Champions League 2013/2014

Naja was heißt durchwachsen. 2 mal 3:0 gewonnen. Leverkusen verliert in ManU. Normal.
Nur dass der BVB verlor, war nicht eingeplant. Das könnte sehr schwierig für Dortmund werden, wenn sie das nächste Heimspiel nicht gewinnen.
 
Bei 4 Spielen 2 verloren ist durchwachsen, befriedigend, naja, ganz ok, ordentlich...etc. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn Leverkusen Normalform, wie in der Buli an den Tag gelegt hätte, wäre ein Punkt drinnen gewesen. Aber wir sahen ja, dass da gar nicht passte.
 
Hoffe das zieht mit Klopp nicht noch eine weitere Strafe nach sich................

Wie befürchtet.

1 Spiel Sperre für Kloppo. :/
Besser zuhause als auswärts. Wobei das nächste Spiel schon wichtig ist und ein DREIER Pflicht ist.
 
Verdient hat er es allemal! Aber der Gesichtsausdruck war göttlich
 
Nö hat er nicht. Ich mag den so. :)

So verrückte Hunde gehören zum Fußball.
 
Nö hat er nicht. Ich mag den so. :)

So verrückte Hunde gehören zum Fußball.


Vor allem jeder Kackfan pöbelt daheim und sonstwo rum als wäre er der größte Assoziale Arsch der Welt.. aber wenn der, den es wirklich interessieren sollte weil sein Job davon anhängt mit Haut und Haaren bei der Sache ist.. neee.. das mag man nicht oder wie? Lächerlich ^^
 
Ach komm - wem soll er nen Vorbild sein? Den Kindern unter 14? Die gucken sich ihren Vadder an, der mit der Bierpulle und Kippe im Maul (jaja leicht übertrieben aber das gehört dazu um meinem Beispiel n bisl Nachdruck zu verleihen :p) dem Schiedsrichter den Strick wünscht wenns gegen den eigenen Verein gepfiffen wird und alle 2 Minuten irgendwelche sonstigen Kraftausdrücke raushaut für die man hier Jahrelang gebannt werden würde...
Die Jugendlichen? Rofl.. die sind schon im Vadderstatus... also wem Gegenüber soll Klopp Vorbild sein in den 5-10s in denen er da emotional und irrational zum 4. Schiri geht?
 
Also ihm die Vorbildfunktion so abzusprechen ist Hirnschiß.
Auch wenn Vadder Vorbild ist, schaut man sich doch auch andere grössen erst recht Fussballtrainer genau an.

Ich meine wo sind die Grenzen ?
Ich könnte keinem Schiri der ihm auf gleiche weise emotional Paroli bietet in so einer Situation verdenken so zu reagieren.
Und genau das birgt Exkalationspotenzial.
 
Man sollte halt wissen, wie weit man gehen kann und Kloppo ist, auch wenns aus der Emotion raus war, zu weit gegangen und somit zu recht 1Spiel gesperrt
 
Man sollte halt wissen, wie weit man gehen kann und Kloppo ist, auch wenns aus der Emotion raus war, zu weit gegangen und somit zu recht 1Spiel gesperrt

Das er zurecht gesperrt ist weil er dem Schiri zu nah auf die Pelle rückte - keine Frage.
Es geht nur um das geheuchel von wegen Vorbildfunktion und haste nicht gesehen...

Was für ne Vorbildfunktion is Ribery der ne Minderjährige Prostituierte vögelt?
Was für ne Vorbildfunktion is Uli H. der sich als Moralapostel aufspielt und scheinbar ja doch größere Summen am Staat vorbei mogeln wollte (Das Hinterziehen würde ich ihm nichtmal anlasten.. aber wenn ich sowas schon mache halte ich doch meine Gott verdammte Fresse und Spiel mich nicht in jeder Talkshow als Moralapostel auf und behaupte ich würde meine steuern zahlen... -.- DAS halte ich ihm vor!)
Was für ne Vorbildfunktion sind alle Spieler die regelmässig rumlügen wenns um Ecken, Einwürfe und Fouls gehen? (Auch hier wieder gerade die Bekannteren wie Ribery und Robben, Müller, Reus und etliche andere in der Liga - ganz zu schweigen von den Schauspielern in der spanischen Liga die ja teilweise Tagelang nichts anderes trainieren als theatralisches Fallen).
Was für ne Vorbildfunktion is Pizcek (Wie auch immer der jetzt geschrieben wird :D) mit seinen Spielmanipulationen damals in Polen?

Usw... (Das da jetzt nur Dortmunder/Münchener Beispiele drin sind - Geschenkt, ich befasse mich nicht so mit dem Klatsch der anderen Mannschaften in der Liga :p)

Sich da an einem Trainer aufzugeilen ist mehr als heuchlerisch. Er hat seine Strafe nun bekommen, ggf. kommt noch was hinterher und gut ist.
Aber mit ner Moralkeule kommen *lach* guter Witz!
 
Da hast du recht, Vorbildfunktion ist für'n Arsch, im Endeffekt hat jeder von uns eine Vorbildfunktion
 
Das macht mir eher noch Sorgen:

Ob den BVB-Coach über die Sperre hinaus weitere Sanktionen erwarten, entscheidet die Disziplinarkommission der Uefa erst am 2. Oktober, einen Tag nach der Partie gegen Marseille.

Ich hoffe die Holzköppe bei der UEFA übertreiben es nicht!!
 
Das macht mir keine Sorgen. Einen Punkteabzug wird es schon nicht geben. Und alles andere ist nicht schlimm.
 
Das sagst du auch als Bayern Anhänger. :D
Mir schon klar. ;) *Spässle*

....weiß schon wie du es meinst und ja Punktabzug glaube ich auch nicht dran. Mich nervt einfach nur das erneute "nachverhandeln".

Mal schauen ob der böse Lausbub Klopp sich nach dem Franzosen Match vorbildlich verhalten hat............ boahhhhh :mad
 
Nächster CL-Spieltag in der kommenden Woche:

Di: BVB vs Marseille - Gegen die Franzosen muss ein Heimsieg her. Nach der Auftaktpleite sollten unbedingt 3 Punkte eingefahren werden. Der BVB scheint gut drauf. Ich hoffe sie können es auf Dienstag übertragen.
Di: Basel vs Schalke - Nach dem Auftaktsieg kann Schalke hier wichtige Bonuspunkte sammeln. Basel ist nicht der schwerste Gegner. So kann Schalke auch wenn sie nicht top drauf sind, etwas erreichen. Ich denke es wird ein spannendes Spiel von 2 Mannschaften, die Augenhöhe sind. Wenn Schalke sein volles Potential abrufen kann und Draxler fit ist, kann Schalke hier gar einen ganz wichtigen Grundstein zum Weiterkommen in die KO-Phase legen.

Mi: MaNCity vs Bayern - Schwerstes Gruppenspiel für meine Bayern. In City, einer eigentlich hervorragend besetzten Truppe, die aber nicht konstant gut spielt. Wenn Bayern hier gewinnt, steht dem Gruppensieg nichts mehr im Wege. Kann aber meiner Meinung nach auch eine Niederlage werden.
Mi: Leverkusen vs San Sebastian - Nach der Auftaktniederlage braucht Bayer diesen Heimsieg gegen die Spanier was schwer genug sein wird. Ich hoffe Bayer kann die gute Form aus der Liga mitnehmen. Allerdings wage ich hier keine Prognose.
 
Basel macht Schalke lang, ist seit jahren ein super konstanter verein mit großem Teamgeist der regelmässig unterschätzt wird ;D
 
Dortmund schafft diesmal den Sieg, Schalke und Bayern spielen Remis und Leverkusen kassiert die nächste klatsche
 
Dortmund spielt zuhause und wird souverän gewinnen. Die nehmen den Schwung aus der Buli mit. Olympique Marseille hat am WE gewonnen und ist Rang 3 in Frankreich.

Gleiches sehe ich für Leverkusen. Die spielen einen ebenso tollen und erfolgreichen Fußball in der Buli und werden das gg die Spanier meistern. Real Sociedad hat am WE erneut Unentschieden gespielt und belegt Rang 12 in Spanien.

Schalke wird es verdammt schwer haben in und gg Basel. Basel war letztes Jahr stark und sind es auch dieses Jahr. Mehr als ein Remis springt nicht raus. Basel hat am WE Unentschieden gespielt und ist in der Super League auf Platz 1.

Tja und das Bayern zur Zeit mit geringem spielerischen Aufwand recht viel schafft, sprich sehr effektiv spielt sehen wir ja. Leider nicht mehr den Top Fußball vom letzten Jahr, aber die Ergebnisse stimmen halt.
Am WE hat City gg A.Villa verloren und sind aktuell Rang 12. Ein Spaziergang wirds trotzdem nicht. Tippe da auf ein knappes 2:1 für die Bayern.
 
Leverkusen... die werden nicht gewinnen... n Unentschieden vielleicht -> Das Problem mit Leverkusen ist in der CL das fehlende Selbstvertrauen irgendwie.. die gehen in jedes Spiel rein wie das Kaninchen vor der Schlange und hoffen das die Schlange gnädig ist... :/
Ich würd mir ja wünschen das sies schaffen (um dann im Halbfinale das aus Bayern vs Leverkusen und Dortmund vs Schalke besteht, gegen Bayern rauszufliegen während Dortmund die Schalker putzt.... okok genug geträumt :D) aber ich glaub da sind se Kopfmässig noch nicht weit genug... nächste Saison vielleicht *hmm*
 
Back
Top Bottom