Bundesliga aktuell

Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
2.282
Punkte
0
Unterirdisch gut für ein Tor oder? :ugly
Ich finde solche voreiligen Analysen für die Katz, aufgearbeitet wird hinterher aber nicht nach 15-20 Min. :D
da hat wohl einer das spiel nicht gesehen und reisst trotzdem jetzt das maul auf...scheiss egal...freu mich lieber über den auswärtseig als auf so nen scheiss einzugehen.
 
Mitglied seit
8 Jan 2009
Beiträge
9.133
Punkte
0
Jaja ! :D
Wer die Tore macht gewinnt und es war am Anfang ein intensives Spiel, mit wenig Raum auf beiden Seiten.
 
Mitglied seit
2 Mai 2002
Beiträge
8.583
Punkte
295
So sieht es aus! - Und nun, nach dem Spiel kann ich auch die Fresse aufreissen! :D
Was? Angst gegen Pizzarro zu spielen? :D - Wir haben es sogar zu 10 geschafft! :o

Aber mal ehrlich, so verteidigen muss man auch können und das Bremen 80% Ballbesitz hat und 12:3 Ecken, ist wohl mehr als logisch bei Überzahl ab der 47 Minute.
Hummels war für mich der beste Spieler auf dem Platz. Hat Hinten wie so oft geglänzt und holt vorne einen bereits verloren Eckball wieder ins Spiel und gibt somit die Vorlage zum 2:0!

Schade das Barrios nur so kurz spielen durfte.
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
2.282
Punkte
0
wenn perisic nicht so dämlich in die zweikämpfe gehen würde, hätte lucas sicher auch ein paar minuten länger spielen können.
 
Mitglied seit
2 Mai 2002
Beiträge
8.583
Punkte
295
:D Aber mal ehrlich, wie lächerlich er sich noch die Schulter hält, oder?
 
Mitglied seit
2 Mai 2002
Beiträge
8.583
Punkte
295
Naja, nun ist es lustig und am Mittwoch bekommen wir durch fehlende Frische wieder die Rechnung dafür! :) Aber ich denke im Bus wird sich niemand neben ihn setzen...
 
Mitglied seit
2 Mai 2002
Beiträge
8.583
Punkte
295
Ws heißt Hoffenheim Fan. Wenn BVB - TSG spielen würde, bin ich für den BVB.
Ich finde die TSG nur sehr attraktiv und ich habe es nur wenige Minuten zum Stadion.

Aber eigentlich bin ich seit meiner Kindheit BVB Fan. :) - Damals als Matthias Sammer noch bei Dortmund gespielt hat, sind wir nach Neckargröning gezogen, dass liegt in Baden Württemberg. Der Zufall war, dass 2 Häuser weiter die Eltern von Matthias Sammer gewohnt haben. Dieser war dort auch oft zu Besuch und hat Trikots verteilt :D

Das Treiben der TSG verfolge ich seit sie in der zweiten Bundesliga waren.

Und was war denn mit Perisic?
Ach, der junge geht in der ersten Halbzeit ziemlich heftig zur Sache und bekommt mehr als zurecht die Gelbe Karte. Dann schießt er zwar das 0:1 mit einem Hammer ins Kurze Eck. Die Freude über das Tor lässt in der 48 Minute aber wieder ab!

Rennt der Persic dem selben Gegenspieler wieder von der Seite entgegenen und mäht ihn mindestens genau so schlimm um, kurz vorm Strafraum. Die Situation war in meinen Augen nicht einmal dramatisch. Ich glaube Hummels wäre noch da gewesen.

Nun aber die Show: Persic liegt auf dem Boden, markiert als erstes mit gestreckten Arm das es nichts gewesen sei, dann ertönt der agressive Pfiff des Schiedsrichter und Persic hält sich die Schulter... Man hätte glauben können der Arm muss komplett abgenommen werden... :D - Nach der Roten Karte springt er auf (Blitzheilung) und möchte mit dem Schiedsrichter diskutieren... :o

Auf dem Weg zur Dusche ist ihm wohl wieder eingefallen das er eigentlich auf die Schulter gefallen ist und hält diese wieder mit schmerzhaften Ausdruck fest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
2.282
Punkte
0
war aber zum glück nur gelb-rot. ich denke klopp wird mit ihm über sein verhalten reden und dann kann man nur hoffen, dass er daraus lernt. perisic ist mir doch lieber als großkreuz. der rennt zwar wie ein irrer ist zur zeit aber leider völlig außer form. (wetten der macht im nächsten spiel n tor ^^)
 
Mitglied seit
7 Sep 2001
Beiträge
4.049
Punkte
0
perisic ist mir doch lieber als großkreuz. der rennt zwar wie ein irrer ist zur zeit aber leider völlig außer form.
Da hast du recht, Betonung wie ein Irrer, wenn du dem Großkreuz in die Augen schaust denkst du, wo ist der denn ausgebrochen,....passend zum Haarschnitt.....heieiei :eek .lol
Bei dem läuft derzeit nix zusammen!
 
Mitglied seit
2 Mai 2002
Beiträge
8.583
Punkte
295
:/ Ich hab den ganzen Spieltag verpennt. Nach der 13. Minute, also dem 3:0, bin ich eingeschlafen und nun wieder aufgewacht :D
Katastrophal das Stuttgart 2:0 führt! :(
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
2.282
Punkte
0
oh man...schlechtester mann aufm platz gerade war der schiri...zum glück hat lautern noch das 2:1 gemacht. schalke hatte zwar mehr vom spiel, aber lautern mehr richtige torchancen und nen unberechtigten elter + platzverweis gegen sich.
lehmann gefällt mir übrigends echt gut als co kommentator
 
Mitglied seit
2 Mai 2002
Beiträge
8.583
Punkte
295
Ja, Lehmann bringt Emotionen mit in die Kommentare... "Boa", "Schade", "Javoll, Tor" ... usw. Lockert alles auf!
:top weiter so! :)

Freue mich auch das der FCK gewonnen hat. Natürlich auch wegen der Tabelle. Zum Schiri kann ich nicht viel sagen. Ich denke halt das die rote Karte gegen FCK eine Wiedergutmachung war. Das 1:2 war das schönste Tor. Ob verdient oder nicht... Glückwünsch an den FCK und an Tiffert! :D
 
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
18.635
Punkte
0
oh man...schlechtester mann aufm platz gerade war der schiri...zum glück hat lautern noch das 2:1 gemacht. schalke hatte zwar mehr vom spiel, aber lautern mehr richtige torchancen und nen unberechtigten elter + platzverweis gegen sich.
lehmann gefällt mir übrigends echt gut als co kommentator
Schalke war grottenschlecht. Würde gerne noch mal die Szene mit Kouemaha sehen ... Tätlichkeit oder wie?

Und ich hoffe, dass man irgendwann diese beschissene Notbremse-Regelung ändert.
Wieso fliegen Kyrigiagos, Wiese, Fährmann und Rodnei vom Platz? Weil sie dem Gegner eine klare Torchance nehmen. Für mich wäre die richtige Reaktion auf eine Notbremse ein Elfmeter und zwar unabhängig vom Strafraum. Wenn einer Mannschaft eine klare Torchance genommen wird, soll man sie ihr eben per Elfmeter zurückgeben.
Wenn man eine Notbremse im Strafraum macht, wird man doppelt bestraft ...
Fälle, wie z.b. bei Wiese, regen mich auch auf, wenn man ein sicheres Tor aberkannt bekommt und dafür den Gegner für ein Zupfen am Trikot mit glatt rot runterschmeißt.
Zudem kann man das auch noch ausnutzen; vor allem gegen Ende des Spiels. Wenn man sieht, dass der Gegner in der 90. beim Stand von 1:0 einem wegrennt, muss man ihn nur fällen und man sichert so den Sieg.
Wen juckt denn da noch die rote Karte?

€: Ah und Lehmann hat mir schon als Experte immer sehr gut gefallen. Ich mag die Sache mit dem Co-Kommentator ... ob es jetzt der Tiger ist oder Lehmann; Reif wird endlich manchmal zurechtgewiesen.
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
2.282
Punkte
0
Zum Schiri kann ich nicht viel sagen. Ich denke halt das die rote Karte gegen FCK eine Wiedergutmachung war. Das 1:2 war das schönste Tor. Ob verdient oder nicht... Glückwünsch an den FCK und an Tiffert! :D
wieso wiedergutmachung? die rote karte war zwar sehr hart aber regelkonform und es war zweifelsfrei ein elfer. im fall von rodnei muss er rot geben wenn er pfeift nur leider war das nie im leben ein foul...

ja, lehman gefällt mir auch grundsätzlich als experte. von effenberg kann ich das nicht unbedignt behaupten. reif hat heute übrigends seine fresse gehalten. der ist mir freitag auch schon genug aufn sack gegangen...
 
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
18.635
Punkte
0
Und was war mit Kouemaha? Um die 65 Minute oder so, weiß nicht genau.
 
Mitglied seit
2 Mai 2002
Beiträge
8.583
Punkte
295
Regelkonform hin oder her, es geht auch um Feingefühl. Würdest du in diesem Moment Rot geben? Mit dem Elfmeter hat der FCK mehr gehabt als von der Chance ohne Foul. Denn mit der Chancenverwertung hätte er das leere Tor nicht getroffen. Dann wäre das Spiel (wie ich finde) nicht so aus dem Ruder gelaufen. Rául mal etwas agressiv zu sehen war auch sehr nett. Also auch wenn man über einzelne Punkte wirklich diskutieren kann, war die Schiedsrichterleistung wirklich katastrophal!
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
2.282
Punkte
0
nein, ich hätte kein rot gegeben...
die geschichte mit kouemaha habe ich nicht wirklich mitbekommen bzw ist sky glaub ich nicht weiter drauf eingeganen...denke da war nichts.
 
Oben Unten