Clantrain mit SnD gewünscht ?

Joined
Oct 10, 2003
Messages
180
Points
0
Hoi All !

grüße von snd. vieleicht kennt uns schon jemand von euch.
http://www.snd-ccg.tk

ich würd gerne mal ein clantrain mit euch machen. wir komm auf euren ts oder wir auf unsern und zocken dann paar 1on1 oder 2on2 ffg`s.

müssen auch nich alle da sein und zeit haben wäre aber cool immer ma sonntags n paar traingegner zu haben.

würde mich freuen.

MfG
Burke|SnD
 
4 Eficko
Hi All

Greets from SND. Maybe some of you knows us already.
http://www.snd-ccg.tk

We would like to make a clantraining with you. We will join yout TS or on ours' and play a few 1on1 or 2on2 ffgs.

Not everybody needs to have time, but would be cool to have a training opponent every sunday.


hmmm, why not, but I don't think sunday is a good day for it
 
ich möchte auch ma so gut englisch könn :(
^^

schlag nen andern tag vor. dacht der tag is praktisch. jedenfalls is sonntag immer mein pc tag im gegensatz zu z.b. freitag und samstag abend ;)

is eificko auch ein rocking ?
 
Vicious an Momo`s Rechner :p

Sure we can train all day/night long :D

If u wish u can come on our server and well play some :)

Im almost everytime online :p
 
Hier wieder Momo...

Ich denke das is ne gute Idee....kommt einfach ma auf Server oder addet mich und die anderen ma bei MSN oder ICQ...

I think its a good idea...add me and the others at icq or msn...
 
Sonntag is scheiße, da da UBZ. EAS und ESGL Matches inner Regel anfallen und man nie vor 12 aufesteht :pp

lieber ma so inner woche vorbeikommen, sind eigentlich inner Regel immer 3,4 Leute aufm TS2 Server....


I'd say Sunday isn't a good time to train too, cause we have a lot of games on this day which we can't play on an other day, like unz/eas and esgl matches...
 
Jo wir kommen euch dann mal besuchen, stellt sich nur die Frage wie ihne die ip zu kennen :P
 
:lol

Denn sacht ma euteMSN oder ICQ Nummern...alles kein Prob ;)
oder joint #team-rocking
 
lol was isn SnD? Schon wieda son neuer pseudo clan? ^^
 
rofl bashti wohnst du hinterm mond? :D Naja bei der aktivität versteh ich schon dass du nicht so weisst was in der szene abgeht :p
 
rofl junge pass ma auf was du zu wem sagst! einen Tag bei uns und schon auf Stress aus?
 
Last edited:
löl...bleibt ma beide locker---warum hat crusader wohl die smileys gemacht?? Und btw: SnD sollte man kennen...
 
ich kenne se net O_o
is ja au egal, ich kann mir ohnehin sonntags besseres vorstellen....naja ich trainiere in clanwars.cc :-) zoggt da einfach gegen uns, und auf unseren ts dürft ihr auch sod enke ich ma^^
 
SnD kenne ich nur vom sehen aus der Lobby, sonst habe ich von denen noch nix gehört... trainpartner brauchen wir meiner meinung nach nich!
 
Back
Top Bottom