Bundesliga aktuell

Ich hab mich doch nicht ausgelassen oO Nur eben nicht zugestimmt dass es ein super Spiel war. Was es ja auch nicht war.

Ich hab mich doch nicht ausgelassen oO Nur eben nicht zugestimmt dass es ein super Spiel war. Was es ja auch nicht war.

Also ein Spiel mit vielen Toren ist doch immer unterhaltsam oder?^^

wenn ein Spiel unterhaltsam ist, ist es doch noch lange kein "super Spiel". Aber ich seh schon, das bringt hier nix mehr, ihr habt meinen Punkt ja auch schon längst verstanden ;)

wenn ein Spiel unterhaltsam ist, ist es doch noch lange kein "super Spiel". Aber ich seh schon, das bringt hier nix mehr, ihr habt meinen Punkt ja auch schon längst verstanden ;)

haben wir, und du sicher meinen auch... vom dem her hoffen wir doch mal das stuttgart nicht absteigt wenn sie bald anfangen super zu spielen^^

Wer hätte das gedacht: Tabellenletzter Berlin führt gegen Tabellenführer Leverkusen in der 75. Minute immer noch mit 1:0.
Berliner Punkte hat bestimmt gar keiner getippt.

Edit: wow doch James hat Berliner Sieg getippt! respekt ^^ noch 15 min

lol ich wusste das kusen noch 2 macht und hab bei der steigenden quote immer wieder auf kusen gewettet, dann kam das 1-1, gleich danach rote karte für berlin, lief super, dann 90. das 2-1 kusen und ich wähnte mich viele euros reicher, und dann 91. so ein dummes tor durch die letzte ecke...zum kotzen !!!
so schön alles richtig gewettet, und dann macht berlin irgendwie noch eins, man man...ich war noch voll in freude und dacht er pfeift gleich ab, als ich suren wollte wurde die ecke schon getreten...
merken fürs nächste mal - nicht freuen, sofort suren :/

So wird Bayern locker Meister und das mit so einer verkackten Herbstsaison, also leichter kann man es ihnen nichtmehr machen :D

Wer hätte das gedacht: Tabellenletzter Berlin führt gegen Tabellenführer Leverkusen in der 75. Minute immer noch mit 1:0.
Berliner Punkte hat bestimmt gar keiner getippt.

Edit: wow doch James hat Berliner Sieg getippt! respekt ^^ noch 15 min

Ich war mir ziemlich sicher, dass Leverkusen nicht gewinnt. Aber musste mich dann ja für Sieg Hertha oder Unentschieden entscheiden ...
Naja, so hat wenigstens gar niemand Punkte bekommen :D

Und ja: Den Bayern wirds wieder relativ leicht gemacht, zumal sich heut Abend noch Bremen und Schalke die Punkte wegnehmen.

Da konnte man nicht viele allzurichtige Ergebnisse tippen.

Ich sag nur: Gladbach - Hannover 5:3

Bei den Ergebnissen und Begebenheiten des heutigen Spieltags lohnt sich die Sportschau mal wieder so richtig.
Die Reporter im Radio sind ja schier ausgeflippt.

So wird Bayern locker Meister und das mit so einer verkackten Herbstsaison, also leichter kann man es ihnen nichtmehr machen :D

Die anderen hätten schon so weit weg sein können, aber nein was machen sie, sie warten auf die Bayern bis sie sich erholt haben.

Jetzt haben sie nichts anderes verdient als des Bayern Untertan auf ewig zu sein.

Jau, dass da so rumgekrümmelt wird gegen die kleinen Teams der Liga. Bayer will einfach nicht Meister werden.

Bayern kam das Verletzungspech von Hamburg zugute. DIE wären weggezogen; dass sie bei ihrem Pech Federn lassen mussten, war dann abzusehen :(
Aber komplett weg sind sie nicht - ich denke, dass es am Ende ein Dreikampf zw. Bayern, Bremen und Hamburg wird.
Ärgern würde ich mich allerdings nicht, sollte Schalke weiterhin ihre schlechten Spiele nicht verlieren (wie z.B. gegen Hannover oder Hertha) und auch am Kampf um die Meisterschaft teilnehmen. Ich glaube zwar nicht daran, aber ganz so abwägig ist das nicht. Wenn man schon in der Hinrunde 31 Punkte (+ evtl 3, aber eher nur einen :p) holt, warum sollte das auch nicht in der Rückrunde machbar sein? ;)

Back