Bundesliga aktuell

So. Jetzt ist es an der Zeit, dass meine Lieblingsmannschaft wieder aufersteht und die wichtigen Spiele gewinnt!
Oh meine Bayern, fanget endlich wieder an, an euch zu glauben und die wichtigen Spiele zu gewinnen!

Ich gehe nicht davon aus, dass es demnächst ein unwichtiges Spiel für Bayern gibt. Also von daher ... :p

Das werden Heute wohl 2 gute Spiele hoffe ich doch egal wer gewinnt.
Aber wenn die Bayern versagen gegen Leverkusen dann brennt die Säbener Straße richtig ^^

Und die Presse würde sich über eine Weiterführung des FC Hollywood freuen :D

Also aus meiner blauen Hoffenheimer-Fanbrille dürften Bayern und Hamburg heute verlieren! :D:D

Stimmt Hamburg muss mental geschwächt werden, wenn Rapid beim EL-Rückspiel eine Chance haben will :D

Hast Du gute Chancen :D
Ich glaub die bekommen nichtmal die Ersatzbank voll! :D

Ich tippe im Moment nur auf Heimsiege. Aber kein Bundesligateam schafft es zu Hause zu gewinnen. Was ist da los?

Der Post von MrX' kam ne halbe Stunde bevor das Spiel angefangen hat.

Ich gehe mal davon aus, dass das aber der einzige Heimsieg an diesen Spieltag bleibt.

Stimmt Hamburg muss mental geschwächt werden, wenn Rapid beim EL-Rückspiel eine Chance haben will :D
nicht nur mental, sondern auch personell lol
Ich tippe im Moment nur auf Heimsiege. Aber kein Bundesligateam schafft es zu Hause zu gewinnen. Was ist da los?
jo ich habe nach Freitag + Samstag auch gedacht, ich bin im falschen Film. 0 richtige Tipps und Joker versemmelt omfg. Naja, Sonntag hat's ein bisschen gerettet. :o

leverkusen vs stuttgart, ein super spiel, hat richtig freude gemacht, bayern war auch nicht ohne...
war ein toller sonntag :D

Naja, unter einem "Superspiel" verstehe ich ein ausgeglichenes Spiel von zwei Mannschaften auf Augenhöhe mit Torchancen auf beiden Seiten. Ich glaube ich habe ein anderes Spiel gesehn...

Ich glaub, wenn Stuttgart 3:0 oder 4:0 gewinnt, redest du auch von einem super Spiel :p

Ich würde dann sagen "Stuttgart hat super gespielt". Ach wie gern würd ich das mal wieder sagen können :ugly

Stuttgart wird aber nicht absteigen, denn die haben immerhin im Vergleich zu Hertha noch eine "vollständige" Mannschaft. Hertha hatte zu viele Abgänge; fast alle Leistungsträger der letzten Saison sind weg. Zudem war dann noch Kacar eine lange Zeit verletzt. Da kann auch ein Top-Trainer wie Favre nix dran ändern - es war recht dumm, ihn zu feuern.

Naja, unter einem "Superspiel" verstehe ich ein ausgeglichenes Spiel von zwei Mannschaften auf Augenhöhe mit Torchancen auf beiden Seiten. Ich glaube ich habe ein anderes Spiel gesehn...

ich habe ganz klar mit leverkusen sympatisiert, und die haben stuttgart keine chance gelassen, deshalb war es für mich ein super spiel.

aber toll dass du dich an einer formulierung so auslassen kannst... o.0

Back