• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bundesliga aktuell

Schalke hat ja 'ne Abwehr :bravo

Sieht man nicht häufig, dass Leverkusen in einem Heimspiel nach 45 Minuten die erste Torchance hat.
 
oh man,..... was ne Halbzeit für Bayern :( .... 2te kann ja nur besser werden, ... ne schnelle GelbRote für Hannover wär gut ;)
 
Ich bin wohl einer der wenigen, die sich über die Niederlage der Bayern ärgern. Danke. Herr Lahm und Herr Gräfe.
Unglaublich wie Gomez seine Chancen nutzt, wenn er nicht nach einem Querpass das leere Tor treffen muss :ugly

Denke aber nicht, dass sich die Bayern davon beirren lassen, zumal man jetzt zu Hause gegen Nürnberg und in Augsburg auf eher schwächere Gegner trifft. Danach kommt zwar der BVB, aber der wird vermutlich in München nichts holen, wenn die Bayern ihre Form beibehalten.

Schade auch, dass es in Gladbach langsam aber sicher abwärts geht, aber mit Favre ist bestimmt ein einstelliger Tabellenplatz drin!

In Hamburg scheint es zum Glück auch wieder aufwärts zu gehen. Allerdings hätte man in den letzten 3 Spielen eher 7 oder gar 9 Punkte einbeuten müssen als nur 4. Mal gucken, was sie gegen die Stolperer aus der Pfalz zu Hause so bewerkstelligen können :D
 
Ich war LIVE in Hoffenheim, dass Spiel war nicht sonderlich schön. Aber dafür die Ergebnisse auf der LED Wand...
1:0 ... 2:0 ... 3:0 ... 4:0 ... 5:0 :D

Und dann gestern noch Hannover - :top! :)
Wenn Dortmund die nächsten 3 Spiele gut spielt und zurück in die Form kommt, ""könnte"" gegebenfalls sogar was in München drin sein! :)
 
Es gibt Spieler die braucht ein Verein eben. Farfan ist so einer. Schöner Spurt und clever wie der kurz vor dem Schuss etwas nach rechs ausweicht und den links vorbeischiebt.
0:0 wäre gerechter gewesen, aber war ein Spiel das hin und her ging. Nice.

Hoeneß glaubt schon wieder an eine Verschwörung. :o :eye. Das Zweite Spiel war ebenso ein sehenswertes. Lahm war ungeschickt. Das Fußhakeln sollte man Strafraum unterlassen ^^. Gomez hatte sein Zielwasser vergessen. Boatengs Schubser war ein Schalg mit der flachen Hand auf die Brust......unbeherrscht, ganz anders im Interview da redet er, als wenn er gleich in den Tiefschlaf fällt. :D
Chancen hatten beide genug das Spiel zu entscheiden. Das juckt die Bayern sicher recht wenig, trotzdem schön eng ganz vorne! :)

HSV Coach Fink hat sich gefreut als, wenn er die D.M. gewonnen hätte, hehe. Cooles Tor von M. Petric. Mit der Leistung kommen die wieder weiter nach vorne. Einastz und Spielfreude war zu erkennen.


Glaube fast, dass so langsam die Mannschaften ihre Plätze finden und die Höhenflüge der letzten Saison beendet sind.
Freiburg, Mainz, Köln, Augsburg, Lautern, Nürnberg und Hetha werden die hintern Plätze einnnehmen und verwalten.
 
Naja, wer das Verhalten von Boateng beschlichtigen will, hat meiner Meinung nichts im Hirn.
Das war kein Schubser sondern ein harter Schlag an die Brust.

Auch das Foul davor, es war natürlich übertrieben sich so hinzuwerfen, aber der Kontakt war da. Die Situation hätte gar nicht erst entstehen brauchen.

Freue mich auf morgen TSG - Köln, hab noch mal Tickets bekommen, vielleicht wiederholt die TSG ja das Wunder von Dortmund :P Wäre toll! :)
 
naja...pinto ist wohl einer der unsympathischten spieler der liga. grundsätzlich kann ich verstehen wenn man angepisst reagiert wenn er mal wieder seine show abzieht, allerdings fand ich das in diesem konkreten fall eher lächerlich. noch schlimmer fand ich nur, dass rafinha nicht einmal gelb bekommen hat für ein foul bei dem man über rot nachdenken könnte...
 
was hat gräfe damit zu tun?

Pinto hätte er runterschmeißen müssen und auch ein anderer hätte früher gehen müssen. Weiß nicht mehr wer es war, war jedenfalls die Situation, als ein mit gelb vorbelasteter Spieler den Müller übertrieben am Trikot gezogen hat und dafür gibt es normal eben gelb.

Die rote von Boateng ist zwar korrekt, aber auch lächerlich. Ich meine, der berührt in kaum und Pinto ( ? ) spielt den sterbenden Schwan. Da tut doch ein normaler Zweikampf mehr weh als so ein Klaps.
 
Es geht doch nicht um das Foul sondern um die Aktion danach, oder nicht?
Jeder Spieler lässt sich mal "übertrieben" fallen. Unabhängig von Sympathiepunkten...!

Was danach passiert ist, war scheiße! - Also ich habe mich auch mit einem Kollegen unterhalten mit dem Trikot ziehen. Aber er meint es gibt nur Gelb wenn eine Torchance verhindert wird.
Ich weiß es gerade selber nicht. Grundsätzlich fand ich die Schiedsrichterleistungen aber in Ordnung.
 
Pinto hätte er runterschmeißen müssen und auch ein anderer hätte früher gehen müssen. Weiß nicht mehr wer es war, war jedenfalls die Situation, als ein mit gelb vorbelasteter Spieler den Müller übertrieben am Trikot gezogen hat und dafür gibt es normal eben gelb.

Die rote von Boateng ist zwar korrekt, aber auch lächerlich. Ich meine, der berührt in kaum und Pinto ( ? ) spielt den sterbenden Schwan. Da tut doch ein normaler Zweikampf mehr weh als so ein Klaps.

dagegen dass schulz mit gelb-rot hätte fliegen können kann man nichts sagen. ist das gleiche wie bei jones gestern. nur weil pinto ein arschloch ist, kann man ihn doch nicht einfach vom platz stellen oder in welcher situation hättest du ihm rot gezeigt?

das foul bewerte ich ganz anders als du. rafinha geht völlig übertrieben an der mittellinie mit der sohle voran in den mann und trifft den knöchel von pinto. man muss den gegner nichtmal zwangläufig treffen um ne rote zu bekommen. wenn gräfe hier keine karte zeigt. dann kann er auch schulz verschonen...

Wenn Boateng rot bekommt, muss Schulz auch die rote sehen.

habe gestern schon festgestellt, dass die bayern fans ihre ganz eigene sichtweise haben, aber was du schreibst ist einfach lächerlich. rafinha haut pinto um. kroos und boateng beschimpfen den am boden liegenden pinto, betreuer mischt sich ein und kroos _schubst_ ihn weg, schulz kommt dazu und _schubst_ kroos weg. boateng dreht duch und _schlägt_ schulz. kroos und rafinha sind hier eindeutig zu gut bei weggekommen, genauso wir boateng heute...zwei spiele sperre sind albern genau wie diese diskussion...
 
habe gestern schon festgestellt, dass die bayern fans ihre ganz eigene sichtweise haben, aber was du schreibst ist einfach lächerlich. rafinha haut pinto um. kroos und boateng beschimpfen den am boden liegenden pinto, betreuer mischt sich ein und kroos _schubst_ ihn weg, schulz kommt dazu und _schubst_ kroos weg. boateng dreht duch und _schlägt_ schulz. kroos und rafinha sind hier eindeutig zu gut bei weggekommen, genauso wir boateng heute...zwei spiele sperre sind albern genau wie diese diskussion...

Blödsinn. Der eine kommt in voller Geschwindigkeit angelaufen und schubst die Gegner heftig weg. Kroos fällt nur nicht um, weil Boateng dahintersteht. Lass ihn umfallen und es ist glatt rot, ohne dass Boateng eingreift und Hannover spielt mit 10 gegen 11.

Aber so schubst Schulz die beiden und Boateng gibt Schulz dasselbe zurück. Beide oder keiner.
 
dagegen dass schulz mit gelb-rot hätte fliegen können kann man nichts sagen. ist das gleiche wie bei jones gestern. nur weil pinto ein arschloch ist, kann man ihn doch nicht einfach vom platz stellen oder in welcher situation hättest du ihm rot gezeigt?

das foul bewerte ich ganz anders als du. rafinha geht völlig übertrieben an der mittellinie mit der sohle voran in den mann und trifft den knöchel von pinto. man muss den gegner nichtmal zwangläufig treffen um ne rote zu bekommen. wenn gräfe hier keine karte zeigt. dann kann er auch schulz verschonen...

Pinto hatte irgendwann später nochmal ein gelbwürdiges Foul gemacht als er schon verwarnt war.
Und das Foul von Rafinha war nie im Leben rot. Gelb ja, aber doch nicht rot. Er hält da mit der Sohle voraus den Fuß hin und Pinto holt das Optimum aus dieser Situation raus. Reif sprach von 16 Flugrollen, da musste ich schon lachen :D
Trotzdem muss Gräfe auch hier Rafinha gelb geben, klar.
 
zehn 96er gegen 11 bayern? den kannte ich noch gar nicht ^^

ich denke wir brauchen da nicht weiterdiskutieren. hab mir die szene mehrmals angeschaut und mir meine meinung gebildet :)
 
Stark übrigens wie Rummenigge jetzt den Pinto anprangert von wegen Schauspielerei. Jedes mal dasselbe: Wenn die verlieren, kommen solche Statements.
Ja, Pinto hat übertrieben, aber da sollten die Bayern-Verantwortlichen erst einmal vor ihrer eigenen Haustür kehren.
Oder wie war das mit Kroos (ich glaube in Hoffenheim), wo er so billig den Elfmeter rausholen wollte, obwohl er nie berührt wurde.
Oder Ribery, der sich nach jedem Foul auf dem Boden wälzt als wäre er am Brennen ... :z
 
Wie kommt denn so eine Mimimimi News auf die Internetseite vom FCB? O_o
 
Back
Top Bottom