• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Champions League 2014/2015

Dortmund - Juventus 20%-70%
Leverkusen - Atletico 20%-70%

10%: Eine Atombombe fällt auf das Stadion, die UEFA wertet dies als nicht erlaubtes Verlassen des Spielfeldes beider Teams und disqualifiziert sie.
 
Jo so kann man es auch sehen. ^^ So würden nicht nur Lev und der BVB rausfliegen. ;)

Ne ich hatte 20/80 und 30/70 im Kopf, war mir nicht sicher und eierte lange rum. Ein Wert blieb dann auf der Strecke....... egal ändert nichts am sicheren Ausscheiden.....
 
Schalke wird mal wieder zeigen wofür das 0:4 im Namen steht :D

Bayern machts (hoffentlich ohne Tote) BVB machts, wenn kloppo denen in den weinachtsferien endlich mal in den arsch tritt und Lev braucht ein wunder.
 
Kießling bleibt für mich der Inbegriff des Versagers (auf hohem Niveau)....
Entscheidender Elfer...warum muss der Stürmer schießen, der überhaupt nicht gut drauf ist...und dann bringt er ihn nichtmal aufs Tor. So schlecht...
Dann lieber einen wie Wendell schießen lassen... als einen hölzernen Toprak oder einen Kießling ohne Form. War auch Trainerversagen imo bei der Aufstellung des Elfmeterschießens. Da hätte ich sogar eher Leno schießen lassen. Der hat schließlich noch Eier wenns drauf ankommt und mehr Willen als Angst.
 
Immer dieselben 3:

CL Halbfinalteilnehmer
09-10: Barca Bayern
10-11: Real Barca
11-12: Real Barca Bayern
12-13: Real Barca Bayern
13-14: Real Bayern
14-15: Real Barca Bayern
 
Immer dieselben 3:

CL Halbfinalteilnehmer
09-10: Barca Bayern
10-11: Real Barca
11-12: Real Barca Bayern
12-13: Real Barca Bayern
13-14: Real Bayern
14-15: Real Barca Bayern

Sind nunmal die drei stärksten Teams Europas die letzten Jahre. Nach den Viertelfinalleistungen hat sich aber Barca als das konstanteste Team präsentiert. Real und Juventus waren in beiden Spielen sehr schwach und sind auch nur wegen der Unfähigkeit des Gegners weitergekommen. Ich denke Bayern und Barcelona werden es sich untereinander ausmachen, falls Real sich nicht steigert.
 
Ja das ist die Erkenntnis daraus.

Ich sehe momentan Barca leicht vorn, allerdings ist Bayern da nahe dran, wenn man bald auch Robben und Co wieder fit sind zum Halbfinale. Real ist nicht in derselben Verfassung wie letztes Jahr. Nur knapp gegen Schalke und Atletico weitergekommen (beide Male nur aufgrund eines Tores). Juve fällt am meisten ab und hat aus meiner Sicht so gut wie keine Chance auf das Finale.
 
Naja du darfst aber die Stärke und Qualität einer Mannschaft nicht nur an den Toren festmachen.
Beim Rückspiel Real-Atletico hatte ich zu keinem Moment an dem Real Sieg gezweifelt.
Atletico hatte so gut wie keine ernst zu nehmende Bedrohung.
In beiden Spielen war Real Atletico deutlich überlegen und in beiden Spielen war Oblak imo auch MVP.
 
Real ist bei weitem nicht in Bestform. Willst du das bestreiten?
 
Nein das will ich nicht.
Da gebe ich dir Recht.

Nur kann ich mich mit der Formulierung, dass sie nur knapp weiter gekommen sind, nicht anfreunden.
Aber vermutlich bin ich da als Fan nicht objektiv genug.
 
Ich tippe mal auf El Clasico im Finale. Ich glaube nicht, dass Barca derzeit für Bayern zu schlagen ist. Juve würde ich jetzt nicht überbewerten, da sie in den KO Spielen nicht wirklich starke Gegner hatten. Barca spielt derzeit richtig stark, aber im Finale kann dann auch mal die Tagesform entscheident sein.
 
Dann setze ich mal dagegen und tippe auf Bayern vs das destruktive Juventus im Finale. Andererseits kann und will ich mir Juventus im Finale wirklich nicht vorstellen. Das wäre Chelsea vor ein paar Jahren reloaded. Real in leichter Krise und Juventus in der CL nicht mit hochklassigen Leistungen. Favorit ist damit Real.

Der FC Bayern ist definitiv stark genug. Mit dem FC Barcelona zusammen in den letzten Monaten die beste Mannschaft der Welt. Tagesform und verfügbare Spieler werden am Ende entscheiden. Schöne offensive Spiele erwarten uns hoffentlich.
 
Back
Top Bottom