Bugs / Fehler in 1.05

in 1.04 waren die gebäude manchmal noch so grau wie wenn sie im nebel sind. jetzt sieht man die gebäude ja nicht mehr im nebel daher sieht man die gebäude vielleich manchmal nicht.
ist ein bug, wahrschneinlich wenn man spieler wechsel
 
so sieht das Ganze dann aus
 

Attachments

  • sshot000434f.jpg
    sshot000434f.jpg
    277.2 KB · Views: 125
Gibt man Einheiten den Angriffsbefehl auf einen fahrenden Explorer / whatever, hören diese auf zu schießen sobald er anfängt sich aufzubauen.

kann man glaub ich nicht als bug ansehen...war auch immer schon so.
der explorer verwandelt sich ja vom fahrzeug in ein gebäude sobald man ihn aufstellt. einheiten greifen gegnerische gebäude aber nur selbstständig an wenn man sie auf "aggresiv" einstellt ;). habs zwar nicht probiert, aber wird wohl beim mbf dasselbe sein.
 
also ich habe manchmal nen komischen fehler...
Ich würde das gerne mal bestätigt haben, ob das auch schonmal jemand bemerkt hat.
Szenario: TA, ich=scrin.
Ich baue nen kraftwerk, ne kaserne, und pumpe dann 3 Desintegrators und einen Buzzer.
Die 3 Desintegrators laufen los, aber sobald sie vom buzzer eingeholt/überholt werden bleiben die Desintegrators einfach stehen...
Das ist in sofern ungünstig, da du ja mit den viechern die extend. vom gegner kicken willst, aber genau in der Zeit, wo sie stehenbleiben erstmal deine eigene extend. klicken, und die raff setzen musst...

kann das jemand bestädigen?
 
Last edited:
Wie schon erwähnt werden Befehle misachtet, wenn Units/ Gebäude (Explorer oder HQ vom Scrin) in jeweils andere Zustände wechseln.

Außerdem gibts bei Scrin nen Stau der Sammler (s.Rep)!
 

Attachments

  • Scrin Stau.zip
    114.2 KB · Views: 2
Ist das gewollt, das MM ne Reichweite über die ganze Map hat?
Hier im Replay meine ich gesehen zu haben, dass auch der Radius für die Teleportie extrem hoch ist.
Im Replay denke ich schön zu sehen.
 

Attachments

  • MM Range.zip
    184.1 KB · Views: 1
was mir auch aufgefallen ist das zb das APC auf die gestealthen shadows ziehlt, also dass das mg des APCs die kreisenden shadows verfolgt
 
kann das sein das der F12 bug noch existiert ?

ja leider geht e noch, lies mal 1sten post von FiX

Nein, er funktioniert so nicht mehr ( zumindestens haben Myers und ich es nicht mehr mit F12 hinbekommen ), das Spiel wird zwar langsamer aber es hängt sich nicht mehr auf.
Da der Freeze-Bug aber auf verschiedene Arten produziert werden konnte funktioniert leider noch eine andere Methode ( welche wir EA selbstverständlich mitgeteilt hatten ).
 
-Landvermesser/Botschafter/Explorer bug
Wenn man die Dinger kurz bevor sie sich aufebaut haben zerstört, kann der Gegner trotzdem noch bauen.
 
ja wo ist er den nun, witziger bug ^^
 
Last edited:
Ich habe des Öfteren folgendes Problem. Ich hab keine Ahnung wie das zustande kommt...
Automatch klappt dann bei mir nicht mehr und bis ma eins, zwei spieler in den lobbies gezeigt werden, vergeht tag und nacht...
 

Attachments

  • server excess flood.JPG
    server excess flood.JPG
    107.1 KB · Views: 70
Nervig ist es immer noch dass Fahrzeuge die Infanteristen nicht überfahren wollen. Men steuert drauf zu aber die bleiben dann stehen oder knirschen nur mal eben so rüber. Auf jeden Fall lässt sich das kaum beeinflussen ob man die jetzt nun überfährt.
 
@ James Bond: Das Problem kenne ich von DOW, scheint also ein Gamespy Problem zu sein. Woran es genau liegt weiss ich aber leider nicht.

Mir ist auch aufgefallen, dass wenn man den Hotkey für "alle Einheiten dieses Typs anwählen" benutzt, also z.B. alle Desintegratoren, eben nicht alle Einheiten des entsprechenden Typs ausgewählt werden. Kann sein, dass das ab einer bestimmten Menge an Einheiten nicht mehr korrekt funktioniert, bin mir aber nicht sicher !
 
Hat sich mein Replay Nummer 2 schonmal Jemand angesehen?
Das kann doch nicht wirklich deren ernst sein, dass die Range so enorm ist oder etwa doch?
 
Beim Replays anschaun passierts mir jetzt häufig, dass sich Raffinerien einfach in Luft auflösen oO Da steht dann auf einmal ein Sammler und lädt im Nichts ab. Wenn man Glück hat, sieht man die Raffs irgendwann mal wieder.

KA ob das in 1.4 schon war, mir is es damals jedenfalls nicht aufgefallen.

Bei mir war das damals schon teilweise mit mehreren Gebäuden.

  • Cloaking Field Bug
    Das Nod Cloaking Field verbraucht anstatt 3000 alle auf dem Konto verfügbaren Credits

Ist an EA gemeldet, wann es behoben wird ist noch unklar.
 
der surveyor baut sich weiter auf wenn er zerstört wurde.
wenn er noch fertig gebaut wird bevor er verschwindet kann man bauen.
 
Mann kann wenn man über 350 rockets trupps hat nicht alle auswähllen er wählt bei mir nur enteder irgendwelche 40 aus oder 180 O.o
 
Back
Top Bottom