Bye

Ice

Ex-Admin
Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,122
Points
0
also ich habe jetzt einmal ne nacht drüber geschlafen und bin zu dem entschluss gekommen das ich aus fsa rausgehe. Ich fand den clan zu anfang spitze unter stefs leitung aber der ist ja nie da:(

Naja was soll ich sagen, der clan hat sich scheisse entwickelt. keine struktur keine rules etc.
Und dann gestern schon die ersten spannungen im clan...ne danke das kenne ich schon von früher, das geb ich mir nicht nochmal.

wie auch immer, es gibt noch andere gründe ich habe aber keine lust alles niederzuschreiben......


cYa Ice


btw: ich bin mit anderen nick in generals unterwegs, wundert euch also nicht das ihr mich nimmer seht.
 
ok bye... und keine schreibfehler dein word geht ja .... hehe.
ok das passt nicht aber du weißt ja das ich es genau so sehe wie du...
 
trete auch aus will niemanden stören

gelte sowieso noch als arschloch aus ts is mir zu bloed meinen ruf werde ich bei vielen nimmer los ( roman zb)

ich habe kein bock wegen jedem kleinen scheiss den ich jetzt mach 10 mal sorry sagen zu müssen oder sonst was

das tue ich mir nicht an habe ich nicht nötig

hf all
 
ey komm andi. jetzt übertreib mal ned. jonny und ich haben das jetzt ausgeredet


-edit-----

ok andi kannst wieder kommen. jonny is aus dem clan raus -> keine spannung mehr im clan. fertig
 
Last edited:
lol ihr habt euch ja ausgeredet. hehe

ich denke mal das dass nicht der hauptgrund war... aber egal
 
Last edited:
ich sah das kommen und ich sage euch wenn die beiden draussen sind die nächsten werden folgen und bald können wir fs-a closen. Normal muss es so laufen alle spielen und hatten nachdem spiel die fresse keiner sagt was nur spielen dann läuft das oder einfach nicht über das vorherige game reden.

Naja schade drum hf , ihr beiden hat bock gem8 mit euch zu zocken.
 
ne wirklich ned.

mir wurscht ich bleib in fs-a. auch wenn ich allein bin :D
 
gute Einstellung, Roman :top
btw: jetzt ist Alex' perfekte Vorstellung von einem Clan ruiniert :o

naja, morgen sind die beiden wieder drin, war bis jetzt immer so :D:D:D
 
bah roman labber net üba wurscht.da krieg ich bock auf nen wurschtbrot"essen"sabbba*g
 
Original geschrieben von IcemanDT
also ich habe jetzt einmal ne nacht drüber geschlafen und bin zu dem entschluss gekommen das ich aus fsa rausgehe. Ich fand den clan zu anfang spitze unter stefs leitung aber der ist ja nie da:(

Naja was soll ich sagen, der clan hat sich scheisse entwickelt. keine struktur keine rules etc.
Und dann gestern schon die ersten spannungen im clan...ne danke das kenne ich schon von früher, das geb ich mir nicht nochmal.

wie auch immer, es gibt noch andere gründe ich habe aber keine lust alles niederzuschreiben......


cYa Ice


btw: ich bin mit anderen nick in generals unterwegs, wundert euch also nicht das ihr mich nimmer seht.

omg was ist den hier los ?

@ ice ich habe schon von anfang an gesagt das ich die ersten monate kaum zeit habe. und ihr habt es alle respektiert. also das kann nun wirklich kein grund sein.

und verdammt nochmal was fuer ein grund habt ihr alle das ihr alle es von heute auf morgen aufgeben wollt. ich glaubs kaum was ich hier lese
 
Mein Vorschlag: Wir vergessen alles und starten von 0.
Roman und Jonny gehen normal miteinander um oder gehen sich verdammt nochmal aus dem Weg man . Und andis austritt check ich net wieso andi? Was passt dir net ? Sag es doch dann könnt wir hier etwas offener reden wtf. Bin mal gesapnnt was alex dazu sagt
 
Das kenn ich woher:D

Einer tretet aus dann folgen die nächsten bis keiner mehr da war
Wir bei UTF...
 
den clan spitze finden zu anfang und ihm nichtmal ne zweite chance geben..... pfffffffffffffffffffffff

woa bin ich überdreht ich geh pennen cu

war ganze nacht auf
 
ich glaub ich sprech für alle wenn ich sage: andi komm zurück bitte. der clan is ohne dich ned was er sein soll. und jetzt gibts auch keine streitereien mehr. versprochen :)
 
joa come back icy chick :p

edit FsSnake: mir war langweilig und ich wollt den smiley richtig machen :D
 
Last edited by a moderator:
naja ich glaube nicht das ice wieder kommt auch wenn ich es hoffe.

ice verdammt in ein monat ist bei uns in der gegend ein neuer dsl knottenpunkt
 
ein knottenpunkt wohl kaum

ein knotenpunkt :p

jap andi wir alle wollen dich back und keina macht stunk^^
 
jop komm back andi aber egal Ich weiss warum es zum streit war hier habt nich oft genug *knuddel* geschriem lol

also *kunddelmalalle* :D
 
och icy wendu back kommst gibt snoch bisschen was für deine bildung :D :bildung

p.s. ich lern dann mit
 
Back
Top Bottom