C&C Tib Wars Schauspieler?

Spinelli666

Guest
Hallo Leute,

falls (und ich betone *falls*), echte Schauspieler irgendwie in C&C TW integriert werden könnten, welche deutsche Schauspieler/innen würdet Ihr gerne im Spiel sehen?

Joe ist kein Deutscher, übrigens

Nur so aus persönliche Interesse, versteht sich.

MfG,

Spin.
 
Es gib eigentlich keinen deutschen Schauspieler den ich da gerne sehen würde^^. Der Typ in Yuri war halt noch die Beste Wahl. Mir fällt gerade sein Name nicht ein.
 
Kane said:
Es gib eigentlich keinen deutschen Schauspieler den ich da gerne sehen würde^^. Der Typ in Yuri war halt noch die Beste Wahl. Mir fällt gerade sein Name nicht ein.

Udo Kier. ;)

Naja mir ist eigentlich egal wo die Schauspieler herkommen, hauptsache sie machen ihre Arbeit perfekt.:top
 
Nachname: DuMont
Vorname: Sky
Geburtsdatum: 1947-05-20
Geburtsort: Buenos Aires (Argentinien)
Sternzeichen: Stier 21.04 - 21.05

Der in Argentinien geborene Schauspieler Sky DuMont gehört zu den erfolgreichsten Gesichtern des deutschen Fernsehens. Er ist aber auch international ein anerkannter Star, der in amerikanischen, englischen und französischen Produktionen mitspielt. Neben Auftritten in der deutschen Krimiserie "Derrick", in den deutschen Kinofilmen "Otto – Der Film", "Der Schuh des Manitu" oder in dem TV-Film "Kein Mann für eine Nacht", wirkte er in der amerikanischen Soap-Serie "Gerneral Hospital" oder in der amerikanischen Kinoproduktion "Eyes Wide Shut" neben Tom Cruise und Nicole Kidman mit. Darüber hinaus spielt Sky DuMont auch Theater...

Er hat alles als Schauspieler drauf. Als "Schurke" oder "Guter" :top
okay er ist nicht direkter Deutscher aber er spricht fließend Deutsch und ich denke das er sogar in Deutschland lebt.
 

Attachments

  • dumont.jpg.49293.jpg
    dumont.jpg.49293.jpg
    7.8 KB · Views: 9
Last edited:
Crash said:
Nachname: DuMont
Vorname: Sky
Geburtsdatum: 1947-05-20
Geburtsort: Buenos Aires (Argentinien)
Sternzeichen: Stier 21.04 - 21.05

Der in Argentinien geborene Schauspieler Sky DuMont gehört zu den erfolgreichsten Gesichtern des deutschen Fernsehens. Er ist aber auch international ein anerkannter Star, der in amerikanischen, englischen und französischen Produktionen mitspielt. Neben Auftritten in der deutschen Krimiserie "Derrick", in den deutschen Kinofilmen "Otto – Der Film", "Der Schuh des Manitu" oder in dem TV-Film "Kein Mann für eine Nacht", wirkte er in der amerikanischen Soap-Serie "Gerneral Hospital" oder in der amerikanischen Kinoproduktion "Eyes Wide Shut" neben Tom Cruise und Nicole Kidman mit. Darüber hinaus spielt Sky DuMont auch Theater...

Er hat alles als Schauspieler drauf. Als "Schurke" oder "Guter" :top
okay er ist nicht direkter Deutscher aber er spricht fließend Deutsch und ich denke das er sogar in Deutschland lebt.
DER IST GEIL ! :D:wub
 
MaKauTZ said:
DER IST GEIL ! :D:wub

Mag sein aber doch nicht für Tiberian Wars:(.

BTW:
Warum eigentlich ausschließlich deutsche Schauspieler?
Nur wegen Udo Kier:o?

Der war für mich absolut kein Ersatz für Kane, was er aber durchaus
darstellen sollte, falls jetzt die ganzen "wuääh, sollte er auch gar nicht sein"
Schreier antanzen:p.
 
Shadow315 said:
BTW:
Warum eigentlich ausschließlich deutsche Schauspieler?
Nur wegen Udo Kier:o?

Der war für mich absolut kein Ersatz für Kane, was er aber durchaus
darstellen sollte, falls jetzt die ganzen "wuääh, sollte er auch gar nicht sein"
Schreier antanzen:p.

Es handelt sich hier nicht um Ersatz für irgendjemand. Und von mir aus könnte man auch Ausländer vorschlagen; dachte nur dass es interessanter wäre, innerhalb den deutschspragiem Raum zu schauen.
 
Ja Sky Dumont wäre ne Möglichkeit, als irgendein Zwischenboss bei den Nod oder so :D

Sonst könnt ich mir von den Deutschen höchstens noch Bettina Zimmermann als Umgaan-Nachfolger vorstellen :o
zimmermann1.jpg
 
Wie wärs mit Til Schweiger ? ;)
 

Attachments

  • til.jpg
    til.jpg
    18.4 KB · Views: 100
Last edited:
Also Til Schweiger könnte sogar passen :D Aber Sky Dumont? :o

Ich find ihn wirklich gut, aber ich wüßte nicht wo der bei einem C&C hinpassen würde. Schweiger könnte irgendeinen General oder sowas spielen :o

Was ist mit Otto? :D
 
Stimmt an Til habe ich net gedacht, wäre auch gut.
@ genchamp: Who the **** is arne stephan? Ich habe ihn in nem kurzauftritt bei GZSZ gesehen aber was macht der sonst? abgesehen davon ist der für ne Rolle bei C&C zu jung meines erachtens ;)

@ Fix: Sky kannste überall einsetzten, der ist kuhl.
 
Til Schweiger passt wirklich ^^ Als GDI oder Nod General hehe. Und international isser ja auch bekannt.
 
:dito
Til Schweiger ist so kewl, dass ich ihn gar nicht mehr als deutschen
Schauspieler sehe:p.
 
Also falls die Nachfrage etwas bezwecken sollte, kann ja mal EA über den tollen Til informiert werden :D

würdet ihr das Game höher bewerten, wenn Schauspieler wie er mitspielen würden???

€dit:

Das Game würde dadurch vielleicht nicht besser werden, aber ich glaub jeder hätte das Gefühl, dass es mehr wert ist ^^ Dass sich EA mal nicht zu fein war was für ne filmreife Story zu tun. Nur mit ein paar Investitionen haben sie ne Chance, den Genrethron zu besteigen. Ich glaub auch in den Zeitungen würde erwähnt werden: "und sogar Til Schweiger spielt eine Rolle". Sowas macht sich einfach gut, da denkt man einfach, dass es Qualität hat :)

Jedenfalls wäre er die bessere Wahl als ein Hollywood Hans, oder kann sich jemand Tom Cruise vorstellen? lol. Das würde auch mit dem Geld net hinhauen :p
 
Last edited:
Thomas Kretschmann
Ralf Möller
Till Schweiger
Steffen Wink
Moritz Bleibtreu

Franka Potente
Alexandra Neldel

das wäre meine traum besetzung^^ aba ea sollte sich lieber mal um gescheiten support kümmern und dafür keine schauspieler integrieren :/
 
@ crash: der machte glaub ich bei ,,das tagebuch der anne frank" mit, hat mir damals echt gut gefallen (die schauspielerische leistung natürlich) und war mir so sympathisch, dass ich sogar den namen behalten konnte :)
 
Ghosttalker said:
Thomas Kretschmann
Ralf Möller
Till Schweiger
Steffen Wink
Moritz Bleibtreu

Franka Potente
Alexandra Neldel

das wäre meine traum besetzung^^ aba ea sollte sich lieber mal um gescheiten support kümmern und dafür keine schauspieler integrieren :/
EA sollte ein gescheites C&C liefern und dazu gehört nunmal auch ein genialer Singleplayer mit Schauspielern. Aber klar hast du recht, beim Multiplayer muss sich auch einiges verbessern :)

Sky Dumont mit einer Rolle fänd ich irgendwie cool :D
 
Back
Top Bottom