Champions League 2013/2014

Wichtiger Sieg für Dortmund, der auch gleichzeitig das Weiterkommen bedeutet. Die Gegentore einzig waren sehr unnötig. Dortmunds Abwehr wirkte wahrlich nicht sattelfest. Reicht aber trotzdem, da sie schnell genug im Angriff waren.
 
Naja.. Unnötige Gegentore? *grübel* Ich würd fast sagen man kann über die legimität der Tore durchaus streiten ^^
Aber passt... ich hätte mich nur auch gefreut wenn sie diese dämliche Verunsicherung mal sein lassen könnten :/
 
:D :D

Irgendwie hatte ich es im Gefühl.
ManU verliert 2:0 bei den Griechen. Sauber Jungs.

:D :D
 
kommt schon ich sprechs mal aus:

david moyes ein kandidat fürn VfB? ^^
 
Schande über euch Schalker!


Schalke erbärmlich!
Ohne Fährmann wäre es locker zweistellig geworden.

War eigentlich klar, dass Schalke gg die aktuelle Nr. 1 in der Primera División nicht punkten kann.
Aber wie die Knappen auseinander genommen wurden war schon übel.


Das 1:1 zwischen G. Istanbul und Chelsea war sehr unterhaltsam.
Dachte noch es reicht für die Türken als die Chelsea in der zweiten Hälfte unter Druck setzten.
Durch ist Chelsea noch nicht.......


Fazit für die deutschen Teams:
Bayern u. Dortmund können weiterhin international gut mithalten. Für Leverkusen und Schalke, war das Erreichen der KO Runde ein Erfolg. Sobald aber die richtigen Kaliber kommen, schiffen die gnadenlos ab.
 
„La Vanguardia“: „Wie kann der Bundesliga-Vierte so eine Klatsche in der Champions League kassieren? Dazu die Niederlage von Leverkusen, da merken wir, dass die Bundesliga eine komplett überschätzte Meisterschaft ist.“
 
Wenn man rein die Ligen hernimmt, müsste man eigentlich wieder die englische Liga hernehmen, da es dort die engste Konkurrenz gibt. Ob es aber tatsächlich an der Stärke oder Schwäche einiger großer/kleiner Klubs liegt, ist schwer zu sagen. In Spanien ist Athletico zu den beiden "Üblichen" hinzugekommen, aber auch dort macht sich dahinter gähnende Leere breit. In Deutschland scheinen sich alle Mannschaften den Bayern geradezu erfürchtig zu ergeben, dahinter knubbelt sich zwar alles, aber auch hier weiss man nicht ob es an Stärke oder eher an der Schwäche liegt.

International gesehen sehe ich Spanien derzeit vorne, dahinter eng beiananderliegend England und Deutschland. Die einzige wirkliche Überraschung war die Niederlage von United, die immernoch wehtut, vor allem wie sie zustande kam. Aus der Sicht von City war die Niederlage unglücklich, da sie eigentlich gut mithalten konnten, genauso wie bei Arsenal. Erst nach der Roten Karte sind sie dann eingebrochen, davor waren sie aber auf Augenhöhe mit den Bayern.

So oder so, gibt es aus jedem Land nur die üblichen 2-3 Mannschaften die in der CL konkurrenzfähig sind, von daher ist es schwer zu sagen, welche Liga im Gesamten stärker ist.
 
„La Vanguardia“: „Wie kann der Bundesliga-Vierte so eine Klatsche in der Champions League kassieren? Dazu die Niederlage von Leverkusen, da merken wir, dass die Bundesliga eine komplett überschätzte Meisterschaft ist.“

Die ham das letzte CL Halbfinale aber schnell vergessen hu?
Wo ist eigentlich der Spanische Vierte aus der Liga? Oh warte - mit einem Punkt aus der Gruppenphase in der schwächsten Gruppe geflogen.. ^^ Das einzige geschossene Tor gegen Leverkusen gemacht und 10 kassiert.. :p
Aber gut - hoffentlich wird denen die Selbstüberschätzung wieder zum Verhängnis ^^

Aaaaaaaaaber als Dortmunder... ich hätte mit nem Schalke Sieg leben können - so hingegen wars aber irgendwie doch unterhaltsamer ^^
 
Naja kein gutes Spiel, aber sicher weiter! Podolski si en depp! Aber leider ist erst Foul, wenn der Schiri pfeift!
 
War eine klasse Leistung von Bayern. Arsenal kam zu so gut wie überhaupt keinen Chancen oder Ballbesitz. Das einzige Gegentor resultierte aus einem nicht geahndeten Foul.
Ärgerlich war, dass Müller den Elfmeter vergibt. Ansonsten souveräne Leistung.

Eine Serie verlängert sich: 4 Spiele infolge nicht gegen englische Mannschaften in der CL zuhause gewonnen (Chelsea, Arsenal, ManCity, Arsenal)...
 
und den fliegenden holländer haben wir auch wieder gesehen -.-

dass der sich sowas auch ned verkneifen kann bei seiner klasse und der klasse von den bayern gerade allgemein....

ich würde es ihm so gönnen wenn er sich bei so ner aktion mal beide beine bricht weil er dumm aufkommt... oder sämtliche bänder reißt damit seine karriere vorbei is.... das is einfach nur ekelhaft unsportlich.... und kommt mir ned mit "alle machen das".... kaum jemand macht das so offensichtlich und häufig wie robben...
 
Blade wünscht Robben jetzt etwas übertriebene Verletzungen, aber Robben war definitiv der grösste Idiot gestern. Beim ersten Mal hätte er schon Gelb sehen müssen, als er noch 2 Schritte läuft und dann auf einmal theatralisch hinfällt.

Podolski kann man gerne drüber diskutieren, aber so eindeutig fand ich das "Foul" persönlich nicht.
 
Blade wünscht Robben jetzt etwas übertriebene Verletzungen, aber Robben war definitiv der grösste Idiot gestern. Beim ersten Mal hätte er schon Gelb sehen müssen, als er noch 2 Schritte läuft und dann auf einmal theatralisch hinfällt.

Podolski kann man gerne drüber diskutieren, aber so eindeutig fand ich das "Foul" persönlich nicht.


ich wünsche menschen normalerweise ja echt keinen körperlichen schaden...

aber das wäre wirklich zu herrlich, wenn er sich ne sportverletzung (um gottes willen nicht mehr!) beim absichtlichen unsportlichen verhalten zuzieht...

zur podolski szene... also ich habe spontan auf foul getippt als ich das gesehen habe... er schiebt da einfach wo er nicht schieben sollte.... durch die zeitlupe habe ich erst gesehen, dass man das auch "anders" sehen bzw. un-eindeutiger auffassen kann ^^
 
ich habs mir jetzt auch nochmal angschaut und man muss zugeben das der Lahm aber auch verdammt leicht umfällt!
Ja Robben hats mal wieder übertrieben! Naja weiter ist weiter!
 
Mein Tipp - CL-Sieger 2013/2014 - Real Madrid.
Hat nichts mit dem Spiel heute zu tun.... Wenn man sich die Mannschaft anguckt und dazu noch den Trainer und die Form nimmt, sind sie für mich der Topfavorit Nummer 1.
 
Back
Top Bottom