• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bundesliga aktuell

. Dann wäre das Spiel (wie ich finde) nicht so aus dem Ruder gelaufen.

Ich finde nicht, dass da wirklich was aus dem Ruder gelaufen war. Lautern war schon vor dem Elfmeter klar besser und hätte führen müssen und ihnen wurde auch durch den weiteren Elfmeter der Sieg nicht vergönnt. Mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit hätte Lautern viel höher gewinnen können.
 
136 Minuten dann hat er Hildebrands Rekord eingestellt. Gegen Hannover und Nürnberg wird es zwar nicht einfach aber es ist durchaus machbar.

Was die aktuelle Diskussion über das Schalke-Spiel anbelangt, so bin ich immer noch dafür, dass man den Videobeweis endlich zulässt.
 
Was die aktuelle Diskussion über das Schalke-Spiel anbelangt, so bin ich immer noch dafür, dass man den Videobeweis endlich zulässt.


alles aber bloß keinen videobeweis... damit wird vieles um den fussball drum rum zerstört...
 
Naja, wenn Cisse nicht in der Lage ist, beim Elfer das Ding zu machen... :p
 
Schau dir doch den Haufen an, der hinter ihm nur darauf wartet alles zu zerfleischen :D
Oder willste lieber ne Schlafmütze?
hsvwestermann.png
 
Der Kloppo ist einer der geilsten Trainier die es gibt... Das würde ich auch sagen wenn ich Bayern oder Schalke Fan wäre.
Ich hau mich weg. Klickt euch mal durch die anderen Videos... Mit Roman Weidenfeller... :D

Morgens ist es besonders schlimm, da müssen wir uns den schon manchmal schön saufen! :D
 
ja der Klopp ist einfach nur Cool. Hat man ja schon in Mainz gesehen
 
:D Bin heute beim Hoffenheim Spiel!
Ich hoffe das Dortmund gewinnt und Hoffenheim Gladbach weg schießt...
Dann wäre Dortmund auf #2. Mit einem Patzer von den Bayern wäre dann alles locker...
 
die bayern haben diese saison, abgesehen von deren fans, niemanden zu interssieren....
 
Abgerechnet wird am 34 Spieltag... Hoffentlich :D

Edit: So, ich bin nun mal unterwegs Richtung Sinsheim : - ) Dann mal die Daumen drücken das sich die Investition gelohnt hat und Dortmund gegen Köln alles richtig macht? :D
 
Last edited:
Hab mir gestern das HSV Spiel im Stadion gegeben, war trotz des 1:1 echt ein anschauliches Spiel (Aus Hamburger Sicht)
btw lass den Arnesen ganz!
8,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
 
Köln war gestern ein klasse Aufbaugegner für Dortmund. Ist aber schon krass wie Köl in dieser Saison auftritt. Einmal Hero dann wieder Zero. Wobei gestern war ja noch weniger wie Null. ^^
Seis drum Dortmund hats gut getan. 80.000 Zuschauer, Wahnsinn :top

Der 33 Jährige Pizzaro ist echt der Hammer was der zur Zeit für einen Lauf hat. Auch, wenn er noch den Siegtreffer machen musste. Find den immer wieder klasse.
Fragt sich nur was macht Bremen, wenn der mal aufhört. Was für einen Knipser haben die denn dann......

Den Elfmeter für Stuttgart kann ich nicht nachvollziehen. Was soll denn der Abwehrspieler von Nürnberg machen? Wo soll er denn bei dieser Situation seine Arme ablegen? :? :z

nun ja, 2 schöne Sonntagsspiele heute noch. Schau ma mal. :o ;)
 
Heute erwarte ich auch noch 2 Top-Spiele.
Die Dortmunder hatten gestern wohl viel Frust abzubauen, nach dem schlechten Champions League Spiel. :D

Mich würds ja freuen wenn die Schwaben am Ende der Saison auch da oben stehn.
 
Back
Top Bottom