Bundesliga aktuell

Blade

Moderator

Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
7.242
Punkte
305
Lieblings C&C



Da wir meines wissens nach keinen Thread haben, wo aktuelle geschehnisse der Bundesliga "besprochen" werden können, mach ich mal einen auf... sonst verlagert sich das oft auf andere threads und das muss ned sein... hier also immer alles zum akutellen (und auch den vergangenen) Spieltagen der Bundesliga.


Bild des Spieltags war für mich (egal was morgen noch kommt): Fc Bayern duselt sich gegen den Karlsruher SC zu einem 1:0 in der 87min und die Spieler auf dem Feld wie auch die auf der Bank um Grinsi und Cholerik-Hoenes freuen sich alle wie die 12-Jährigen.... noch ein unentschieden hätte meiner meinung nach ned geschadet und wäre für den KSC auch verdient gewesen... naja egal^^
 
Mitglied seit
8 Apr 2007
Beiträge
6.474
Punkte
0
toll ^^ hätteste auch gleich Bayern Flame Thread nennen können .... da du ja nur Bayern angesprochen hast ;)


BT: Hoffenheim macht echt Spass ... und Bayern hat zwar nicht verdient gewonnen aber wenigstens gewonnen schonmal ein kleiner Lichtblick, Bremen - Dortmund spannend aber ich denk mal verdient 3:3 (achja^^ hast du gesehn, wie sich zidan gefreut hat das war nen 5 jähriger :P .... Leverkusen spielt auch sehr gut genau wie Wolfsburg obwohl ich die net mag ^^ also Wolfsburg :D
 
Mitglied seit
1 Sep 2005
Beiträge
2.449
Punkte
0
super idee mit dem thread.

so wie du redest blade, musst du wohl ein anderes spiel gesehen haben als ich.
bayern war über 90 min die spielbestimmendere mannschaft, hatte zwischendurch in der zweiten hälfte einen kleinen 5minütigen hänger, beide teams hatten ihre chancen, dennoch ging das spiel größtenteils nur richtig KSC tor.

das dusel hatte der KSC auf seiner seite, sonst hätte ihr Torwart keine 90min durchgespielt sondern wär mit klar rot (handspiel außerhalb des 16ers) in der ersten hälfte vom platz geflogen.

für mich hat der FC bayern verdient gewonnen, auch wenn es kein schönes spiel war, und der KSC sich sehr teuer verkauft hat.


das mit dem freuen, ich verweis auf den "boxthread"



nein das bild des tages war für mich die jubelei des hannovertorwarts beim 2:1 für sein team^^ hätte er da schon gewusst dass sie dann 2:5 niedergemetzelt werden^^, wär ihm das lachen sicher im halse stecken geblieben.
 
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
18.635
Punkte
0
Bild des Spieltags war für mich (egal was morgen noch kommt): Fc Bayern duselt sich gegen den Karlsruher SC zu einem 1:0 in der 87min und die Spieler auf dem Feld wie auch die auf der Bank um Grinsi und Cholerik-Hoenes freuen sich alle wie die 12-Jährigen.... noch ein unentschieden hätte meiner meinung nach ned geschadet und wäre für den KSC auch verdient gewesen... naja egal^^
Vergiss nicht Salto-Klose :D

Hmm Bremen gg. Dortmund war nen schönes Spiel und der Ausgang mundet mir sehr^^
Geniales 3:2 von Pizzaro meiner Meinung nach ... geiles Tor

Hertha gewinnt unverdient gegen Stuttgart ... naja tangiert mich eher weniger.

Leverkusen gewinnt ohne eine Feuerwerk locker gegen Frankfurt ...

Und Hoppenheim .... :ugly
 
Mitglied seit
27 Nov 2003
Beiträge
1.647
Punkte
0
3 spiele, 9 punkte 4:1 tore. so kanns für den fc weiter gehen...
allerdings kommen jetzt leverkusen, stuttgart und dortmund. danach wissen sie, wo es hingeht.

zuhause gegen dortmund, könnte es ein dreier geben, allerdings wird am freitag in leverkusen nix zu holen sein.
 

Crash

Moderator

Mitglied seit
15 Jul 2004
Beiträge
8.943
Punkte
0
Ich muss sagen das ich im Spiel Bremen - Dortmund lange nicht mehr Freud und Leid in so kurzer Zeit im Stadion hatte^^

Da dümpeln die Mannschaften so vor sich hin, Dortmund kriegt nen Elfer der keiner war und man dachte schon "Toll, geht das Spiel 0:1 aus durch FE". Naja, sie haben sich quasi für die Schlussphase erholt und dann Gas gegeben.

Wie kann man aber in der 89/90. Min das 3:2 machen und in der 92. Min das 3:3 kriegen konnte war mir Schleierhaft.. Hätte Wiese den mal festgehalten, wäre alles klar gewesen aber hätte, hätte fahradkette...:D
 

Blade

Moderator

Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
7.242
Punkte
305
Lieblings C&C



er grätscht ihm ja nur von hinten in beide beine und vereitelt damit die chance... klar is das kein elfmeter ... omg -.-
 

Crash

Moderator

Mitglied seit
15 Jul 2004
Beiträge
8.943
Punkte
0
Ich habe es nicht mehr im Fernsehen gesehen, kann sein das ich mich irre. Im Stadion sah es sehr nach Schwalbe aus...
 

Blade

Moderator

Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
7.242
Punkte
305
Lieblings C&C



glaub mir, ich hab es in der sportschau gesehen und es war ein absolut unstrittiger elfer.... kein moderator und auch kein spieler hat sich dagegen beschwert....
 

Crash

Moderator

Mitglied seit
15 Jul 2004
Beiträge
8.943
Punkte
0
Jo alles klar. Wird seine richtigkeit haben.
 
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
18.635
Punkte
0
Spielst du jetzt darauf an, dass das Spiel 0:9 ausgegangen ist oder dass sie mit dem Bus nach Koblenz zurück sind?
 
Mitglied seit
27 Nov 2003
Beiträge
1.647
Punkte
0
naja, ein 0:9 ist ein historisches ergebnis in der 2. liga, auch die maßnahmen die der trainer ergriffen hat, sind nicht alltääglich. so muss die mannschaft, aus der mannschaftskasse den mitgereisten fans ihre eintrittsgelder zurückerstatten.
lol
 
Mitglied seit
1 Sep 2005
Beiträge
2.449
Punkte
0
na sowas hat wenigstens einen symbolischen wert, und der kleine mann "freut" sich auch
 
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
18.635
Punkte
0
Jo, die mitgereisten Fans ... zurückzahlen ... wie lachhaft

Auch den ganzen "Fans", die sich nach dem 0:4 verpisst haben?
 
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
18.635
Punkte
0
Wer A sagt muss auch B sagen.

Du hast im Übrigen durch deine provokative Andeutung vorgekaut, falls ich das mal so feststellen darf.
 
Oben Unten