rensing würde gerne jederzeit wechseln

naja, vielleicht könnte man ihn beim vfb neu aufbauen, und stuttgart ist ja auch nicht so weit weg von münchen
ich mochte lehmann noch nie so wirklich, er war halt irgendwie immer nen arschloch.
und das man sich jetzt hinstellt und sagt "emotionen müssen sein, davon lebt der fussball" usw. halte ich nicht für gerechtfertigt. natürlich muss es emotionen geben, aber fakt ist dass lehmann dem vfb einen fast sicheren sieg genommen hat, und gerade in der aktuellen situation können 2 punkte am ende entscheidend sein (auch wenn ich denke dass sie da in der rückrunde locker wieder ins mittelfeld raufrücken).
auch kahn hatte seine macken, keine frage, aber er war mannschaftsdienlich, wollte den erfolg, er hat auf dem platz nicht seine persönlichen kindergartenmätzchen in den vordergrund gestellt. fand es auch falsch, ihn 2006 durch lehmann zu ersetzen, habe ich nie wirklich verstanden.
wie auch immer, lehmann ist 40? und sollte längst in rente gehen bzw. was anderes machen. es ist zwar nachvollziehbar, dass er immer gleich nach münchen fährt/fliegt zu seiner familie, seine sonderurlaubstage hatte sowie viele weitere privilegien, nur man muss auch sagen dass dies in der mannschaft wohl kaum förderlich ist, und den vfb nicht weiterbringt. soviel ist lehmann einfach nicht wert. so sensationell spielen tut er ja nun auch nicht, da hat die bundesliga ne menge besserer torhüter.
dazu hat er mit seiner erfahrung eigentlich auch eine vorbildfunktion, aber verhalten tut er sich wie ein 18jähriger anfänger der keine verantwortung hat.