Bundesliga aktuell

Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
18.635
Punkte
0
. Dann wäre das Spiel (wie ich finde) nicht so aus dem Ruder gelaufen.
Ich finde nicht, dass da wirklich was aus dem Ruder gelaufen war. Lautern war schon vor dem Elfmeter klar besser und hätte führen müssen und ihnen wurde auch durch den weiteren Elfmeter der Sieg nicht vergönnt. Mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit hätte Lautern viel höher gewinnen können.
 
Mitglied seit
21 Okt 2002
Beiträge
11.819
Punkte
0
achja Bayern mal wieder zu 0. wieviel fehlt noch bis zum rekord?
 
Mitglied seit
27 Feb 2007
Beiträge
45.191
Punkte
425
136 Minuten dann hat er Hildebrands Rekord eingestellt. Gegen Hannover und Nürnberg wird es zwar nicht einfach aber es ist durchaus machbar.

Was die aktuelle Diskussion über das Schalke-Spiel anbelangt, so bin ich immer noch dafür, dass man den Videobeweis endlich zulässt.
 
Mitglied seit
3 Dez 2006
Beiträge
14.179
Punkte
270
Lieblings C&C



Naja, wenn Cisse nicht in der Lage ist, beim Elfer das Ding zu machen... :p
 
Mitglied seit
3 Dez 2006
Beiträge
14.179
Punkte
270
Lieblings C&C



Schau dir doch den Haufen an, der hinter ihm nur darauf wartet alles zu zerfleischen :D
Oder willste lieber ne Schlafmütze?
hsvwestermann.png
 
Mitglied seit
25 Jul 2007
Beiträge
4.553
Punkte
240
hier mal ein interview nach dem spiel bvb gegen bremen

denke das es sehr viel aussagt

[video=youtube;l2YZBzQOa1I]http://www.youtube.com/watch?v=l2YZBzQOa1I&feature=aso[/video]
 
Mitglied seit
2 Mai 2002
Beiträge
8.583
Punkte
295
Der Kloppo ist einer der geilsten Trainier die es gibt... Das würde ich auch sagen wenn ich Bayern oder Schalke Fan wäre.
Ich hau mich weg. Klickt euch mal durch die anderen Videos... Mit Roman Weidenfeller... :D

Morgens ist es besonders schlimm, da müssen wir uns den schon manchmal schön saufen! :D
 
Mitglied seit
21 Okt 2002
Beiträge
11.819
Punkte
0
ja der Klopp ist einfach nur Cool. Hat man ja schon in Mainz gesehen
 
Mitglied seit
2 Mai 2002
Beiträge
8.583
Punkte
295
:D Bin heute beim Hoffenheim Spiel!
Ich hoffe das Dortmund gewinnt und Hoffenheim Gladbach weg schießt...
Dann wäre Dortmund auf #2. Mit einem Patzer von den Bayern wäre dann alles locker...
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
2.282
Punkte
0
die bayern haben diese saison, abgesehen von deren fans, niemanden zu interssieren....
 
Mitglied seit
2 Mai 2002
Beiträge
8.583
Punkte
295
Abgerechnet wird am 34 Spieltag... Hoffentlich :D

Edit: So, ich bin nun mal unterwegs Richtung Sinsheim : - ) Dann mal die Daumen drücken das sich die Investition gelohnt hat und Dortmund gegen Köln alles richtig macht? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
3 Dez 2006
Beiträge
14.179
Punkte
270
Lieblings C&C



Hab mir gestern das HSV Spiel im Stadion gegeben, war trotz des 1:1 echt ein anschauliches Spiel (Aus Hamburger Sicht)
btw lass den Arnesen ganz!
 
Mitglied seit
7 Sep 2001
Beiträge
4.049
Punkte
0
Köln war gestern ein klasse Aufbaugegner für Dortmund. Ist aber schon krass wie Köl in dieser Saison auftritt. Einmal Hero dann wieder Zero. Wobei gestern war ja noch weniger wie Null. ^^
Seis drum Dortmund hats gut getan. 80.000 Zuschauer, Wahnsinn :top

Der 33 Jährige Pizzaro ist echt der Hammer was der zur Zeit für einen Lauf hat. Auch, wenn er noch den Siegtreffer machen musste. Find den immer wieder klasse.
Fragt sich nur was macht Bremen, wenn der mal aufhört. Was für einen Knipser haben die denn dann......

Den Elfmeter für Stuttgart kann ich nicht nachvollziehen. Was soll denn der Abwehrspieler von Nürnberg machen? Wo soll er denn bei dieser Situation seine Arme ablegen? :? :z

nun ja, 2 schöne Sonntagsspiele heute noch. Schau ma mal. :o ;)
 
Mitglied seit
8 Jan 2009
Beiträge
9.133
Punkte
0
Heute erwarte ich auch noch 2 Top-Spiele.
Die Dortmunder hatten gestern wohl viel Frust abzubauen, nach dem schlechten Champions League Spiel. :D

Mich würds ja freuen wenn die Schwaben am Ende der Saison auch da oben stehn.
 
Oben Unten