cheater bestrafen????

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 16, 2002
Messages
419
Points
0
hi leute,

es gibt bei vielen cheatern (vor allem clans) eine möglichkeit sie zu bestrafen. würde gerne mal von so vielen leuten wie möglich wissen was ihr davon haltet. ist es ok einen cheater(clan) mit anderen unfairen mitteln zu bestrafen????????

cya:angel :angel :flame :flame :angel :angel
 
hm,

gibts eigentlich nur eines, und das is eigentlich offiziel illegal, also möchte ich es hier nicht aussprechen :angel

hoffe ihr wisst was ich meine

cya
 
ich bin dafür, aber du kannst keinen clan wegen mc bestrafen. das wäre total dumm!wenn der recon mehrere mal kommt, dann würde ich erst durchsetzen!!! Aber nicht bei eien recon!!
 
jo,

noch zur erleuterung

meine damit z.b aktuell diese reconner clan hamf.


cya
 
naja

was soll man dazu sagen nur weil in einem clan ein schwarzes schaf drinn ist darfman nicht gleich den ganzen clan hacken



:alien Chris:alien
 
löl,

ging net um ein schwarzes schaf, ging um einen clan (egal welcher) der oft reconns macht, und bei dem das cheaten erwiesen is.

cya
 
Also ich sags mal so - Ich würde nie nen Clan hacken, der pushed oder reconed, würde aber warscheinlich auch keine Beschwerde mails schreiben, wenn das jmd. anderes bei nem nachgewiesenen Cheaterclan macht...wirklich richtig finde ich es aber nicht - im Grunde sollte man solche Clans einfach ignorieren und sie im Kopf aus der LAdder rausfiltern.
 
hi

also ich sage euch was ra 2 ist ein kinderferein die die nicht cheaten die hacken ist auch net besser ttzzzz:nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono






:alien Chris:alien
 
du kannst nicht alle verurteilen das sie hacken oder cheaten!
Finde das is dummes gerede was du eben von dir gelassen hast!
Und verein schreibt man mit v! :D
 
Naja wegen einem schwarzen schaf natürlich noch net aber wenn da zu ziemlich alle reconnen etc. und wenn das z.B den leader nicht mal interessiert (siehe hamf) finde ich haben die es ja wohl nich anders verdient.Und zum Thema ausfm Kopf strecihen....is jan et so dass die jeden Moant denselben clan haben die fangen dann immer wieder anders an...wenn sie paar mal gehackt werden wegen sowas lernen sie vielelciht mal was draus....anders gehts anscheindend ja nicht!
 
hi

ok danke vür dem rechschrepkurz echht nöt fon dör


und ihr hapt recht ear ne blöde bemerkung und bei hamf fände ich es auch ok



:alien Chris:alien
 
naja,

denke wenn das alle könnten wäre das net so gut. muß man auch vernünftig mit umgehen können und net einfach so rum hacken. wobei das nicht heisst, dass du das machen würdest.

:angel :angel :pp :angel :angel

cya
 
eben,markus,reicht dass dus kannst,gut zu wissen son kumpel zu haben;) solange es nur gegen cheater is,mfg jörg
 
Cheater bestrafen? JA!

Hallo zusammen,

ich bin dafür cheater zu bestrafen. Ich habe heute abend erst ein clan game gemacht wo wieder so ein spinner cheats eingesetzt hat, er machte speedhack, mc hatte er sowieso und dann noch c4. Ich habe den seinen namen schon rein gesetzt ins uf. Ich hatte 3 waffs er nur eine, ich hatte nicht einmal unzureichende credits und trotzdem hatte der fast 4 mal so viele tanks wie ich. Wo dann noch nettes kleines c4 kam, da hat es mir gereicht ich habe nen trainer gestartet und den spinner gewasht. Bei diesem fall war es eindeutig und so was soll man sofort bestrafen finde ich. Solche typen haben es net anders verdient. Das traurige ist nur das ich das diesen monat schon 3 mal hatte und immer wieder auf dem euroserver. Auf dem us server hatte ich den dreck noch nicht ein mal diesen monat! Ich werde auf alle fälle keine clangames mehr auf den euro machen, soviel steht für mich fest. Möchte nur mal wissen wie das funzt mit dem speedhack? wie kann einer der nur eine waff hat schneller tanks bauen wie einer der 3 waffs hat und der noch nicht mal in geldnot ist?


:smokin :smokin :smokin
 
ach erstens es ist fast unmöglich cheater zu bestraffen, das einzige mal wo ich versucht habe einen zu hacken sind diese o2 typen aber leider ohne erfolg.
 
@ atimecop

ist schon richtig das man sie net bestrafen kann, aber wenn sie gereconnt werden wenn es eindeutig ist das sie cheaten, dann ärgern die sich auch darüber und hören vielleicht irgend wann mit dem dreck auf. Aber wie gesagt es muss eindeutig sein das sie cheaten. Wie speedhack und c4 und was es noch für schweinereien gibt.
 
als ich das letzte mal gg einen der speedhack und c4 chronos baute kamm auch nen reconn aber der ging nicht von mir aus denn der war unfähig mich damit zu töten obwohl er denn c4 als erste unit überhaubt gebaut hat.

Habe gestern ss vom president cheat gesehen das muss ja auch witzig sein 4 presidents im ibf haben 15 rhinos gekillt von meinem kollegen der hat dem nachher auch gereconnt. ich hätte whol das selbe gemacht bei mc rege ich mich zwar tierisch auf aber da mache ich nix aber bei schwer wiegenderen sachen da kommt man wirklich ins grübeln
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom