C & C Generals computer startet immer neu!

Joined
Aug 19, 2009
Messages
2
Points
0
Guten abend leute!

ich hab von nem kollegen gestern C&C generals bekommen. (originale cd's)

Nun habe ich es gestern installiert und wollte dann drauf los zocken: also cd rein spiel starten und siehe da, kurz bevor es mir das hauptmenu anzeigen möchte startet einfach der PC neu!
das komische dabei ist dass es das auch macht wenn ich den Worldbuilder starte!

Ok.. hab ichs halt wieder deinstalliert! die ganzen systemprogramme und treiber mal laufenlassen bzw erneuert und wieder installiert! und siehe da.. wieder das selbe problem?!
:?

System:
Windows XP SP3
AMD 2GHZ
Ati Readom 7500 Series (125MB)
750 MB arbeitsspeicher
(ja ich weis ist ne ältere kiste aber darum sollte es ja trozdem laufen oder?)

Ich bedanke mich schon mal im voraus!

gruss nitrous
 
Also an deinem System wirds nicht liegen. Hm, dass der Pc komplett neu startet hatte ich noch nie.
 
Hmm das ist echt komisch. Probier mal nen Upgrade von XP auf Vista, vielleicht geht es dann. Hat in vielen Fällen schon geholfen.
 
Hatte ich schonmal, dass das Teil neu startet.
Warum weiß ich net.
 
naja hab leider kein vista hier rum liegen, werde jetzt aber mal probieren ein XP update zu machen.. glaub aber nicht dass das was bringt!

Problembericht nach dem neustart des pcs:
problemsignatur:
BCCode : 1000008e BCP1 : C0000005 BCP2 : BFAABE56 BCP3 : B89275FC
BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 3_0 Product : 768_1
 
Last edited:
Das Problem hatte ich auch hatte ne 5600 VE, da wars das die Grafikkarte überhitzt ist. Auch wenn die aussreichend war. Es können auch viren sein, die den PC überlasten.
Hast du noch andere programme auf die eventuell alles überlasten können ?
 
Also,

deinstalliere mal das Game, danach

- Festplatte defragmentieren,
- danach DirectX installieren und danach
- das Game.

Du könntest zudem mal schauen, ob es neue Treiber zu deiner Graka gibt.

Greetz
 
Ansonsten probier mal den Zaubertip mit einem besseren Netzteil. Mehr Watt = mehr stabilität und dadurch laufen Programme wesentlich besser.

Bei mir hat es geholfen.
 
@ Vorposter

Sag mal,

gehts noch? Kannst du mal deine geistigen Ergüsse für dich behalten, ist ja furchtbar, dass du in jedem Thread fast nur Müll schreibst.

Und die Leute nehmen das noch ernst. Wärst wieder ein Kanditat fürs Sperren, damit wenigstens eine Zeit lang wir von deinem gefährlichen Halb... äh falsch Nichtswissen verschont bleiben.
 
Matze ganz ruhig biste heute mit den flaschen Fuß aufgestanden oder was?

naja im grunde haste recht Matze das dumm ist was er da labert aber naja kannst es auch etwas weniger aggressiv schreiben :)
 
marco hast recht, aber er gibt den Tipp mit dem Netzstecker schon mindestens zum 2. Mal....:O
 
Back
Top Bottom