Bundesliga aktuell

jo das is das ganze, hab ich gestern auch gleich gelesen :D

das schlimmste daran is: Lahm hat mit jedem einzelnen Wort recht... und bekommt jetzt nen riesenrüffel... hoenes sagte nicht nur "das hätte er besser nicht gegeben", sondern auch "das wird er noch sehr bedauern"

was soll lahm schon bedauern. er wird ne geldstrafe bekommen sich n paar takte anhören müssen und dann ist die geschichte wieder abgehakt. was wollen die bayern denn schon großartig machen? den schwachen lahm rausnehmen und durch einen noch schwächeren spieler ersetzen? schön wärs, wird aber nicht passieren.

vielleicht auf die linke seite strafversetzen, wo er dann weil er so böse ist, endlich wieder weltklasse niveau erreicht :)

Lahm wird gehen. Entweder nach der Saison oder schon zur Winterpause. Wenn ich so dem Mittelfeld ans Bein pinkel mach ich mich auch nicht grade bei denen beliebt und wenn dann die senilen Säcke oben noch so falsch auf die Wahrheit reagieren würd ich es einfach nur aufgeben. Schön wäre es ja wenn er in der Buli bleiben würde ^^

den gleichen gedanken hatte ich auch mit dem wechsel, und ich hoffe dass es nicht so sein wird.

Lahm wird gehen. Entweder nach der Saison oder schon zur Winterpause. Wenn ich so dem Mittelfeld ans Bein pinkel mach ich mich auch nicht grade bei denen beliebt und wenn dann die senilen Säcke oben noch so falsch auf die Wahrheit reagieren würd ich es einfach nur aufgeben. Schön wäre es ja wenn er in der Buli bleiben würde ^^

Lahm wird niemals zur Winterpause gehen. Jede Wette.

Naja was soll die Geldstrafe für ihn bringen, auch wenn sie laut TV heute "rekordmässig hoch" und "hat es noch nie bei Bayern gegeben" ist?
Finde das sowieso schwachsinnig, es läuft vieles falsch, und Lahm spielt seit Jahren bei Bayern, wenn niemand über die Probleme sprechen darf, wie sollen die dann gelöst werden?
Indem sich der van Gaal hinstellt und meint man dürfe nix was er sagt oder tut in Frage stellen? Genauso das Management, anstatt mal konstruktiv nachzudenken alles untern Teppich kehren und die Schuld wem anderes geben?

Es ist ein Unterschied konstruktiv über die Probleme intern zu diskutieren oder sie an die Medien weiterzugeben die sich natürlich über soetwas freuen. Jeder sieht was bei den Bayern falsch läuft und Lahm hat natürlich recht damit, aber wenn er damit gegen Veträge oder interne Absprachen verstößt hat er die Strafe verdient so oder so. Dass es ihm vielleicht egal ist ist dann auch eine andere Geschichte, aber die Bayern-Bosse haben hier mal richtig reagiert, egal wieviel falsch sie ansonsten beim FC Bayern machen, sowas gehört sich nicht und es wird sich auch nichts an der Situation ändern, wenn er öffentlich Kritik übt. Ob interne Diskussionen mehr bringen würden, darüber kann man jetzt auch streiten.

Lahm bringt derzeit auch nicht gerade seine beste Leistung, ob bei seiner derzeitigen Form ein Wechsel klug wäre wage ich mal zu bezweifeln. Darüber denkt man nach wenn man in Höchstform ist, sonst landet man im Niemansland.

Form ist auch vom Umfeld abhängig. In einem Umfeld, wo es Spaß macht, ist es einfacher, Höchstleistungen zu bringen. Wenn man sich aber immer wieder den Arsch aufreißt und auf Grund anderer dennoch nix läuft, verliert man irgendwann selbst auch die Lust.
Es ist ein Unterschied konstruktiv über die Probleme intern zu diskutieren oder sie an die Medien weiterzugeben
Den Weg über die Medien wählt man meist erst dann, wenn man intern kein Gehör findet. Ich denke, das war hier mehr oder weniger der Fall. ;)

zum Thema Lahmwechsel :
Kein Spieler kann einfach gehen wenn ihm was nicht passt . Er steht schliesslich unter Vertrag und der läuft sicher nicht in der Saisonhälfte aus.
Und loswerden will Bayern den sicher auch nich , wer soll ihn denn ersetzen ?

Naja und? dann macht ers wie ribery, der hat ja auch kein bock mehr auf bayern. bissl aua aua, zeit absitzen, gehalt kassiern, hat keiner was von und bayern wird ihn dann früher oder später sowieso gehn lassen.

Belustigend ist jedoch, dass alle von der großen Bayern-Krise reden da sie auf Platz 8 abgerutscht sind, aber niemand scheint drauf zu achten, dass sie auf den 2.Platz gerade mal 3 Punkte Abstand haben und mit einem Sieg gegen Leverkusen am nächsten Spieltag dazu auch noch 3 Punkte auf den ersten Platz rankommen könnten :D

sie werden gegen leverkusen aber nicht gewinnen... das erlaube ich nicht :D

man kann es auch andersrum sehen. wenn bayern das spiel verliert, was jetzt gar nicht mal soo unwahrscheinlich ist, sind es 9 punkte abstand auf die spitze. allerdings halte ich leverkusen langfristig eh nicht für einen maßstab. in der rückrunde gehts für die doch eh wieder wie jede saison nach unten. vielleicht profitieren sie ja diesmal von der erfahrung des trainer und sie können sich oben halten...

die verletzungsprobleme nehmen beim hsv kein ende. jetzt hat sich auch noch ze verletzt. hoffentlich können sie sich bis zur winterpause in den top 5 halten.

allerdings halte ich leverkusen langfristig eh nicht für einen maßstab. in der rückrunde gehts für die doch eh wieder wie jede saison nach unten.
seh ich auch so :)
die verletzungsprobleme nehmen beim hsv kein ende. jetzt hat sich auch noch ze verletzt. hoffentlich können sie sich bis zur winterpause in den top 5 halten.
was Ze Roberto ist jetzt auch verletzt? o_O dann muss ich meinen Tipp für den nächsten Spieltag nochmal ändern ^^

Belustigend ist jedoch, dass alle von der großen Bayern-Krise reden da sie auf Platz 8 abgerutscht sind, aber niemand scheint drauf zu achten, dass sie auf den 2.Platz gerade mal 3 Punkte Abstand haben und mit einem Sieg gegen Leverkusen am nächsten Spieltag dazu auch noch 3 Punkte auf den ersten Platz rankommen könnten :D

Davon abgesehen, dass sie nach 12 Punkten nur 20 Punkte haben und z.b. hinter Mainz stehen (Momentaufnahme hin oder her; für bayerische Verhälnisse und Ansprüche ist das arm), haben sie auch in der CL nur noch miserable Chancen.

Ich gehe nicht davon aus, dass Bayern gegen Leverkusen gewinnt, aber auch nicht, dass Bayern verliert. Wird imo ein gediegenes Unentschieden.

Back