Man sollte halt wissen, wie weit man gehen kann und Kloppo ist, auch wenns aus der Emotion raus war, zu weit gegangen und somit zu recht 1Spiel gesperrt
Das er zurecht gesperrt ist weil er dem Schiri zu nah auf die Pelle rückte - keine Frage.
Es geht nur um das geheuchel von wegen Vorbildfunktion und haste nicht gesehen...
Was für ne Vorbildfunktion is Ribery der ne Minderjährige Prostituierte vögelt?
Was für ne Vorbildfunktion is Uli H. der sich als Moralapostel aufspielt und scheinbar ja doch größere Summen am Staat vorbei mogeln wollte (Das Hinterziehen würde ich ihm nichtmal anlasten.. aber wenn ich sowas schon mache halte ich doch meine Gott verdammte Fresse und Spiel mich nicht in jeder Talkshow als Moralapostel auf und behaupte ich würde meine steuern zahlen... -.- DAS halte ich ihm vor!)
Was für ne Vorbildfunktion sind alle Spieler die regelmässig rumlügen wenns um Ecken, Einwürfe und Fouls gehen? (Auch hier wieder gerade die Bekannteren wie Ribery und Robben, Müller, Reus und etliche andere in der Liga - ganz zu schweigen von den Schauspielern in der spanischen Liga die ja teilweise Tagelang nichts anderes trainieren als theatralisches Fallen).
Was für ne Vorbildfunktion is Pizcek (Wie auch immer der jetzt geschrieben wird
) mit seinen Spielmanipulationen damals in Polen?
Usw... (Das da jetzt nur Dortmunder/Münchener Beispiele drin sind - Geschenkt, ich befasse mich nicht so mit dem Klatsch der anderen Mannschaften in der Liga
)
Sich da an einem Trainer aufzugeilen ist mehr als heuchlerisch. Er hat seine Strafe nun bekommen, ggf. kommt noch was hinterher und gut ist.
Aber mit ner Moralkeule kommen *lach* guter Witz!