, mit dem unglaublichen Erfolg, dass ich einen einzigen Gegner gefunden habe O_o

Allein auch heute 189 Games bei ZH und 45 bei RA3 - sogar CCG ist mit 48 Games vor RA3! Und gestern sah es auch nicht anders aus.

Liegt warscheinlich auch daran, dass alle erst ihr PC aufrüsten müssen.
@Neonoob2008 - Zockst du eigt. auch Tiberium Wars ?
Und wo ist nun dein Problem?ich finds ja komisch das mrx und xezon so darauf erpicht sind leute des mh zu überführen, (vorallem das man ein 3 jahre altes replay nehmen muß, und bei xezon bin ich mir sogar ziemlich sicher das er replays auch manipulieren kann).
Schicke es im doch!?natürlich finde ich es auch nicht gut wenn gecheatet wird, aber falls es so währe solltet ihr doch ein etwas neueres replay aus der tasche ziehen
ich finds ja komisch das mrx und xezon so darauf erpicht sind leute des mh zu überführen, (vorallem das man ein 3 jahre altes replay nehmen muß, und bei xezon bin ich mir sogar ziemlich sicher das er replays auch manipulieren kann).
natürlich finde ich es auch nicht gut wenn gecheatet wird, aber falls es so währe solltet ihr doch ein etwas neueres replay aus der tasche ziehen.
achja und wann war es das mclotus das letzte mal bekanntermaßen mh benutzt hat? der spielt doch jetzt in euren cw clan....
ich will jetzt mal kein salz in irgendwelche wunden streuen, aber ich meinte damit dieses replay sieht irgendwie nach fake aus- kann jemand der mh bei einem spiel so offensichtlich benutzt so lange unbemerkt bleiben???
.
Dieses Replay war Replay of the Week damals.
Ich denke es gibt keinen Menschen auf der Erde, der das Spiel genauso nachstellen könnte.
Hast du es dir denn überhaupt angeschaut?
Auf das Niveau kommt sogut wie keiner und Dackel oder Striker hätten schon was gesagt, wenn sie meinen würden es wäre nicht ihr replay.
Schon mal drüber nachgedacht gandalf?
Denke nicht.