BÜchse Oder Flasche ?

???was meint ihr???

• Büchse

Votes: 1 3.4%
  • Flasche

Votes: 19 65.5%
  • hau mir ab mit BIER !!!

Votes: 9 31.0%

• Total voters
    29
Nah, ist es nicht. Das wirst du aber in ziemlich naher Zeit glaub eh herausfinden:) Ich hab, kurz bevor ich Alkohol getrunken hab, auch noch gesagt:"Alkohol ist total shice usw." Heh:)

----no comment----

keiner kann sagen,alk is scheisse ich trinke keinen,irgendwann kommt man immer in versuchung,solange man jedenfalls freunde hat die einen anstiften oder auf feten geht,so sehe ich das...

Dosenbier rult!
Nur wegen dem Dosenpfand... hab eigentlich auch keinen Bock die Dosen abzugeben -__-°°
*ratlosigkeit* -__-

....

*aufsakeumsteig* :D

Sake, das japanische Nationalgetränk, ist eigentlich kein Wein sondern verdünnter Reisbranntwein. Dabei wird Reis, ähnlich wie Whisky, gemälzt, vergoren und danach gebrannt. Dieser Reisbranntwein mit einem Alkoholgehalt von etwa 55 Vol. % wird dann durch Zugabe von Wasser auf einen Alkoholgehalt von etwa 10 - 20 Vol. % reduziert.

In Japan unterscheidet man beim Sake 3 Qualitätsklassen, und zwar tokkyû (Spitzenklasse), ikkyû (1. Klasse) und nikyû (2. Klasse), er wird meistens warm, manchmal aber auch kalt oder im Sommer mit Eis aus kleinen Bechern getrunken. Sake wird aber auch, wie Wein in Europa, beim Kochen verwendet.

ich wusste dass ichs irgendwoher kenne,danke fürs erklären @ out

wie schmeckt das gesöff denn?

hm... das mit dem Warmen is gewöhnungsbedürftig denksch Oo
is aber eigentlich recht angenehm zu trinken bei relativ neutralem Geschmack ^_-

Hab bis jetz aber auch nur son Billigsake mit 15% bei der Eröffnunsfeier des neuen Dojos getrunken *shrug*
Schmeckt aber besser als "normaler" Wein find ich

wo kann man des kaufen? hab noch nie was davon gehört dass es sowas zu kaufen gibt:(

1:0
Hab einmal nen ultrabilligsake unten im hertie gesehen :D

Ansonsten diverse Lychee oder weiss der geier was für Weinsorten im Asiamarkt und japanisches/koreanisches Bier, aber halt keinen Sake Oo
werd mich wohl mal darum kümmern müssen :o

lychees sind doch früchte,die krisch ich imma beim chinesen nachem essen,die schmecken rattig...

naja,muss ich irgendwann mal wenn ichs finde ausprobieren,die chinesen waren ja noch nie verkehrt was das erfinden von sachen angeht:D:D
zumindest is das fudder immer geil,da muss ich ma den alk probieren...

Ja, z.B. Pflaumenwein:) Schmeckt voll supi(nach Cidre mein Lieblingswein:) )

jeaaaa,hanna:D
das bekommt man bei meinem chinesen wo ich jeden 2. monat hingehe immer vorm essen,das schmeckt so geil,wieviel umdrehungen hat sowas eigentlich:?
:Dschmeckt aba geil

Bier aus der Dose ist scheiße und Dosen sind generell scheiße also nur Flaschen. Ich habe nie gesagt, Alkohol ist scheiße und trinke jetzt auch nur gemäßigt :)

Back