Progen Mod, verdammter Deathstrike...

Mitglied seit
16 Mai 2012
Beiträge
29
Punkte
0
Bluefox wenn du auf schwere Maps stehst und mal wieder die Standard Version von ZH hast hätte ich da eine gewisse Mission Map für dich
Hm? Ich kann Dir grad nicht folgen. Sry aber bisher war ich ausschliesslich Moduser und darauf beschränkt sich auch meine Kenntniss ^^ Erklär mir das doch mal etwas genauer und warum benötige ich ZH Vanilla für Deine Map/s?
 
Mitglied seit
28 Nov 2007
Beiträge
1.724
Punkte
195
Weil die Map balancingtechnisch auf die Originalversion ausgelegt ist.

Das heißt der Schwierigkeitsgrad ist perfekt abgestimmt auf die verfügbaren Einheiten und Fähigkeiten. Wenn du jetzt andere Einheiten oder Fähigkeiten hast, werden ungewünschte Nebeneffekte auftreten, einschließlich möglichem Spielabsturz und unschaffbaren oder aber viel zu leichten Missionen.

Bei einer Mod werden halt in der Regel existierende Einheiten ersetzt. Die neuen Einheiten haben deshalb selten einen anderen Namen als Existierende.

Wenn ich jetzt nen Gattling Tank spawne, dann will ich einen Gattling Tank wie von vChina. Bei installierter Shockwave mod würde man hingegen sowas hier bekommen:
http://media.moddb.com/images/mods/1/7/6301/53428.gif

Oder z.B. die Ambulance des Luftwaffengenerals wird zu einem Ambulanz Chinook :o
Letzteres hat mal bei einer AOD für leichte Probleme gesorgt :D

Die Map die ich meine is halt extrem auf die speziellen Fähigkeiten und Stärken jeder einzelnen verfügbaren Einheit ausgelegt.
 
Mitglied seit
16 Mai 2012
Beiträge
29
Punkte
0
Ah ok jetzt leuchtets ein ;)

Falls ich mich dann mal sattgemodused habe, werde ich gern mal auf Dein Angebot zurückkommen :)
 
Oben Unten