• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Champions League 2013/2014

Wie ich die alles oder nichts Spiele einfach immer liebe:D

Wird ein heißer Tanz für die Bayern, aber im Fußball ist ja bekanntlich alles möglich.
Aus meiner Sicht, können beide Mannschaften weiter kommen, je nach dem welche Truppe den besseren Tag hat.

Bei Chelsea fehlt es ja auch an allen Ecken und Enden, mit den ganzen Gelbsperren und Verletzten.
Als Fußball Fan geht einem einfach das Herz wieder auf bei den spannenden Games die uns bevorstehen. :D
 
Jetzt wirds schwer für Bayern. Mal schauen, ob sie das, was Dortmund in 90 Minuten knapp verpasst hat, in 70 Minuten schaffen...

edit: Jetzt fehlen nur noch 4 Tore :D
 
Geil endlich bekommt diese abgehobene und selbstverliebte Truppe mal ordentlich nen Einlauf. Das es ausgerechnet das spanische Gegenstück sein muss naja hauptsache nicht die Münchner.
 
Ich bin heute morgen aufgewacht, die Sonne schien auf mein Bett, die Vögel zwitscherten und ich musste dringend auf Klo. Aber was war das? Da war dieses Gefühl. Ich hatte es im Urin, dass Real heute gewinnt.
 
Geil endlich bekommt diese abgehobene und selbstverliebte Truppe mal ordentlich nen Einlauf. Das es ausgerechnet das spanische Gegenstück sein muss naja hauptsache nicht die Münchner.

Das war ne Zerstörung ^^

Jetzt noch auf A.Madrid hoffen das diese Chelsea wegbombt , hab da echt kein bock auf ein Elfmetereiern im Finale nur weil Chelsea glaubt das Bunkern so toll ist
 
Das was Bayern da gezeigt hat, war lächerlich! Scheiss Ballbesitz und Tiki Taka gekicke!
Was bringen einem massig Ballbesitz wenn ich nicht in der Lage bin Tore zu schiessen?
Und dann noch 4 Buden kassieren, erbärmliche Leistung!!!!!

Dabei hat doch Dortmund gezeigt wie man gegen Real gewinnt!

Hat jemand von euch einen ´Baum brennen sehen???
 
Au weia, selten so eine hilflose Bayernmannschaft gesehen. Die kamen ja kaum aus dem 16er bzw. der eigenen Hälfte raus.

Da konntest du alle 11 Kicker in die Tonne treten. Erbärmliche Leistung.
Ribery wieder unzufrieden mit sich und watscht mal wieder den Gegner ab. :D

Das war ein reines Abschlachten auf heimischen Platz und Real hat es genossen.

Nach der Meisterschaft hast du den Leistungsknick bemerkt. Schon der pwn von Dortmund hat gezeigt was da los ist.

Klar Halbfinale ist gut, aber sorry das wäre nur schönreden.
 
Absolut verdienter Sieg von Atletico gg Mourinho´s Truppe und vor allem gut für den Fußball. :D

Bayern hätte gg Atletico auch auf die Nuss bekommen, oder? :p

Chelsea sah phasenweise ebenso hilflos wie die Bayern aus. Du merkst Chelsea halt auch an, dass sie einige gereifte Herren in ihren Reihen haben. ^^ ;)

Glaube Atletico zeigt auch gg Real keine Nerven und werden es rocken.
Wird jedenfalls ein geiles Endspiel!!!! :top

Mein Tipp 55:45 für A. Madrid.
 
Die Gefahr, dass Real Madrid das Triple gewinnt sind aus meiner Sicht immens gestiegen. Atletico verlor soeben. Real hat noch 2 Spiele weniger. Gewinnen sie beide, sind sie Erster. Dazu hat Aletico noch das schwere Auswärtsspiel bei Barcelona. Das Triple könnte also direkt von Bayern zu Real übergehen.
 
Sollte Atletico in Barcelona gewinnen,sind Sie definitiv Meister,da Sie gegen Real gewonnen haben.

Da zählt der direkte Vergleich.
 
Wenn Real das Tripple holt, dann ist es verdient, aber noch hab ich Hoffnung das Atletico das Double schafft!!!
 
Mein Tipp - CL-Sieger 2013/2014 - Real Madrid.
Hat nichts mit dem Spiel heute (gegen Schalke) zu tun.... Wenn man sich die Mannschaft anguckt und dazu noch den Trainer und die Form nimmt, sind sie für mich der Topfavorit Nummer 1.

Mein Tipp - CL-Sieger 2013/14 - nicht Real Madrid

Sehr schade, dass du nicht Recht behalten hast... Hatte sehr sehr auf Atletico gehofft.... Kann den Ronaldo nicht mehr sehen... :(
Hauptsache wir gewinnen das erste WM-Spiel gegen Portugal.
 
Ich fand es ein echt gutes Finale und bin auch sehr froh über das Resultat. Wieder einmal ein bärenstarker Ramos. Die beiden ehemaligen Brutalos in der IV (Ramos und Pepe) haben diese Saison noch einmal einen ordentlichen Leistungsprung hingelegt.
 
Back
Top Bottom