C&C Tib Wars Schauspieler?

Ralf Möller...Der könnte höchstens nen Hirnlosen Tiberium-Mutanten-Sklaven spielen der Steine haut :D. Oder son Berserker like Yuri^^
 
deutsche fallen mir jetzt nicht umbedingt ein aber bruce willis oder keanu reeves währen cool
 
Alex Neldel?

Neeee.. ich denke das man da auf keinen Fall auf deutsch zurückgreifen wird aus Kostengründen. Til Schweiger denke ich is zu teuer genauso wie Sky. Wenn Joe Kucan Kane spielt dann bestimmt nicht für vioel Geld. Denn EA hat ja kein Geld :D
 
alex nedel wär doch gut als tanya^^ hmm tanya gibts net in tib universum aber in tibsun gabs auch 2 frauen. eine bei nod glaub ich und eva bei gdi.
 
Ghosttalker said:
alex nedel wär doch gut als tanya^^ hmm tanya gibts net in tib universum aber in tibsun gabs auch 2 frauen. eine bei nod glaub ich und eva bei gdi.

EVA is ne KI. Kurz für Elektronische Video Assistentin. Also keine Frau. Zumindest keine echte.^^
 
Ghosttalker said:
alex nedel wär doch gut als tanya^^ hmm tanya gibts net in tib universum aber in tibsun gabs auch 2 frauen. eine bei nod glaub ich und eva bei gdi.


ja genau... die muss in C&C 3 rein!

alex_neldel.jpg


hmmm schneggisch :wub
 
Eher in dem Style könnte Sie mitspielen ^^
 

Attachments

  • blondie.jpg
    blondie.jpg
    8.3 KB · Views: 20
Back
Top Bottom