- Reaction score
- 3
Sogesehen war ManUtd wie die gesamte Saison nicht allzu übermächtig...aber diesmal hat es der Gegner dem Team ziemlich einfach gemacht. Es fehlt irgendwie eine klare Linie im Team, es ist keine Philosphie da. Ein Jones wird immernoch als zukünftiger Weltklasse-Spieler angepriesen, doch er ist mittlerweile 21 und hat sich die letzten 2 Jahre kaum weiterentwickelt. Für 2 Meistertitel hat es vielleicht gereicht, aber in der CL taucht er am liebsten ab. Ich sehe kaum ein Potential für die Zukunft. Die einzige wirkliche Investition die gemacht wurde war Fellaini und der entpumpt sich immer mehr als Fehlgriff. Trinken die Scouts von ManUtd den ganzen Tag Tee mit Milch und schauen sich Fussball in Ozeanien an oder sind die einfach zu dumm. In ganz Europa rücken Nachwuchsspieler nach oder es wird investiert, doch in Manchester passiert beides nicht. Irgendwie ist derzeit eine gewisse Apathie zu spüren und das gefällt mir überhaupt nicht. Fergusons Abgang ist da absolut keine Entschuldigung, ich sags jetzt und werde es immer sagen, wegen einem Trainerwechsel verliert man nicht as Fussballspielen....aber wenigstens steht man fix in der K.O.-Runde....auch wenn ich böses erahne, aber das Beste hoffe...