Champions League 2013/2014

Sehr guter Spieltag für die deutschen Mannschaften, 4Spiele - 4 Siege, Perfekt
 
Leverkusen hat angenehm überrascht.
Sah lange Zeit wieder nach dem gleichen Problem aus wies Dortmund vor 2 Jahren hatte... zum Schluß haben sie aber nicht nachgegeben und wurden verdient belohnt :)

Bayern wie erwartet.
 
Sehr guter Spieltag für die deutschen Mannschaften, 4Spiele - 4 Siege, Perfekt

Genau. Saubere Sache. :)

Bayern hat mit City gespielt, meine Güte sah das teilweise hilflos von denen aus.

Leverkusen verdient gewonnen, aber wirklich ab und an gewackelt. Egal ein Dreier. ^^
 
Ich würd mir ja wünschen das sies schaffen (um dann im Halbfinale das aus Bayern vs Leverkusen und Dortmund vs Schalke besteht, gegen Bayern rauszufliegen während Dortmund die Schalker putzt.... okok genug geträumt

So unwahrscheinlich ist das gar nicht.

Wenn Barca und Real wieder auf Bayern und dortmund treffen, und Schalke und Leverkusen den rest erledigt, haben wir bald ein Deutsches Halbfinale.
 
Das macht mir eher noch Sorgen:

Ob den BVB-Coach über die Sperre hinaus weitere Sanktionen erwarten, entscheidet die Disziplinarkommission der Uefa erst am 2. Oktober, einen Tag nach der Partie gegen Marseille.

Ich hoffe die Holzköppe bei der UEFA übertreiben es nicht!!



Klopp hat nun doch noch 1 Spiel Sperre mehr erhalten, solche Spacken!! Pure Willkür. Ich würde noch ein paar Nachverhandlungstage beantragen, am besten gleich nach dem Arsenal Spiel.
Klopp hat sich am Dienstag unauffällig verhalten. Die Logik erschließt sich mir nicht.
Entweder ich bestrafe jemanden und gut ist. Aber so was ist idiotisch.
Bei Arsenal ohne Klopp, not funny.:(

Mir scheint der Uefa wird :de: zu stark..............
 
Teil 1 des dritten deutschen CL-Spieltags:

Dortmund gewinnt beim stärksten Konkurrenten der Gruppe mit 2:1. Dadurch folgende Situation:

BVB 6 Punkte
Arsenal 6 Punkte
Neapel mit 6 Punkten.
Marseille 0.

Da der BVB in den verbleibenden 3 Spieltagen Heimrecht sowohl gegen Arsenal als auch gegen Napoli hat, stehen die Chancen, dass Dortmund Gruppensieger wird, am höchsten.
Sehr schön.


Schalke verliert zu Hause klar und deutlich gegen den stärksten Konkurrenten der Gruppe mit 0:3. Aber Konkurrent Basel nur mit einem 1:1 gegen Bukarest. Dadurch:

Chelsea 6 Punkte
Schalke 6 Punkte
Basel 4 Punkte.

Das sind 2 Punkte Vorsprung. Wenn Schalke sein Heimspiel gegen Basel gewinnt, werden sie Gruppenzweiter. Also alles noch gut und Fokus setzen!
 
Ja sehe ich auch so, läuft gut.
Der gestrige Sieg des BVB war die halbe Miete und das wichtigste Spiel, gerade auch weil auswärts. Zwei verlorene Spiele am Anfang in der Gruppenphase gg die wichtigsten Gegner wäre fatal gewesen. Viele Chancen hatte Dortmund nicht, aber die eiskalt genutzt. Echt cool. Özil war zum Glück auch nicht in Bestform.

Gut, dass Basel noch den Ausgleich kassierte. Ansonsten war für die Schalker gg die abgezockten Engländer nichts zu holen. Vorne Tore gemacht und hinten gebunkert. Mourinho like, kennen wir ja.
Für Schalke gehts so weit zu kommen wie möglich und Kohle abgreifen. Wenn Sie die KO Runde erreichen haben die dieses Jahr alles rausgeholt.


....ach ja....wird Bayern heute mit der C Garde antreten.^^
 
Bayern und Bayer gestern saubere Leistung, traurig die Leistung von Pilsen 0 Torschüsse
 
War ein klasse Spieltag mit vielen Toren und sogar einer lustigen Wasserschlacht in Lissabon. Wie geil. .lol

Ibrahimovic ist ein Tier, 4 Tore lupenreiner Hattrik und dazu noch Wahnsinnstore. Der ist mal sein Geld wert. :top

Aus :de: Sicht war es ein erfolgreicher Spieltag und mehr als man erwarten konnte. Oder wer hätte gedacht, dass S. Donezk von Leverkusen auseinander genommen wird mit 4:0. Echt fett!! :)

Bayern hat gg eine Zweitliga Mannschaft souverän gewonnen und wird mit Sicherheit ohne Punktverlust Gruppenerster. Läuft bei denen. Die Tschechen hatten sich nach dem Spiel 20 Riesenpizzen in die Kabine ankarren lassen. Bier hatten die sicher selbst dabei. ;) ^^

Unsere 4 Mannschaften stehen sehr gut da. Hätte ich so gar nicht ganz erwartet. Weiter so.
 
Spieltag 2. Teil:

Bayern gewinnt 5:0. Damit 9 Punkte nach 3 Spielen. ManCity dahinter mit 6 Punkten. Heimspiel noch gegen ManCity. Gruppensieg zu 90% sicher.
Bayer gewinnt zu unserer aller Überraschung mit 4:0 gegen Donezk den direkten Konkurrenten um Platz 2 und hat sogar noch Chancen Gruppensieger vor ManU zu werden, die nur einen Punkt Vorsprung haben und auch nicht sonderlich gut drauf sind.

Insgesamt sind die deutschen Clubs nach 3 Spieltagen die besten insgesamt.
9 Siege - 0 Remis - 3 Niederlagen stehen zu Buche.

Spanien und England knapp dahinter: Jeweils 8 Siege - 1 Remis - 3 Niederlagen.

So kanns weiter gehen.
 
Nach dem gestrigen Abschluss von Spieltag 4 ist noch alles drinnen.

Bayern ist wie erwartet frühzeitig durch. Wir erleben zwar jetzt nicht die Hammerauftritte wie im letzten Jahr. Aber, wenn das Ergebnis stimmt. Was solls. ;)

Schalke hatte gg Chelsea wieder mal keine Chance und auch der Patzer von T. Hildebrand, war und wird legendär. ^^
Trotzdem steht Schalke mit den 2 einkalkulierten Niederlagen noch auf Platz 2, weil Basel und Steaua sich die Points gegenseitig klauen. Ich hoffe die vergeigen es jetzt nicht. Die 2 Chelsea Games sind jetzt rum........und gg die anderen beiden müssen Punkte drinnen sein!!

Leverkusen hat sich die gute Ausgangsposition mit den 4 Punkten gg Donezk verdient. In Donzek einen Punkt zu entführen war sau schwer. Auch hier volle Fahrt in die KO Runde. Sollte also passen.

Dortmund fand kaum ins Spiel gg Arsenal. Weidenfeller hat den einen Spieler von Arsenal voll umgemäht. :D Ein Elfer hätte man geben können. Es lief gar nichts! Schade auch, dass der Elfer für Dortmund in der Nachspielzeit nicht gegeben wurde. Klarer geht es kaum, als Merte Lewa umriss. Jetzt müssen 2 Siege her und der Druck ist jetzt richtig groß.
 
Dann Vergleich nur mal die beiden Partien in London und Dortmund. Dann ist alles gesagt.
 
puhhhhh.......wasn Spiel. 3:1 hat Dortmund gg Neapel gewonnen, aber Chancen für 3 Spiele verballert. Der BVB hat diese Saison echt ein Problem die Bälle zu versenken. Die sollten auch mit den verbleibenden Abwehrspielern haushalten. ^^
Jetzt noch Marseille auswärts eine Einschenken und gut ist. Tipp: 80% aufs Weiterkommen

Schalke kann mit dem Unentschieden bei Steaua B. zufrieden sein. War eher ein Punktgewinn. Endspiel hin oder her. Jetzt zuhause gg Basel sollte nicht das Problem sein. Zumal sie ja Basel schon auswärts bezwungen haben.
Tipp: 70% aufs Weiterkommen

Leverkusen kann heute zuhause gg ManU gewinnen, wenn sie alles abrufen. ManU ist auch nicht so gut drauf und da rumort es kräftig.
Hier einen Tipp abzugeben ob die Weiterkommen ist schwierig. Wenn Leverkusen heute nur Unentschieden spielt und Donezk gewinnt haben ManU, Leverk. u. Donezk 8 Punkte.......im letzten Spieltag spielt dann ManU vs Donezk und Leverkusen muss zu den Spaniern.
Das wird sicher ein geiler letzter Spieltag. :D
 
puhhhhh.......wasn Spiel. 3:1 hat Dortmund gg Neapel gewonnen, aber Chancen für 3 Spiele verballert. Der BVB hat diese Saison echt ein Problem die Bälle zu versenken. Die sollten auch mit den verbleibenden Abwehrspielern haushalten. ^^
Jetzt noch Marseille auswärts eine Einschenken und gut ist. Tipp: 80% aufs Weiterkommen

Schalke kann mit dem Unentschieden bei Steaua B. zufrieden sein. War eher ein Punktgewinn. Endspiel hin oder her. Jetzt zuhause gg Basel sollte nicht das Problem sein. Zumal sie ja Basel schon auswärts bezwungen haben.
Tipp: 70% aufs Weiterkommen

Leverkusen kann heute zuhause gg ManU gewinnen, wenn sie alles abrufen. ManU ist auch nicht so gut drauf und da rumort es kräftig.
Hier einen Tipp abzugeben ob die Weiterkommen ist schwierig. Wenn Leverkusen heute nur Unentschieden spielt und Donezk gewinnt haben ManU, Leverk. u. Donezk 8 Punkte.......im letzten Spieltag spielt dann ManU vs Donezk und Leverkusen muss zu den Spaniern.
Das wird sicher ein geiler letzter Spieltag. :D

Hey obel :p

Ja, wichtiger Sieg für den BVB. Allerdings bin ich mit den Prozenten etwas knauseriger. BVB muss erstmal in Marseille gewinnen. Auf der anderen Seite könnte Neapel auch gegen Arsenal verlieren. Dann bräuchte Dortmund gar keinen Punkt mehr. Also geb ich doch 70%.

Bei Schalke allerdings bin ich weniger optimistisch. Basel ist vor Schalke. Schalke braucht einen Sieg. Basel reicht ein Remis. Der aktuelle Zustand der Schalker Mannschaft ist erschrecken. Viele Verletzte und kein guter Trainer. Das Ergebnis konnte man gestern beschauen. Ob sie so eine Chance gegen Basel haben, wage ich zu bezweifeln. Es ist eine kräftige Leistungssteigerung nötig.
 
Können wir uns dafür darauf einigen das Leverkusen verdient raus ist? :D
 
naja noch bestehen, wie ICH finde, gar keine sooo schlechten Chancen ... mal ausgenommen davon, dass sie ihr spiel gewinnen.... ManU muss ja wenigstens nen bisschen was tun sonst sind sie auch nur Zweiter, das denke ich wollen sie net :D
 
hmmm schon krass wie eindeutig 04 .... 0:5 UNTERGING :o

Bayer war für ManU ein richtiger Aufbaugegner um wieder Kräfte zu tanken. War schon schlimm. Nächstes Match gg ManU gleich Punkte abgeben und 3:0 Tore sich ankreiden lassen. Spart Zeit u. Nerven für alle. :D

Minmalchance besteht allerdings aufs Weiterkommen. Bei einer evtl. Auslosung in der Ko Runde wünscht sich jede Mannschaft Bayer als Opfer ähhh ich meine als Gegner. ;)

@Apokus du alter Miesepeter :D ^^
 
Back
Top Bottom