Bugs / Fehler in 1.05

ich weis, das ist nervend. auch das der sonic weiter feuert als er anzeigt, gibt noch viele solcher "schönheitsfehler"

ach ja zu dem rückwärts fahren, man kann die taste auch genau gleich wie vorher benutzen. nur einmal drücken und einmal fahren
 
ich hab mal sone frage das hat jetzt wenig mit dem thema zu tun aber was passiert eig wenn n avatar und n mammut aufeinander drauffahren geht das , und was passiert ? läuft der avatar über den mammut oder fährt der mammut den avatar um ?
 
Weiss jemand wies aussieht, wenn ein Avatar zerschrottet auf dem Boden liegt?
 
Alle Walker sind wenn sie am Boden liegen auch von Preds oder Skorpionen sogar ueberfahrbar.
 
Also ich find die Bugs alle ja ganz niedlich, aber nicht sonderlich schlimm..

(BTW: Das Mutterschiff ist nicht zu stark, sondern das Mastermind zu stark gepanzert)

Der einzig wirklich gravierende Bug ******* mit dessen Hilfe man jegliche Einheit unverwundbar machen kann ... selbst ein eingeklapptes MBF welches gleichzeitig als Gebäude als auch als Fahrzeug gillt ... das heisst, automatischer Sieg!


****** by Mooff - bitte nicht andeuten, mit was wie oder wo dieser Bug ausgelöst werden kann. Danke
 
Last edited by a moderator:
Für die Frage galt das gleiche wie für den Post von Shorty ---- Diskussionen zum "Unverwundbarkeitsbug" gibt es im Fairplay --- das nächstemal wenn ein Mod einen Post löscht bitte eine PM an den Mod zu schicken und nach dem Grund zu fragen (statt die Frage in den betreffenden Thread zu spammen). .-_-
 
Last edited:
das mit dem mutterschiff seh ich ähnlich zu stark ist es nicht, nur ist es zu einfach in die gegnerische base zu holen
 
das mit dem mutterschiff seh ich ähnlich zu stark ist es nicht, nur ist es zu einfach in die gegnerische base zu holen

Da muss ich dir recht geben! Das wurde doch aber schon in einem anderen Thread besprochen oder? Ich meine dass der MM bei den gekaperten Gebäuden keinen Bauradius ausgeben sollte. Für meinen Teil wäre damit das Problem vom Tisch... ausser einer schnappt sich eine Waffenfabrik und baut ein MBF! Ist ja die übliche Taktik da sich ja jeder Zeit lässt... :D
 
man könnte mit dem mami auch einfach ingis rüber teleportieren und so ein gebäude einnehmen damit man dann ein gebäude einnehmen Signal Transmitter bauen uhnd das ms scicken könnte, wär meiner meinung nach schwieriger. aber die commandos sollte alle die gleiche panzerung haben. die vom mami ein wenig schwächen und die von den andere commandos ein wenig stärken

mfg
 
Hi, ich glaube, ich habe einen neuen Bug entdeckt.

Fiel mir auf, als ich gg Nod Brutal gezockt habe. Game ist Small Town, der Comp. bunkert alle Gebäude mit Raks voll und ich möchte die ausschalten, also baue ich Grenadiers, um dies zu tun. Nur können die etwa 2 Gebäude lehrräumen, bis ich sie nicht mehr kontrollieren kann und sie sich grundlos selber killen.

Ich habe keine Ahnung wie das vor sich geht, habe am Ende des Games diesen Effekt versucht zu rekonstruieren (mit eigenen Truppen), ging aber nicht.

Anbei poste ich das Game mal hier, um euch zu zeigen wie das vor sich ging und dass ihr schauen könnt, ob es vlt. gar kein Bug ist. Das Game ist leider sehr lang, der Effekt leider erst gegen Ende zu erkennen.
 

Attachments

  • GdiVSNod Brutal.zip
    174.1 KB · Views: 3
Gegner Nod? Dann wohl das Confessor update der Squads. Dachte eigentlich das sei rausgenommen worden, aber wenn der Confessor eine Granate schmeisst gehen die gegnerischen Squads auf alles los was sich bewegt.
 
Hatte heute meinen mate in ein 1on1 eingeladen, der dann auch kam, aber auch plötzlich wieder verschwand. das komische dabei ist, dass er irgendwie noch im spiel war und er nix mehr schreiben konnte.... bei mir wurde nicht angezeigt, dass ein weiterer spieler neben mir im spiel war...
 
hmm ich weiß nicht ob es schon genant der bug wurde, wenn man den expolrer/landvermesser killt dann kann der gegner immernoch für ein paar sekunden gebäude setzen das is fies :-(
 
ja ist schon bekannt. und das ist nicht nur beim explorer so, sondern bei allen gebäuden die nen Bauradius haben.
 
Der beschissenste bug momentan ist wenn sich die Unit's beim befehl "rückzug" in die falsche richtung bewegen...das ist echt toll...gestern 2 games deswegen verloren -_-

wenn man als Nod'er auf hit n run angewiesen ist, ist das wohl der schlimmste bug momentan
 
was mir aufgefallen ist das man den landvermesser während er gerade "auspackt" nicht reparieren kann wenn er unter beschuss steht.bei nod geht das komischerweise,bei scrin hab ichs noch nich ausprobiert....
 
Back
Top Bottom