Bundesliga aktuell

2 Spiele Sperre für Boateng. Ganz easy und halb so wild für Bayern.
War kein gewohnt gutes Spiel von Bayern und blöd gelaufen.
Strich drunter.
_________________________________________________________________________________
 
Besonders weil die nächsten 2 Aufgaben relativ lösbare Partien sind. Aber ich habe Hoffnung :)
 
Keine Sorge. Der Meistertitel geht nach München. Ob 1 Punkt oder 10 ist mir letztlich auch Schnuppe.
 
Wie schon so oft gesagt. Abgerechnet wird am Ende und nicht am 11 Spieltag.
Bin gespannt wie sich der HSV heute im "Kellerduell" schlägt. Ein Sieg wäre relativ cool!
 
Hoffe, ich kann ins Stadion, Karten habe ich, aber ob's zeitlich passt, steht bei mir noch nicht fest.
Ich gehe davon aus, dass es ein schöner Sieg wird :D
 
Bin gespannt wie sich der HSV heute im "Kellerduell" schlägt. Ein Sieg wäre relativ cool!

Hamburg spielt erst am Sonntag. Heute besucht Dutt seinen Ex-Klub aus Freiburg ;)

Denke, dass Hamburg gegen Lautern gewinnt; vor allem wenn die so schwach spielen wie in Frankfurt.
 
Sei froh, dass du nicht Hamburg gegen Trier im DFB Pokal gesehen hast, dann würdest du anders denken. :p
 
:-) DFB Pokal hat seine eigene Gesetze...
Den Termin habe ich mal voll verballert. Scheiße :-)

Ich dachte gestern echt an eine Überraschung... Aber Leverkusen hat es dann doch gepackt.
 
wie schön das gräfe vor dem 1:0 ein faul sieht wo keins ist, aber den 1000%igen elfer nicht pfeift...
 
Wow, der Tuchel ist schon immens peinlich (läuft grad das ZDF Interview). Fremdschämen zum anfassen.
 
Wurde der nicht mal vor ungefähr einem Jahr oder so immer im selben Atemzug mit Jürgen Klopp genannt von wegen klasse Trainer und klasse Typ oder so?
Ich weiß jetzt nicht was er gesagt hat, vielleicht kannst du das ja mal hier kurz zusammenfassen :deal

Mir haben heute die lächerlichen Worte von Tom Starke gereicht :ugly
Beschwert sich, dass Raul angeblich ein Lügner sei und das Tor irregulär gewesen sein soll. Aber keiner der Hoffenheimer findet es erwähnenswert, dass 3 Minuten vor dieser Aktion den Schalkern wegen angeblichem Abseits eine 2 gegen 1 Situation geklaut wurde, obwohl Draxler locker 5 Meter vor dem letzten Mann stand.
Mal ganz davon abgesehen, dass Hoffenheim mit 3 Gegentoren sehr gut bedient war.

Ansonsten hätte der Spieltag besser laufen können, aber da Schalke gewonnen hat, will ich mal nicht meckern^^
 
Er war diesmal im Interview ruhig. Also seiner Meinung nach.

Meiner Meinung nach war er ne Mischung aus beleidigt, Kleinkind, passiv/aggressiv und schmollend. Jedenfalls so ein Tonfall und dann hat er sich drüber beschwert wie ungerecht die Welt doch ist, wie die Schiedsrichter in den letzten 5 Spielen durch falsch Entscheidungen Gegentore für Mainz eingeleitet hätten usw.
Dann wurde ihm die Szene von heute vorgespielt, wo ein Mainzer nen Zweikampf 60 Meter vom eigenen Tor entfernt verliert. Und obwohl in der Zeitlupe klar zu erkennen ist, dass der Gegner auch den Ball trifft, zetert er los wie ungerecht das wäre. Wie das sofort zum Gegentor führt und wie die Schiris Schuld sind.
 
Mooff wird gleich folgendes schreiben:

Er war diesmal im Interview ruhig. Also seiner Meinung nach.

Meiner Meinung nach war er ne Mischung aus beleidigt, Kleinkind, passiv/aggressiv und schmollend. Jedenfalls so ein Tonfall und dann hat er sich drüber beschwert wie ungerecht die Welt doch ist, wie die Schiedsrichter in den letzten 5 Spielen durch falsch Entscheidungen Gegentore für Mainz eingeleitet hätten usw.
Dann wurde ihm die Szene von heute vorgespielt, wo ein Mainzer nen Zweikampf 60 Meter vom eigenen Tor entfernt verliert. Und obwohl in der Zeitlupe klar zu erkennen ist, dass der Gegner auch den Ball trifft, zetert er los wie ungerecht das wäre. Wie das sofort zum Gegentor führt und wie die Schiris Schuld sind.
 
Jetzt müsstest du nur noch in der Lage sein Posts zu vertauschen :p.
 
Manuel Gräfe verpfeift mal wieder ein Spiel.... dieser Typ ist so dermaßen blind, das ist schon kurz vor Rafati... ganz im Ernst diesen Mann kann man doch nicht guten gewissens ein Fußballspiel pfeifen lassen! Ständig irgendwelche (spielentscheidenden) Fehlentscheidungen! Das soll die Spitze der deutschen Schirielite sein? Ich lach mich ja krank!

Ansonsten war das Spiel Stuttgart vs. Dortmund sehr sehr schön anzuschaun, beide Manschaften haben sichs offensiv richtig gegeben (wenn sie auch nicht gegen Chelsea - Arsenal anstinken konnten, was ich vorher geschaut hab... aber wer kann das schon? :D ) und das unentschieden geht in Ordnung.... können denk ich auch beide Manschaften damit leben
 
Back
Top Bottom