• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bugs / Fehler in 1.05

@ Augenblick: Das das bei so vielen Einheiten nicht funktionieren kann, hatte ich eigentlich vorausgesetzt. Ich spreche hier von einer Zahl von vielleicht 5 - 10 Einheiten, mehr nicht !
 
hm..du weisst aber schon dass:

1x hotkey = alle einheiten auf dem schirm (also nur die grade sichtbaren)
2x hotkey = alle einheiten auf der map (also auch die ausserhalb des sichtbereiches) auswählt? nur um missverständnisse auszuräumen.
 
weiss ich, hat trotz allem nicht gefunzt !
Die Einheiten waren eigentlich alle auf dem Schirm / im Blickfeld und er hat ca. 1/3 stehen lassen !
 
ich könnte so kotzen. 1a ea

die supersonic firehawks, oder weltraum firehawks greifen noch immer random ziele an wenn man sie mit dem upgrade auf ein gebäude schickt.

der verdammte gdi commando ist noch immer nutzlos. er greift auch random ziele an wenn er unter feuer auf ein gebäude draufspringen soll.


echt mal bescheuert.
die info zum gegner wird beim automatch nicht angezeigt. nur bei lobby games ? ^^ bei mir auf jedenfall.
anyway, wieso brauche ich die statistiken bei lobby games? die erkenne ich ja selbst im raum, wenn ich nicht ganz blöd bin. bei automatches dagegen wird nichts angezeigt. wie beschränkt ist denn das?
 
Last edited:
Mir scheint das Spiel seit 1.05 instabiler zu sein. 2 Mal Absturz des Sounds (Ließ sich nur über das Abschalten von HQ-Audio reaktivieren) und ein CTD. Das war vorher nicht da. Am Rechner wurde außer den aktuellen Grafikkartentreibern und aktualisiertem DirectX nichts verändert.
 
wieso fahren die einheiten beim rückzug befehl mit der rückwärtstaste noch immer teilweise in den gegner?

es gibt immer einen dummen fahren den ein idiotischer programmierer wohl als witz besoffen programmiert hat, oder ein deserteur.

das problem gibt es doch schon seit der demo....
 
@santa: ist mir auch aufgefalen,
wenn man in der Lobby ist, und mal kurz mit ALT+TAB aufm Desktop war, kann ich nich mehr in andere Channels gehen, und die Symbole unten verschwinden, dann muss ich das Spiel neustarten, ansonsten hängt sich der ganze Rechner auf!
 
Hallo.

Zu dem Thema:

- Einheiten halten weiterhin an, wenn man ein Gebäude auf ihren Weg setzt

Die Einheiten greifen ,z.B. ein Gebäude, nicht an wenn es nicht in ihrem Sichtfeld ist. Aber warum sie dann nicht einfach um das Hinderniss gehen/fliegen/fahren weiß ich auch nicht... ganz klar ist das hier ein Bug! Es nervt schon ein wenig, weil man immer der jeweiligen Einheit den Weg zeigen muss... :(

Als zweites:

der verdammte gdi commando ist noch immer nutzlos. er greift auch random ziele an wenn er unter feuer auf ein gebäude draufspringen soll.

Es gibt verschiedene Modis wie du eine Einheit zuweisen kannst. Diese sind unten links am Bildschirm. Dort sieht man 4 verschiedene Zeichen. Einmal die "Offensive Stellung", die "Defensive Stellung", die "Stellung halten" und zuletzt "Feuer einstellen".

Wenn du willst, das dein Commando nichts angreift dann stelle ihn auf "Feuer einstellen". In dieser Stellung greift er niemanden an, außer wenn du ihm ein Befehl gibst.

Ich hoffe, das ich helfen konnte!

MFG
 
Last edited:
das nod tarnfeld nimmt sich auch gerne mehr als 3000$ wenn gerade mehr aufm konto ist O.o
 
ja is bekannt... es wird alles abgebucht ;)

zum gdi kommando: ich finde ihn ganz und gar nicht sinnlos, wenn er mit einem schlag gebäude und avatare killen kann => dieser befehls-fehler is also kein bug, sondern gewollt^^
 
es gibt situationen da greift er selbstständig an, und man kriegt ihn nicht mehr gestoppt. egal was man ihm befehlt.

direkt weglaufen
force attack auf einen entfernten punkt
rausjumpen

nix klappt. wie bei der demo. das teil ist der letzte dreck wenn man weiß wie man ihn ablenken kann. und es ist noch nicht mal klar als bugabugsing zu erkennen.
 
es gibt situationen da greift er selbstständig an, und man kriegt ihn nicht mehr gestoppt. egal was man ihm befehlt.

direkt weglaufen
force attack auf einen entfernten punkt
rausjumpen

nix klappt. wie bei der demo. das teil ist der letzte dreck wenn man weiß wie man ihn ablenken kann. und es ist noch nicht mal klar als bugabugsing zu erkennen.

dafür gibt es nen feuerstop knopf :z dann bleibt er stehen, den commando darf man halt nicht auf aggressiv setzten.

zumal er sehr gut ist weil panzer/avatare usw ihn so gut wie nicht töten können.

btw bleiben units nicht mehr stehen wenn man ihnen ein gebäude in den weg stellt.
 
omg, du checkst es nicht. was ist daran so schwer zu verstehen dass er selbstständig angreift?!!!?
er bleibt nicht stehen. und aggressiv ist ein universal feuerbefehl, und das gegenteil von selbstständig...!!!!

der pc hat einen eigenen unsichtbaren mami gebaut der commandos übernehmen kann und ihn übernommen, wenn du das besser verstehst.
 
ja das ärgerlich, genauso wenn er grabbelt anstatt er läuft, da verlierst du kostbare zeit...
 
Den Bug, dass Einheiten anhalten wenn man ein Gebäude in ihren Weg baut, hatte ich mit 1.05 aber nich mehr oO
 
hab noch nen bug gefunden, man kann mit den anti air firehawk rockets auch auf den boden feuern, man muss einfach beim firehawk mit den boden bomben irgendow auf den boden feuern, dann wenn er munition nachlädt einfach auf anti air rockets umschalten, wenn er dann wieder von selber los fliegt und angreifen will benutz er die anti air gegen den boden.
habs nicht gegen einheiten getestet, aber nur auf den boden geht es
 
Solange er keine Bomben auf die Flugzeuge wirft... :D - hey eine neue Taktik gegen das MS :D!
 
jo ich hätte da sone sache die mich schon lange stört wenn man den obelisk des lichts mit strahlenkanonen aufbessert erhöht sich ja auch die reichweite aber bei der 3. strahlenkanone wird nur mehr reichweite angezeigt aber nicht angewendet also nur reichweite von 2x aufbesserung

obelisk.png
 
Back
Top Bottom